@Mandy.........hey die sieht aber schön aus eure Terasse !!! Auch haben will

Stupsi, genial Europapark ist echt super ! Mein Mann und meine Mama sind da ja total verrückt wenn es um Freizeitparks geht ...wie die kleinen Kinder

Mein Mann und ich waren letztes Jahr mit unserem Patenkind im Disneyland Paris , dass war auch super
geil...aber länger wie 2 Tage würde ich es dort nicht aushalten...immer diese "Ach is die Welt doch so happy Disneymusik im Hintergrund" macht einen irgendwann aggresiv

@Netti....sorry wegen der Namensänderung kann ich auch nicht helfen hab nix gefunden
@Mausi...hui auf dem US-Bild sieht es aus als würde das klein Menschlein lächeln gell ?

@Angel...mensch Süße was machst du denn für Sachen ?

Dass ist echt ärgerlich ! Kann mir vorstellen dass du sehr enttäuscht bist .......aber besser jetzt abbrechen als nur 2 Follikel punktieren und dann lässt sich vielleicht keines davon befruchten und dann hast du den Salat weil die KK dass nämlich dann trotzdem als Versuch abrechnet. So ist es zwar sehr ärgerlich aber am vernünftigsten.
Die erste ICSI ist eh immer ein "Herumprobieren" da ja niemand weiß wie man auf die Medikamente reagiert usw. beim zweiten Anlauf klappt es bestimmt besser

@Nic

@all...tja gestern war echt viel los bei mir...und wir hatten ja auch noch Hochzeitstag !!!
Heute Mittag war ja dann das Vorstellungsgespräch....meine eventl. zukünftige Chefin ist so alt wie ich oder sogar jünger. Wir waren uns sehr symphatisch und das Gespräch war eher locker.........
Also es wäre "erstmal" ein 400 € Job d.h. ca. 12 Stunden Arbeit pro Woche aber Sie sucht "eigentlich" jemand den sie dann in eine Teilzeit .oder sogar Vollzeit-Stelle übernhmen will, da sie momentan von morgens bis abends durcharbeitet und keinen Assistenten hat.........
Von daher hat es sich schon mal sehr gut angehört , auch die Arbeit selbst ist sehr interessant.
Sie will jetzt aber nicht jemanden sofort auf Teilzeit oder Vollzeit einstellen wenn sie nicht weiß ob sie mit ihm zurecht kommt und jemand in der Probezeit entlassen findet sie auch doof da es dann für den Angestelltn schwierig ist bei weiteren Bewerbungen wenn man mal in der Probezeit entlassen wurde. Es hörte sich auch sehr ehrlich an....
Der Arbeitsplatz ist ca. 10km von mir entfernt...ist ein neues Industriegebiet und zur Zeit gibt es noch keine Busverbindung dorthin....ich könnte aber mit der Strassenbahn fahren dann müsste ich halt noch ca. 15 Minuten zu Fuß laufen......
Falls Sie mich nimmt wäre es sehr kurzfristig vielleicht schon Probearbeit nächste Woche und Einstellung Übernächste Woche......
Ich muss dass jetzt alles erstmal sacken lassen....vielleicht nimmt sich mich ja auch gar nicht...
Der Kurs wäre dann dahin aber lieber nen Spatz in der Hand als ne Taube auf dem Dach oder ?

Mit dem Urlaub dass tut mir halt sehr leid...denn mein Mann und ich sind beider irgendwie total "urlaubsreif".....