Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
müvo
Rang0
Rang0

Beitrag von müvo »

Hallo Mädels,

eure Daumen haben geholfen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ich hatte heute Ultraschall und ich konnte nur staunen. Auf Seiten waren zwei mit 15mm und zwei mit 12mm zu sehen und auf der einen Seite noch ein paar kleiner mit 10mm. Freu mich so und hoffe auf eine gute Ausbeute bei der Punkiton. Wir fahren morgen nach Salzburg und bleiben bis zur Punktion da, werde mich also erst wieder melden wenn ich alles überstanden habe :roll: .

Liebe Anni,

du hast es ja schon überstanden und ich hoffe für dich das es nicht schlimm war und du eine reiche Beute hattest *dd* *dd* *dd* *dd* . Jetzt drück ich dir die Daumen für eine super Befruchtungsparty *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Bin schon auf deinen Bericht gespannt. :P

Liebe Gabi67,

für eine reiche Ausbeute drück ich dir die *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Kleinputzfrau,

du arme schade das es dir nicht gut geht aber du hast ja nicht mehr lang vor dir und wenn die kleine da ist dann ist man für alles entschädigt. Halte auf jeden Fall weiter durch sonst ist es für die kleine für die Geburt zu früh. Ich wünsch dir baldige Besserung *dd*

Hallo snigin,

drück dir weiter die *dd* *dd* *dd* das es deinem kleine weiter gut geht ich glaube aber ganz fest daran.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und mir natürlich ganz viele Eizellen bei der Punktion!!

Liebe Grüße von MÜVO
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Gabi1967: DANKE für deinen Ticker in der Sig....so behalte ich den Überblick :)
Ich drück die Daumen!!! *dd*

Müvo, keine Panik! Bei mir wurden nur 4 EZ entnommen...und nur 2 konnten transferiert werden...und 1 hat sich durchgesetzt und ist bereits 8 Montae alt :lol:
Also: denk positiv!!! Es müssen nicht immer massig EZ sein!!! Qualität nicht Quntität zählt!!! *dd*

snigin, schön, daß alles paletti ist bei dir!!! Weiter so!

Lucy, das mit der Übelkeit ist natürlich übel.. :roll: :x aber so doof wie's klingt: denk immer dran, wenn's den beiden Minis gut geht ist es das alles wert, oder? :wink:

Linda, HEY! :juhu: schön dich mal wieder zu lesen. Habt ihr das KiWU Thema wirklich ad acta gelegt??? :roll:

Anni, wie war die Punktion heute??? Alles bene?

Kleinputz-Frau, wieso geht's dir nicht gut? Was hast du?? Hoffe nix ernstes! :knuddel:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Anni 77
Rang0
Rang0

Beitrag von Anni 77 »

Hallo Mädels!

Danke für euer Daumendrücken. Also...die Punktion war nicht schlimm, auch die Vollnarkose nicht und das Team vom Doc kümmert sich wirklich toll um einen!!!!! Es konnten leider nur 3 Eizellen entnommen werden. :cry: Eine davon, stellte sich dann raus, ist noch zu unreif, konnte nicht befruchtet werden. Die anderen wurden befruchtet. Leider ist eine schon eingegangen. :cry: Morgen wird dann die einzige die noch übrig ist, transferiert. Das was Sunny geschrieben hat, dass sie auch nur 4 Eizellen hatte und eine hat sich am Schluß durch gebissen, baut mich ein wenig auf. :-? Ich habe so sehr auf ein anderes Ergebniss gehofft, aber jetzt heißt es, noch viel mehr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffen, dass die eine sich festbeißt. Ich weiß, die Chancen stehen nicht gerade gut, aber was will ich machen. Vielleicht klappt es ja!

@müvo: wünsche dir alles, alles Gute!!!
@ alle: drückt bitte weiterhin die Daumen!!

Das wird ein Chaos morgen werden, weil ja der Papst in München ist.

Ach ja, habt ihr eigentlich nach dem Entnehmen, auch Utrogest verschrieben bekommen und musstet die einführen? Für was ist das gut, zum vorbereiten für das einnisten. In der Packungsbeilage steht nämlich ganz was anderes drin.

Liebe Grüße,
Eure Anni :wink:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Sunny ja, so wichtig finde ich Kinderkriegen nicht, es spricht einiges dafür aber auch sehr viel dagegen. Hund reicht mir, mag blöd klingen, aber da erlebt man schon einiges wie es mit einem Kind ist, nur kann er allein bleiben und muss nicht die ganze Zeit unterhalten werden und man darf (meist) nachts durchschlafen aber lernt sehr viel darüber, wie es ist für einem kleinen wesen zu sorgen der auch recht abhängig ist von einem
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Lucy2911
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucy2911 »

xyz
Zuletzt geändert von Lucy2911 am 13 Jan 2008 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
müvo
Rang0
Rang0

Beitrag von müvo »

Hallo Mädels,
meld mich auch noch kurz bei euch sitze gerade in Salzburg in einem Internetcafe. Wollte euch nur kurz meinen Stand durchgeben, es war gestern echt super beim Doc er hat acht große und noch ein paar kleiner gesehen. Die kleinen können noch wachsen bis zur Punktion und ich hoffe jetzt einfach mal das die acht großen gefischt werden. Morgen früh um 9.00 Uhr ist dann die Punktion ich lass mir wieder eine Narkose geben und wenn alles vorbei ist dann fahren wir wieder heim. Morgen nachmittag werde ich euch dann mal berichten wieviel Eizellen bei der Befruchtungsparty in Salzburg sind.

Liebe Anni,

schade das wir uns gerade um einen Tag verpassen wünsch dir trotzdem auf dem Weg alles gute für den Transfer. Lass den Kopf nicht hängen wir drücken alle die *dd* *dd* *dd* für dich.
Laß dich ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

All danke für eure Daumen ich melde mich morgen wieder ausführlich bei euch.
LG MÜVO
1. IVF 01/05 positiv FG 6. Woche
2. IVF 03/05 positiv FG 6. Woche
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.
10.01. Punktion von 7 Eizellen :-)
11.01. 5 Eizellen befruchtet:-)))))
15.01. Transfer von zwei Blastos!!
Hcg bei PU+13 43,10 Hcg bei PU+15 dann 112,33
Bei 5+1 Fruchthöle sichtbar Hcg bei 1475
Bei 6+1 Fruchthöle mit Inhalt zu sehen
Nächster US am 13.02. das Herzchen schlägt bei 6+6
20.02. kein Herzschlag mehr MA in der 8. Woche
Lucy2911
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucy2911 »

xyz
Zuletzt geändert von Lucy2911 am 13 Jan 2008 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels,

nur ganz schnell, weil ich schon seit 22 Stunden auf bin und jetzt endlich ins Bett muss.
War heute beim US, bin aber von Ergebnis nicht sehr begeistert :-?
Rechts 5 Follikel die von der Größe her passen (14mm), links leider nur 2-3 mit 7mm - die kann ich wohl vergessen :cry:
Hatte eigentlich schon gehofft, dass wie beim 1.Mal 8 EZ rausspringen und wir dann die Chance auf Blastos hätten. Ich mag gar nicht dran denken, dass von den 5 Follis einer ausreisst und vorzeitig springt oder sich von den 5en nicht alle befruchten lassen :(

@müvo: Du hast es schon hinter Dir :knuddel: *dd* *dd* *dd* für die *knuddel*

@anni: :knuddel: und ganz viele *dd* für Deinen Einzelkämpfer!
Das mit dem Utrogest passt schon so, wie es der Arzt gesagt hat - auch wenn ganz was anderes in der Packung steht :wink: Das Gelbkörperhormon soll die Einnistung der Eizelle begünstigen.

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Hey Gabi1967
nicht so schwarz sehen.... *knuddel*
Denk positiv...

Anni , du auch!!

Ihr seht an mir, daß 1 reicht!!!!

(ich weiß noch wie bei der PU vorher nochmal US gemacht wurde und der Doc murmelte...beim nächsten Mal müssen wir die Dosis erhöhen....und was war: es gab kein nächstes Mal :P !!! Aber fragt net wie mir zumute war :-? Ich hätt ko*** und heulen können!!!)

Müvo und Anni, alles gute für die WS!!! Auf daß sie schnell vorrüber sein mag!!! :lol:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
müvo
Rang0
Rang0

Beitrag von müvo »

Hallo an alle die so fleißig die Daumen gedrückt haben! Danke Danke Danke Danke es hat geholfen, melde mich aus Salzburg zurück mit einem super Ergebnis :P
13 Eizellen wurden entnommen und nun warte ich auf morgen früh wieviele sich befuchtet haben also bitte weiter die *dd* *dd* *dd* *dd* drücken.
Muß mich jetzt hinlegen die Fahrt war sehr lang (5 Stunden) und es zieht nun ganz schön!!
Liebe Grüße von MÜVO :D
1. IVF 01/05 positiv FG 6. Woche
2. IVF 03/05 positiv FG 6. Woche
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.
10.01. Punktion von 7 Eizellen :-)
11.01. 5 Eizellen befruchtet:-)))))
15.01. Transfer von zwei Blastos!!
Hcg bei PU+13 43,10 Hcg bei PU+15 dann 112,33