Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

alibi hast du :lol:

@ tebe

kommentar bitte von dir - ich stell dir die fotos ein

@ maximo

leider fällr nichts tröstendes ein - vielleicht auch weil es auch nichts tröstendes gibt um mit dieser situation fertig zu werden
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Maximo, herzlich willkommen. BamBam hat recht, Trost is nich wirklich.

BamBam: danke fürs Reinstellen

Stella: hier dank BamBam die Natrix helvetica Baby, in leerer Eisbox und in ebenfalls leerem Wasserglas. Glaube so gesehen, sie war doch etwas größer.

LG
Tebe
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

kurzer wochenendbericht. sa. hatte ich meinen nordic walking kurs, hatte mir mit dem selbst rumprobieren nix falsches angewöhnt. kann also weitermachen.
dann hausputz, textarbeit...
so. haben wir lange geschlafen, lange gefrühstückt, katzen in garten bespaßt. sind dann beide an den computer. mittags nur vla gegessen und nachm. zu meinen eltern. meine tante christa aus california (die wo letztes jahr schon da war ;-)) ist zu besuch, ohne die kids diesmal. hatte gestern geburtstag. wir waren allesamt (mit onkel und tante und deren kindern – 48 und 44 die kinder *gg*) und meinem bruder mit sippe beim italiener. hatten eine gem. vorspeisenteller jeder und dann a la carte. war gesellig. danach gabs noch kaffee und schokotorte (mit kerzen) bei den eltern. dann rief paulie an, mein lieblingscousin (dessen im mai geborenen zweiiigen zwillinge wie ich schon vermutet hatte in der klinik entstanden. die sind immerhin auch 38 und 43, ich glaube, wir haben sie auf den trichter gebracht in dem wir letztes jahr von unserem pech erzählt haben). er rief an zum gratulieren, christa hat dann andauernd deutsch auf ihn eingeredet, er immer „Mom, its Paulie, Mom, you’re talking German“. Wir haben schallend gelacht.

heute 2 texte für ausschreibungen eingereicht.

@silke: bekannt ist vor allem „city of new orleans (good morning, america how are you. etc.)
ist das nicht zu weit zum fahren für die sushi?
daumen sind gedrückt.
funny hat mir auch die treppe dekoriert gestern..
brauchst du mordmethoden?

@tebe: vor allem die knollis sind gut, wenn man einen mord plant *gg*
klasse bilder! die ist ja niedlich.

@bambam: danke fürs bild einstellen.

@matea: wozu denn packen, werf einfach alles ins auto *duckundwech*

@mondschaf: das ist aber gar nicht fein....naja wir müssen mal nach berlin kommen dann guck ich mir euer haus an.

@maximo: kenne ich...ich habe einen großen teil davon weggeschrieben. funktioniert natürlich nicht überall. es gibt übrigens noch den abschiesordner, da zetern wir manchmal richtig heftig
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Die Idee mit dem Besuch nächstes Jahr bei Mondschaf ist keine schlechte. :oops: :lol:
Mordmethoden habe ich selbst ganz viele zur Auswahl. Kann mich nur schlecht entscheiden.
Bilder sind ja schön. Niedliche Tierchen.

Bambam
Danke für das Alibi. Sollten wir nur gemeinsam abstimmen.

Maximo
Kann mich leider nur anschließen. Richtig helfen kann da niemand. Aber alle hier können deine Gefühle nachvollziehen. Ich habe es auch mind. 15x mitgemacht, wahrscheinlich öfter. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, denn das zieht einen noch weiterrunter. Leider ist das oft so, daß die Ärzte diese unangenehme Aufgabe einer Angestellten überlassen. Gesundes Mitleid ist nun einmal kein Lehrfach und viele Männer sind auf dem Gebiet ziemlich schlecht.

Bin dieses Mal auch nicht gerade überzeugt, daß es bei mir klappen wird. Gehe heute noch einmal tauchen und morgen früh dann zum Transfer. Und da ich das Thema Fahrerei leid bin mache ich es gleich selbst und versuche mir die Ruhe anzutun. Vor allem muß ich heute endlich anfangen zu lernen, sonst versemmel ich übermorgen meine theoretische Tauchprüfung. Habe bis jetzt so gut wie nichts getan und noch ettliche Buchseiten vor mir. :argh:

Lg und euch allen einen schönen Tag.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Chor war wie immer nett. Haben überzogen da wir ja Auftritt haben am Sonntag auf dem Gemeindefest. Bin dann nicht mehr in die Kneipe mit.

@Bambam: Morsche!

@Silke: hab mal irgendwo einen Krimi gelesen: jemand hat Fleischwürfelchen in Wasser liegen lassen ewig. Dabei bildet sich wohl ein nicht nachweisbares Gift. Sind ja alles Zutaten, die man im Haus hat. *gg*
Toi toi toi für die Prüfung (und das andere erst recht)
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

wasser löst das fleisch auf und zurück bleiben im wasser gelöste aminosäuren und die können ganz schön heftig wirken :lol:

@ silke

dann mal *dd* für die theorie
alibi muss und wird dann selbstverständlich abgestimmt :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo ihr Lieben
Danke für die Daumen. Bin auch schon wieder weg zum Lernen.
Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Was für ein Tagesausklang. :(
Wir waren noch kurz auf dem spielplatz, Kind erklimmt die grossen Rutsche die an einem Abhang runtergeht.
macht das echt klasse, legt sich auf den bauch und kommt in einem Affentempe runtergesaust. Darum mag ich diese Rutsche wirklich nicht mehr, letztes mal muste ich mich runterschieben. je nach Witterung und Kleidung, hat man entweder einen affenzahn drauf oder bleibt hängen.

Naja kInd kommt angesaust, ich kann ihn noch gut auffangen, er beisst sich voll auf die Lippe und bluter wie ein Schwein.

Mann angerufen, komm uns bitte mit nassen Waschlappen entgegen, der geht erst zum anderen Spielplatz. Kind heimgebracht, Kleidung ausgewaschen und jetzt ist die Lippe nur doppelt so dick.
Zähne putzen ging nicht richtig.

Als ich mal ganz vorsichtig gefragt habe, ob der Zahnarzt nicht mal den abgebrochenen Zahn abschleifen darf, hat er es aber vehement verneint. Dadurch ist halt jeder versehentliche biss umso schlimmer.

Silke wieso du warst doch hier oder etwa nicht ????? :wink:
Ein leckeres Pilzsüppchen wäre doch auch nicht schlecht, du darfst aber dann nur soviel davon essen, das dir nur ein bisschen schlecht wird. wenn du garnichts essen würdest wäre es doch etwas auffällig.

und hier noch jede Menge *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tebe die sind ja niedlich !!!

Stella ist schon schön wenn man so nette Verwandschaft besitzt.

Das Lied mag ich auch total gerne, wusste jetzt bloss nicht ob das Vater oder sohn gesungen haben.

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“