kurzer wochenendbericht. sa. hatte ich meinen nordic walking kurs, hatte mir mit dem selbst rumprobieren nix falsches angewöhnt. kann also weitermachen.
dann hausputz, textarbeit...
so. haben wir lange geschlafen, lange gefrühstückt, katzen in garten bespaßt. sind dann beide an den computer. mittags nur vla gegessen und nachm. zu meinen eltern. meine tante christa aus california (die wo letztes jahr schon da war

) ist zu besuch, ohne die kids diesmal. hatte gestern geburtstag. wir waren allesamt (mit onkel und tante und deren kindern – 48 und 44 die kinder *gg*) und meinem bruder mit sippe beim italiener. hatten eine gem. vorspeisenteller jeder und dann a la carte. war gesellig. danach gabs noch kaffee und schokotorte (mit kerzen) bei den eltern. dann rief paulie an, mein lieblingscousin (dessen im mai geborenen zweiiigen zwillinge wie ich schon vermutet hatte in der klinik entstanden. die sind immerhin auch 38 und 43, ich glaube, wir haben sie auf den trichter gebracht in dem wir letztes jahr von unserem pech erzählt haben). er rief an zum gratulieren, christa hat dann andauernd deutsch auf ihn eingeredet, er immer „Mom, its Paulie, Mom, you’re talking German“. Wir haben schallend gelacht.
heute 2 texte für ausschreibungen eingereicht.
@silke: bekannt ist vor allem „city of new orleans (good morning, america how are you. etc.)
ist das nicht zu weit zum fahren für die sushi?
daumen sind gedrückt.
funny hat mir auch die treppe dekoriert gestern..
brauchst du mordmethoden?
@tebe: vor allem die knollis sind gut, wenn man einen mord plant *gg*
klasse bilder! die ist ja niedlich.
@bambam: danke fürs bild einstellen.
@matea: wozu denn packen, werf einfach alles ins auto *duckundwech*
@mondschaf: das ist aber gar nicht fein....naja wir müssen mal nach berlin kommen dann guck ich mir euer haus an.
@maximo: kenne ich...ich habe einen großen teil davon weggeschrieben. funktioniert natürlich nicht überall. es gibt übrigens noch den abschiesordner, da zetern wir manchmal richtig heftig