Hallo!
Sofia,mußt Du auch immer die ätzenden Herrenhemden bügeln?..

Bäähhh,geht mir auch sowas von auf den Keks! Und mein Mann hat noch die Angewohnheit ,unter jedes Hemd ein weißes T-Shirt anzuziehen,das auch noch gebügelt werden muß!!!

ER könnte ja Schiesser Feinripp-Unterhemden anziehen..

Aber,neeeiiiinnn,die mag er nicht!!..Wäre mir doch egal,Hauptsache ich müßte die nicht bügeln!
Hmm..mit Deinen SB weiß ich jetzt auch nicht!..Wenn es so dunkle Blutungen sind,ist es in der TAt altes Blut,wohl noch von der GMS! Bloß so mitten im Zyklus??...Du nimmst doch zur Zeit keine Hormone ein,oder?
Apropos Heparin,weißt DU eigentlich,dass man während man Hep spritzt,auch unbedingt hochdosiertes Calcium + D3 einnehmen soll?..Auch wegen den Knochen,da das Heparin ja auch angreift!

Gerade,wenn man es so lange spritzen muß!
Gestern hab ich mir auch mal mein Beet angeguckt und habe beschlossen,dass nächstes Jahr ein Neues hermuß! Sieht total verrupft aus!

War mein erstes Blumenbeet und irgendwie hab ich das nicht so auf die Reihe bekommen,dass manche Stauden ja extrem breit und hoch werden! Außerdem hab ich Funkien in die Sonne gesetzt!

Total bescheuert! Außerdem weiß ich jetzt auch,dass man die großen Stauden nach hinten setzen muß und nicht,dass die Kleinen hintendran untergehen..

Kennst Du Dich gut mit Rosen aus? Schneidet man die erst im Frühjahr??

Ich habe 2 Sorten in so großen Rankkästen! Eine Edelrose,die zur Zeit wieder in der 2. Blüte steht,die ist auch sehr schön(außer gelbe Blätter untenrum..

) Und dann hab ich noch ein Problemfall,eine totale Hutzelliese!! Kletterrose,Sorte New Dawn!! Total verkümmert,nur noch 3 Blätter dran und blühen tut sie auch nicht mehr!

Die wollte ich jetzt mal radikal abschneiden! Geht das denn???..
Hoffnungsblume: Zu Milchprodukten fallen mir sofort Kindermilchschnitte ein...lecker!! Haben wohl 1000 Kalorien pro Stück!
Claerchen: Wirst Du es uns denn verraten,falls es ein Outing gibt?...Büüüüttteee!!
Floh: AAAHHH jaaa,erzähl mal,wirst Du einen Pipitest machen??..Bin ja so wie Sofia,komm da ja auch nicht dran vorbei..
Außerdem ,wenn Ihr alle am Bügeln seid,werd ich das jetzt auch machen..
LG Sandy
LG Sandy