(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Puppi

:lol: Hihi, da haben wir wohl ein paar ganz vorwitzige Krümel :wink:
Weiß Dein Mann immer noch nicht, das er einen Stammhalter bekommt???
Habt Ihr das Kinderzimmer schon eingerichtet?

Ja, nehme halt noch das Progynova, Prontogest alle 24 Stunden, Heparin täglich, das Leuko und leider auch täglich Tabletten gegen die Übelkeit...ohne komme ich nicht über den Tag :oops:

Marla

:D Das ist gut, dann arbeitet der Eierstock schön :dance:
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hey Sonnenscheinmaus
Bis jetzt weiss mein Schatz noch nichts vom Stammhalter. Wir hatten ganz ehrlich gesagt das Thema SS, Kind und alles was dazu gehört in den letzten drei Wochen völlig vernachlässigt :oops: :oops: :oops: Haben nicht mal über Namen gesprochen. Hoffe, das ändert sich jetzt. Das KiZi haben wir gestern zusammengebaut. Nun muss ich es nur noch etwas säubern und dann einrichten. Stelle dann, sobald es fertig ist, ein Foto ein.
Ganz ehrlich gesagt bin ich momentan selber nicht mehr sicher, ob es wirklich ein Stammhalter ist. Der FA hat zwar gesagt wahrscheinlich ja, aber er wäre sich auch nicht 100%-ig sicher. Momentan hab ich immer wieder das Gefühl, es ist nicht so, dann wieder doch. So fällt es mir sehr leicht nichts zu sagen, da ich selber immer hin und hergerissen bin :wink:
Ist es mit der Übelkeit so schlimm :o Mensch du arme. Aber was nimmt man nicht alles auf sich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dafür hast du ja dann bald zwei Kinder. Mensch, ich frage mich auch immer wieder, wie es wohl mit Zwillis gewesen wäre :(

Anjusha:
Hab gesehen, du hattest ja auch schon Bergfest. Wow. wie die Zeit vergeht. Wie geht es dir?? Kugelst du schon?? Bald hast du ja ein Outing. Bin gespannt, was du berichtest. *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Puppi

*g* Wie war das mit dem Schniepel und dem abfallen???
Morgen schaut der Arzt hoffentlich nochmal da unten zwischen die Beine *dd*
:) Es ist bestimmt auch mal ganz gut, nicht immer zu ans Baby im Bauch zu denken. Wäre froh, wenn das bei mir auch so wäre. Alleine zu Hause mit der Übelkeit denkt man eh an nix anderes und am Samstag auf der Hochzeit wurde man ja dauernd darauf angesprochen und meine beste Freundinn hat ja 12 Tage nach mir ET, da reder man natürlich auch drüber :wink:

:jaja: Sind schon gespannt aus Kinderzimmer Foto.

:knuddel: Kann mir vorstellen, das Du öfter an den Zwilli denken musst...ich denke oft an Dich und frage mich, ob die zwei bei mir bleiben :knuddel:

LG Sandra
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Sonnenscheinmaus:
Deine zwei bleiben ganz bestimmt bei dir. Bist ja immerhin schon in der 10 SSW. Wann warst du das letzte Mal beim FA?? Ausserdem habe ich diese Woche einen Bericht im TV gesehen, wo gesagt wurde, dass wenn der werdenden Mutter schlecht ist, die Frau laut Statistik weniger FG hat. Also je schlechter umso besser.
Ich habe in der Anfangszeit 24 Stunden an meinen Krümel gedacht. Danach auch noch, aber von Woche zu Woche wird die Angst weniger. Gottlob, denn das frisst Energie. Ist wirklich auch mal erholsam für die Psyche, mal nicht ständig an den Krümel zu denken und einfach mal andere Sachen im Kopf zu haben. Obwohl wir eine stressige Zeit hatten, hat sich meine Psyche echt erholt. Das ist auch gut.
Mach dir keine Gedanken Süsse. Du wirst Mami von zwei wundervollen Zwillingen. Und wenn deine Freundin mit dir ET hat, dann ist das ja super toll.
Ich habe schon öfters gehört, dass der Schniepel abgefallen ist *g* *g* Aber ich denke, es wird eher ein Junge, denn sonst hätte er es ja nicht gesagt. Aber wer weiss :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo wollte auch mal piiiiiiiiiiieeeeeeeeppppppp machen :oops:

Habe einfach abstand von allem gebraucht,es war einfach zu viel.Es drehte sich alles nur um KIWU-Medis-und Negativs
Ich hoffe ihr versteht mich,nach 16 Jahren hat man bedenken ob und wie es weitergeht :cry:
Wir haben lange nachgedacht,nochmals alles untersucht....nun haben wir Uns für CZ entschieden.
Haben dort mit sämtlichen aerzten gesprochen...Es wird ein Antagonisten Protokoll gemacht,also ohne DR ich muss am 2ZT anfangen zu spritzen mit Merional 5 Ampullen,danach auf 4 reduzieren am 9ZT US und dann mal sehn.
Ah ja und Orgalutran kommt am 8ZT dazu

Ich setzte alle Hoffnung auf diesen Versuch :wink: 4xBregenz reicht vorerst.Irgendwann mal vieleicht aber im Moment nicht.Es ist so viel danebengegangen.Die Zeit und dass viele Geld waren es nicht wert.Mein Kopf hatt am Schluss auch geblockt.

Ich wünsche allen Alles Gute
Für die vor der PU *dd* TR *dd* WS *dd* und ein fettes POSITIV

Anjusha :knuddel: Pmaus :knuddel: Smaus :knuddel: Uspatz :knuddel: Buffy :knuddel: Grasi :knuddel: Cori :knuddel: Flöckchen :knuddel: Joy :knuddel: Annette :knuddel:Manitz :knuddel: ...

Habe bestimmt jemanden vergessen,nicht böse sein
:knuddel: All

Miri
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Puppi

Ja, das mit Übelkeit und FG habe ich schon ganz oft gehört. Leider hat es in der letzten Schwangerschaft nicht gestimmt....da war mir auch so schlecht :(
Beim Frauenarzt war Ich heute das letzte mal (Infusionen) :wink: Das letzte mal gesehen, habe ich die zwei gesehen bei 8+0 und am Donnerstag darf ich sie wieder sehen (10+0).

*g* Hihi, was für ein Schniepel Disaster :knuddel:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Miri

:knuddel: Klar, so eine Auszeit braucht man einfach mal :knuddel:
Ich denke, das es eine sehr gute Entscheidung bei Euch ist was neues auszuprobieren *dd*
*dd* Diesesmal wird es hoffentlich klappen.
Werdet Ihr gleich im nächsten Zyklus den Versuch machen?

LG Sandra
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo alle miteinander :knuddel:

Hab schon länger nix mehr von mir hören lassen - tut sich auch nicht wirklich was bei mir :cry: Mens nach wie vor nicht in Sicht *mecker* Anjusha - vielleicht könntest du nochmals das Tanzbein schwingen und meine Mens herbeitanzen?!? BIIIIDDDDEEEE, hat früher auch irgendwie geholfen :verneig: :verneig:

Manitz *tröst* :knuddel: - was muss ich lesen - Dr. Reichel hat wirklich nix gefunden?! Hat das Telefonat noch was ergeben?? Ich glaub dir gerne, dass es dir lieber gewesen wäre, sie hätte was gefunden... Dann hätte man wenigstens wieder einen Ansatzpunkt gehabt... Lass dich einfach feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: - und gib die Hoffnung nicht auf :knuddel:

Carina: Super - du darfst schon stimulieren... Wann hast du Folli-Schau??

Ute: Der Betriebsauflug von Männe scheint ja doch zumindest ein bisschen Spass gemacht zu haben :lol: - die feucht fröhliche Trinkerei auf so Firmenveranstaltungen kann ich auch nicht ab, aber bei uns findet sich meist eine gemütliche Runde, die nicht ganz sooooo trinkwütig ist :-) Bin da immer ganz froh drüber... Danke übrigens für die Nachricht von Ria - richte ihr bitte liebe Grüße aus :knuddel:

Anjusha: Ich warte schon sehnsüchtig auf die neuesten Bauchbilder... Flöckchen hat ja ordentlich vorgelegt *g* *g*
Hey - bald hast du 3D-Ultraschall - ich hoff, du stellst dann schöne Bildchen ins Netz :-) :-) :-)

Somaus: Was - dein Bauch wächst schon sichtbar :o :o :o ?? Deine Beiden scheinen sich ja wohl richtig gut eingenistet zu haben - SCHÖN :-) Hoffe, die beiden zeigen sich am Donnerstag von ihrer besten Seite :-)

Puppi: Hast den Umzug in dem Fall mehr oder minder überstanden... Jetzt heisst's aber etwas kürzer treten :knuddel: Freu mich schon auf die Fotos von Krümel's zukünftigen Zuhause :P Übrigens - was stellt ihr beiden da wieder für eine Theorie auf - Schniepel abfallen *g* *g* - musste grad heftig lachen :-) In dem Fall bin ich ja wirklich gespannt, was im Dezember rauskommt *rotfl*

Miri: Schön, wieder von dir zu hören... Drück dir alle meine Däumchen für den neuen Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wisst ihr schon, wann ihr wieder starten werdet??

Alle anderen seid lieb gegrüßt :hallo: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo Mädel,
ganz kurz von mir!

Fang am So. mit der Downregulierung an!Freu mich eigentlich schon darauf weil auch die Hoffnung wieder wächst!

Spatz:Hallöle,klar kenn ich Dich noch!Hast mir ja mal etwas geholfen mit einem telefongespräch!
Wie lange ist das jetzt her?1 Jahr vielleicht oder?

Schneeflöcken:Vielen Dank für die SS-Vieren gepustet,ich saug Sie alle schon mal auf, den dieser Versuch,ist für uns etwas ganz besonderes!

An alle, seid lieb gegrüßt!

Grüßle Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch allen gut...

Miri,

wie schön, dass Du Dich auch noch mal gemeldet hast!! :knuddel: Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass es jetzt bergauf geht *dd*

BaBa,

Mens immer noch nicht da ?? *mecker* Da kommt sie monate lang NICHT gewünscht, und jetzt woe sie mal kommen soll, kommt se nicht... Spürst Du denn ab und zu wenigstens mal Mens-Anzeichen ? Oder gar nix in Sicht?

SMaus,

na Du Zwillis-Mama ? Ich hoffe, die K..z-Anfälle werden besser. Aber der Grund dafür ist ja wohl alles wert, oder?

Anjusha,

schöner Bauchi, oh Mann... Uns so braun. Mit oder ohne Schniepel ist ja eigentlich egal, oder?

Schneeflöckchen,

wie geht es Euch ? Es tut bestimmt noch sehr weh, das mit Eurem Freund. Tut mir so leid... Ich hoffe, Es geht Dir aber so weit ganz gut.

Cori,

hast auch noch mal was von Dir hören lassen. :knuddel: Einfach nur mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Puppi,

alles klar im neuen Heim ? Schön, dass der Compi wieder zur Verfügung steht. Hab Dich vermisst.

Alle anderen,

hab jetzt keine Zeit, auf alle einzugehen, weil ich zur Arbeit muss. Melde mich noch mal.

Zu mir ganz kurz: Frau Dr.Reichel hat jetzt 3 Wochen Urlaub, so dass mein Telefonat erst Mitte Oktober stattfinden kann. Ich beschäftige mich momentan mit einem ganz neuen Thema. Haltet mich nicht für bescheuert: Kosmobiologie. Sehr interessant. Ich halte nix von "Astro-Hokuspokus", aber hab mir ein Buch gekauft. Was da drin steht, ist der absolute Wahnsinn. Werde mal berichten.
:oops:

Ich wünsch Euch auf jeden Fall einen schönen Tag,

Manitz
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“