Hallo alle miteinander
Hab schon länger nix mehr von mir hören lassen - tut sich auch nicht wirklich was bei mir

Mens nach wie vor nicht in Sicht

Anjusha - vielleicht könntest du nochmals das Tanzbein schwingen und meine Mens herbeitanzen?!? BIIIIDDDDEEEE, hat früher auch irgendwie geholfen
Manitz

- was muss ich lesen - Dr. Reichel hat wirklich nix gefunden?! Hat das Telefonat noch was ergeben?? Ich glaub dir gerne, dass es dir lieber gewesen wäre, sie hätte was gefunden... Dann hätte man wenigstens wieder einen Ansatzpunkt gehabt... Lass dich einfach feste drücken

- und gib die Hoffnung nicht auf
Carina: Super - du darfst schon stimulieren... Wann hast du Folli-Schau??
Ute: Der Betriebsauflug von Männe scheint ja doch zumindest ein bisschen Spass gemacht zu haben

- die feucht fröhliche Trinkerei auf so Firmenveranstaltungen kann ich auch nicht ab, aber bei uns findet sich meist eine gemütliche Runde, die nicht ganz sooooo trinkwütig ist

Bin da immer ganz froh drüber... Danke übrigens für die Nachricht von Ria - richte ihr bitte liebe Grüße aus
Anjusha: Ich warte schon sehnsüchtig auf die neuesten Bauchbilder... Flöckchen hat ja ordentlich vorgelegt
Hey - bald hast du 3D-Ultraschall - ich hoff, du stellst dann schöne Bildchen ins Netz
Somaus: Was - dein Bauch wächst schon sichtbar

?? Deine Beiden scheinen sich ja wohl richtig gut eingenistet zu haben - SCHÖN

Hoffe, die beiden zeigen sich am Donnerstag von ihrer besten Seite
Puppi: Hast den Umzug in dem Fall mehr oder minder überstanden... Jetzt heisst's aber etwas kürzer treten

Freu mich schon auf die Fotos von Krümel's zukünftigen Zuhause

Übrigens - was stellt ihr beiden da wieder für eine Theorie auf - Schniepel abfallen

- musste grad heftig lachen

In dem Fall bin ich ja wirklich gespannt, was im Dezember rauskommt
Miri: Schön, wieder von dir zu hören... Drück dir alle meine Däumchen für den neuen Versuch

Wisst ihr schon, wann ihr wieder starten werdet??
Alle anderen seid lieb gegrüßt