Hu,hu ihr drei...
Leeni: Verstehe das mit dem Spritzen nicht so ganz...
Wie meinst du das genau..was mußt du spritzen?
Also ich nehme Clomi von Zt 5-9 und Es wird ausgelöst!
Normalerweise habe ich 28 Tage Zyklen und mein ES ist zwischen ZT 12-15!Mit Clomi ist mein Zyklus bisher immer länger gewesen...am darauffolgenden Zyklus war dann der ES früher!
Follies hatte ich bisher maximal zwei,oder nur einen!Würde aber auch bei drei noch mitgehen!Bei mehr...na ja,das ist dann nicht mehr so einfach zu entscheiden!
Aber bisher wurde ich vor diese Entscheidung noch nicht gestellt!
DANKE für die
Luna:Ui,du hattest erst IUI!Dann drück ich auch gleich mal ganz doll meine

für dich!
Ich wünshe dir ganz viel Glück!!!!
Halt uns auf dem Laufenden,ja!?!!!
Trixi: ja,ich kontrolliere meinen Es mit einem Gerät(Clearplan)...und bin auch in Kiwu-Behandlung in Homburg!
Mit Clomi ist mein Zyklus immer länger gewesen als gewöhnlich!(Anstatt 28 Tage war er zwischen 31-35 Tage)Von daher kann ich vorher nie genau sagen wann genau dann die Mens kommt!
In diesem Zyklus war es so,das ich mit der Fa schon besprochen habe früher zum US zu kommen um ja den Es nicht zu verpassen!
Dummerweise ist die Mens so unpassend gekommen,das Freitag erst ZT 8 gewesen wäre und noch etwas zu früh!ZT 11 ist dann Montag!Am Wochenende wird da leider nichts gemacht!
Also muß ich bis montag warten!!
Ich hoffe,ich habe das jetzt nicht all zu umständlich erklärt und ihr habt das verstanden???
Lg
michi