Insemination

trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hi,

sausestern,
das versteh ich jetzt nicht ganz.
du bestimmst deinen ES mit einem gerät? bist du nicht in einer kiwu-praxis?
wenn du auch schon weißt das dein ES eher früher ist könntest du ja normal auch schon früher zum US und dann auch schon früher die IVI machen oder geht das nicht oder doch oder wie?? :?: :?:

luna:
wie ist denn deine IVI verlaufen?
hattest du auch danach noch stundenlang bauchschmerzen?
da sind wir ja fast zeitgleich.meine war nämlich gestern.
da können wir ja zusammen hibbeln.
nimmst du auch utrogest?

machts gut

lg
trixi :P
Sausestern
Rang0
Rang0

Beitrag von Sausestern »

Hu,hu ihr drei...

Leeni: Verstehe das mit dem Spritzen nicht so ganz... :-?
Wie meinst du das genau..was mußt du spritzen?
Also ich nehme Clomi von Zt 5-9 und Es wird ausgelöst!
Normalerweise habe ich 28 Tage Zyklen und mein ES ist zwischen ZT 12-15!Mit Clomi ist mein Zyklus bisher immer länger gewesen...am darauffolgenden Zyklus war dann der ES früher!

Follies hatte ich bisher maximal zwei,oder nur einen!Würde aber auch bei drei noch mitgehen!Bei mehr...na ja,das ist dann nicht mehr so einfach zu entscheiden! :-?
Aber bisher wurde ich vor diese Entscheidung noch nicht gestellt!
DANKE für die *dd*

Luna:Ui,du hattest erst IUI!Dann drück ich auch gleich mal ganz doll meine *dd* für dich!
Ich wünshe dir ganz viel Glück!!!!
Halt uns auf dem Laufenden,ja!?!!!

Trixi: ja,ich kontrolliere meinen Es mit einem Gerät(Clearplan)...und bin auch in Kiwu-Behandlung in Homburg!
Mit Clomi ist mein Zyklus immer länger gewesen als gewöhnlich!(Anstatt 28 Tage war er zwischen 31-35 Tage)Von daher kann ich vorher nie genau sagen wann genau dann die Mens kommt!
In diesem Zyklus war es so,das ich mit der Fa schon besprochen habe früher zum US zu kommen um ja den Es nicht zu verpassen!
Dummerweise ist die Mens so unpassend gekommen,das Freitag erst ZT 8 gewesen wäre und noch etwas zu früh!ZT 11 ist dann Montag!Am Wochenende wird da leider nichts gemacht!
Also muß ich bis montag warten!!

Ich hoffe,ich habe das jetzt nicht all zu umständlich erklärt und ihr habt das verstanden???

Lg
michi
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo Sausestern!

Also ich spritze Gonal f,mit Clomi war bei mir leider nix außer Schleimhautaufbau.Spritzen tu ich jedesmal also mindestens bis zum 20.ZT und da hatten sich das letzte Mal gerade 3 Follis gebildet.Das macht ja die ganze Sache so teuer für uns,weil ich viel Einheiten über einen langen Zeitraum spritzen muß und das Zeug ist ja immens teuer.Ein Pen mit 900 IE kostet ca. 511 Euro,hab bis jetzt zwei Stück bekommen und werde damit bis zum 8. ZT hinkommen.Dann muß ich zum US und die Dosis wird entsprechend erhöht(was anderes war noch nie der Fall gewesen außer erhöhen) :cry:

Ich habe also einen völlig künstlichen Zyklus,der nur durch die Medis gesteuert wird,mein eigenes Östrogen wird vorher bis auf Null reduziert,damit alles durch die Spritzen gesteuert werden kann.

Wie war dein US heute?Genügend Eizellen ausgebrütet?Wie geht es dann weiter?Ich drück alle Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG und schönen Abend noch,Leeni!
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Sausestern
Rang0
Rang0

Beitrag von Sausestern »

Hallo Leeni

Oh je,das hört sich ja kompliziert an bei dir! :-?
Vor allem wird euer Geldbeutel ganz schön strapaziert!
Ehrlich gesagt,könnte ich mir das nicht leisten..... :cry:
3 Follies sind doch eigentlich eine gute Ausbeute,oder???Warum schreibst du "nur" 3 ?????

ICh hatte heute einen Follie von 18,5 mm und einen kleinen der nicht gemessen wurde!Wahrscheinlich war er zu klein!?
Hab gleich Ovatrelle zum ES auslösen bekommen und habe morgen früh meine zweite IUI!
Hoffe das es diesmal klappt!!!!??!! *dd*

Wünsch dir auch noch nen schönen Abend :wink:

Gruß
smilestar
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo sausestern!

Ich schreibe "nur 3",weil es ja eigentlich ungewöhnlich ist,daß sich bei einer so hohen Dosis eben nur 3 Follikel bilden.
Die hohen Kosten für die Medis kann ich mir auch nur leisten,weil wir nur Stimu und GV haben,mehr wär auf keinen Fall drin!!

Das von dir erwähnte Ovitrelle war Schuld,daß es noch nicht geklappt hat.Das nächst Mal passe ich aber auf,daß ich ein anderes bekomme.

Also morgen früh ist es bei dir soweit!Dann drück ich dir alle Daumen und die großen Zehen auch noch mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Kannst ja mal berichten wie es war!!

:gutsnächtle: sagt leeni!
SST am 27.10.06 negativ
negativ
trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hallo ihr,

sausestern:
na,wie ist deine IUI gelaufen?
alles im grünen bereich??
ich drück dir auf auf alle fälle sämtliche daumen die ich habe *dd* *dd* *dd*
dann darfst du ja ab heute auch wieder die tollen utrogest "einwerfen".

leenie:
frag doch mal deinen arzt ob du nicht auch mit predalon auslösen kannst,das nehme ich immer.

lg
trixi :P
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ :-(

5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ

1.EZS mai 2009 bei RF-negativ :-(
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV :-)
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo Trixi!

Ich muß das nächste Mal Predalon nehmen,da ich vom Ovitrelle Fieber bekommen habe,aber soweit ist es ja noch lange nicht.Erstmal noch bis Donnerstag Cyclosa und dann warten,warten,warten....
Wie siehts eigentlich bei Dir aus?Wie ist der Stand der Dinge?

Allen einen schönen Abend

LG leeni
SST am 27.10.06 negativ
negativ
Sausestern
Rang0
Rang0

Beitrag von Sausestern »

Hallo ihr zwei!

IUI ist gut gelaufen !!:-)
Wurde zwar etwas später dran genommen als geplant...,aber gibt ja schlimmeres!Wurde nur etws zappelig!:roll:

Die Jungs waren top fit! :dance: Es waren 95% aggressiv-proggressive!!!
Nun hoffen wir mal,das sich einer durchkämpfen konnte!!!!!!!

Leeni: du hast von Ovitrelle Fieber bekommen???
Aber gewirkt hats doch,oder??

@Trixi: ja,Utro durfte ich gestern Abend schon in doppelter Dosis ein....schieben!! :oops:
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo sausestern!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur überstandenen IUI.Ich hoffe für dich,daß die Soldaten fleißig sind!
Wie lange mußt du nun warten?

Das Ovitrelle hat durch das Fieber vielleicht schon gewirkt,aber die EZ sind kaputt gegangen,leider.Die Dinger sind dermaßen empfindlich,obwohl beim ES ja auch eine leicht erhöhte Temperatur vorherscht.Mit Sicherheit nicht so hoch wie ich sie hatte,an die 40 Fieber.Hat schonmal jemand bei solch einer Temp. schön gemütlich ge......?Es war sehr unangenehm,da mir eh schon alles weh tat.Aber ich will nicht mehr jammern,morgen noch Cyclosa und nächste Woche gehts hoffentlich bald los.Gott sei dank sind die Pillen morgen alle,hatte schon wieder eine leicht gereizte,getrübte Stimmung.Ich stand heute früh auf der Waage,das hat meine Laune auch keinen Deut verbessert.Hat jemand einen guten Tip zur Gewichtsreduktion(außer WW)?Bin für alle Anregungen dankbar.

Wünsche allen noch einen schönen Abend,liebe Grüße von leeni
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an alle!!!
SST am 27.10.06 negativ
negativ
Sausestern
Rang0
Rang0

Beitrag von Sausestern »

Hu,hu Süße :knuddel:

Ohje,40 Fieber :( und dann..... ne,das stell ich mir auch nicht gerade toll vor!!

Na,dann mal *dd* das es mit dem anderen Zeugs da besser wird!!

Hm,wegen deinem Frust...vielleicht hast du ja Lust in meinem Forum vorbeizuschauen???Da haben einpaar Mädels gerade ein Abnehmduell gestartet!
Die würden sich sicher über Verstärkung freuen!!! :D
Wenn du magst,geb ich dir den Link! :wink:

ICh muß am 26.09. zur Blutabnahme und bekomme dann das (hoffentlich POSITIVE!!!??) Ergebnis!

Lg
Sausestern
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“