STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mausi und Tina,
danke, dass Ihr so durchhaltefreudig seid, was das *dd* angeht! Wenn ich Euch nicht hätte!!!!
Mir gehts eigentlich ganz gut, die Warterei mach ich so nebenher (im Ernst, es ist o.k.) es ziept und zwickt wie immer......
Heute vor einem Jahr wäre der Termin von unserer Maus gewesen..... und dann hat sie uns noch sooooo lange warten lassen. Ich denke heute schon die ganze Zeit dran, aber es geht mir ganz gut dabei.

Mensch Mausi, Ihr seid ja fleissig!!!!! Das hört sich fast an, als hättet Ihr neu bauen können :wink: Ich wünsche Euch auch, dass Ihr bald fertig seid!!! Und auch, was das Möbel aussuchen angeht - das ist ja alles soooo zeitintensiv, das unterschätzt man komplett! Haha, dass Du am Freitag eher zu Wein tendiert hast, ist mir sehr sympatisch (wobei ich ja nu grade wieder völlig abstinent lebe....).
Tina, habt Ihr beim Umzug Eure alte Küche eingebaut? Na das wär ja dolle, wenns da ne neue geben würde!! Hier bei uns war die Küche leider drin, und da wir in Miete wohnen, ist da auch nix zu machen.... leider, ich hätte da schon ein paar Ideen.....

So, einen schönen Wochenstart,
und Amel :cry: ich hätte Deine *dd* doch so brauchen können!!
Liebe Grüsse, Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!!!!!
Hey Mia,
die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind natürlich weiterhin gedrückt! Nein ich habe leider nicht meine weiße Küche/Hochglanz mitgenommen, sodern hier war weiß matt mit niedrigen Oberschränken. Ich möchte aber wieder weiß/Hochglanz, mit höherem Backofen vielleicht Ceranfeld über Eck....
Ich denke ganz viel an dich und den Stichtag eurer Tochter.Wir sind da im Urlaub und leider nicht im Internet.... aber im Gedanken und den Daumen nur bei euch!!! Samstag geht es ja nach Dänemark!.
Hey Mausi,
ich bin entsetzt!!!! Weder Sport noch Wein????? Wein schmeckt doch auch allein, mit einem Buch oder.......muß dann ja nicht die ganze Flasche sein!!!!
geht es im Bad voran????? Wenn der Staub.... nur nicht wäre oder????
So ich muss noch etwas arbeiten!!!!
euer Nordlicht
Amel wo bist du?????
Nachteule scheint auch abgetaucht zu sein?!?!??!
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo!
Wollte nur mal nach euch schauen! Aber ihr scheint ja beschäftigt zu sein! Also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die sind weiterhin fets gedrückt!
Nicht zu VIEL STRE? und....
ach ja habe heute meine Küche gefunden, schlicht weiß/Hochglanz, mit Herd über Eck aber abgerundetes Ceranfeld und nur Spüle/Rund ohne Abtropffläche, schöne Granitarbeitsfläche und auf der anderen Seite ein Schrank der von unten beleuchtet wird.... ach herrlich aber Urlaube werden jetzt erst einmal ausfallen.... nun dauert es noch ca. 10 Wochen bis zur Lieferung.
Also IHR Lieben bis bald euer Nordlicht Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na dann Herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche ! Wir kommen dann zur Einweihungsparty und schauen uns dann das edle Teil in aller Ruhe selbst an. Ein Herd über Eck kann ich mir garnicht vorstellen oder steht der nur in der Ecke ?

Mia, alles klar soweit ?

Bin heute etwas in Eile, so long und Bussi Bussi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Uiiiiiiiii,
eine neue Küche, das hört sich ja suuuper an!!! Und das mit dem Herd würd mich auch interessieren! Habt Ihr denn eine grosse Küche, eine Essküche? Das wäre ja mein absoluter Traum!!
Ja, mir gehts gut soweit, war heute mit der Hebamme von meiner Maus frühstücken - war wirklich total schön und hat soooo gut getan, dass sie immernoch an uns denkt!
Der Bauch zwickt und zwackt also alles wie immer.
Ganz liebe Grüsse, Mia :knuddel:
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :dance: :dance: uhhuuuu mein esuessen!
wat glaubt ihr denn??? ohne mich ueber kidis kriegen maenner u kueche quatschen???? TSSssss dann kennt ihr mich schlecht
1 kueche mit granitflaeche u den ganzen tralala ist der ober megasupertraum
2-selben mann so viele jahre zu haben ist UNGLAUBLICH ich bin mit meinen haltet ihr euch fest 20! jahre zusammen kann es garnicht glauben da ich immer abwechslung liebe!
3 das wichtigste MIA sehr brav hast uns endlich nicht links liegen gelassen bei der kryo :-))

sonst hoffe ich dass es euch gut geht!
mausi verkuppelt papa mit schw mama auch nicht schlecht :wink:
ich bin leider in mega stress habe freunde zu hause u komme gerade aus istanbul wo die EM junior war sonst wuerde ich euch voll labern aber naecshtes mal!!!!!
ihr werdet nicht verschont

ganz dicken bisous meine lieben u *dd* *dd* *dd*
amel
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck Ihr Süßen,

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich war heute wieder bei der Aquaymnastik und hoffe natürlich so heimlich und still und leise nun auf Eure dickes, fettes Lob...... weil ich ja den süßen, kleinen Schweinehund überlistet habe :dance:

Schwimu geht es leider gar nicht gut - am Montag bekommt sie gleich 2 Bluttransfusionen - vielleicht berappelt sie sich dann wieder etwas schneller - außerdem ist der Tumormarker wieder super toll gefallen.... vielleicht hat der ganze Chemo-Kram dann bald mal ein Ende...

Ansonsten wird morgen gefliest.... und dann kann sie Mitte nächster Woche wieder nach Hause ziehen, wobei wenn sie weiterhin so schlecht beinander ist, der med. Dienst dann halt jeden Tag mal nach ihr sehen muß... aber wir werden sehen...

Soso Amel, dann warst Du in Sachen Sport auch wieder unterwegs..... ich glaube Dein Sport liegt eher im Rumreisen als sonstwo :D

Tina, noch im Küchenplanmodus ? Oder schon am Packen ?

Mialein, ist ja wirklich wahnsinnig nett von der Hebamme... und sicherlich auch nicht so ein einfaches "Frühstück"... aber ích finde es echt klasse, dass Du das machst :knuddel: Außerdem sind wir alle wie verrückt am *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dann Euch allen ein super HAPPY WEEKEND

Gruß und KUß
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hey mausi!! klar kriegst du ein superdickenmegaL O B es ist echt stark! aber etwas verstehe ich nicht...du kennst dich doch toll mit cremen entsclakungskuren u schoenheitspillen aus und???? sogar Du musst dich bewegen???? hey ich dachte es geht anders weinchen trinken schoen essen pille schlucken u finito schoen jung u sprotlich wuerde frau bleiben...ist doch nicht so?????
mit deiner sch. ma ist echt nicht gut... ich hoffe es geht ihr mit der bluttransfusion besser.
tina ist bestimmt schon am ueberlegen was sie zu erst backen u kochen wird in ihre TRAUM kueche! einen wunden pkt bei mir da ich seit ich ich lebe immer noch nicht keine vernunftige kueche habe weil wir uns nicht ueber den ort der kueche einigen koennen...bravo oder?? u soll ich euch sagen auf was wir kochen??? auf 2 camping platten! hihihi aber wir sind mittlerweile die super heerschen des backofens des woks u noch so ein elektrischen ding :-) ich sage euch alles geht...
mia na alles gut bei dir?????

so meine suessen ich muss endlich meine waesche von istanbul machen (hatte bis heute frueh besuch) u meine uni sachen solangsam vorbereiten..

dicken kuss

amel
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck Ihr Lieben,

erst einmal eine super dicke fette Runde für Mia *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - Daumen sind sowas von platt gedrückt... das glaubt echt kein Mensch !

Ansonsten heute mal wieder voll im Stress - der Schwiemu ging es am WE gar nicht gut - und so haben sie sie gleich im Krankenhaus dabehalten - obwohl sie natürlich überhaupt nicht wollte - aber andererseits kann ich diese Dauerpflege auch meinem Vater nicht zumuten - von daher habe ich heute ein wenig über ihren Kopf hinaus entschieden...muß halt manchmal auch sein.

Ansonsten Gruß und Kuß an Euch
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

ohhhjee mausi hoert sich ja echt stressig u belastend an!
ich finde aber ganz toll dass dein vater sich um deine schw ma kuemmert es ist wirklich nicht gang u gebe! echt wirklich klasse, dass er es ueberhaupt akzeptiert hat! sie ist aber bestimmt wenn es ihr schlecht geht besser im kkh auch wenn sie es nicht will! es ist aber schwierig, die verantwortung zu tragen wenn si zu hause bleibt u es ihr nicht gut geht daher auch wenn die nun nicht ganz zufrieden ist bin ich deiner meinung!
so u sonst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an mia und :knuddel: :knuddel: an tina

u euch auch ein extra :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“