Guten Morgen!
Veilchen: Glaub ich Dir gerne,dass Dein Arbeitstag Dir schon zu schaffen macht!

Wo man hin hört,wird arbeitstechnisch gekürzt,gespart..wobei die Arbeit ja nicht weniger wird!

Das wird auch nicht besser,eher noch schlimmer! wir haben auch Einige im Bekanntenkreis,die das sehr gut zu spüren bekommen..

Aber Du hast es ja bald geschafft!

Wann fangt denn eigentlich Dein Mutterschutz an? Und habt Ihr Euch denn schon Namen ausgesucht?
Angel: Gehts Dir besser? Blöden Hormone..

..
Joe: Danke für Deine Links!

Natürlich hab ich Männe mit zuwenig Zink gefüttert! Ich Trottel!!

Heute mittag muß ich zum Drogeriemarkt und da schau ich mal,was ich da noch so finde! Das mit dem Q10 hört sich ja auch gut an! Bekommt er dann halt auch noch,und wehe,er fr.. es nicht!!

Was sagt die Tempi?
Mandy: Gehe gleich wieder mein Patenkind zum spazieren abholen. Ist meine heutige Ration Sport!

Außerdem guck ich jetzt auf die Ernährung,mach mich ein bißchen bei WW schlau! Ich bekomme meine 5 kg sonst nicht runter! Es ist wie verflucht!!

Ein Mädel aus dem anderen Ordner schickt mir im Oktober noch ein paar Rezepte von WW! Naja,wenns mit der nächsten Stimu losgeht,werd ich bestimmt wieder zunehmen!

Ich guck das Synarela nur an und hab ein Kilo mehr!!

Das Schlimme dabei ist,dass mir nix mehr paßt. Ich steh vorm Schrank und weiß echt nicht,was ich vor allem im Herbst anziehen soll!!
Ich seh das auch so wie Du,die Zwangspause tut mir echt gut,der Druck ist mal weg! Geht Dir das auch so? Ich bin mir auch nicht sicher,ob ich eine Zyste habe,weil es mittlerweile nur ab und zu pieckst! Ist bestimmt auch noch von dem Progesteron,wie bei Dir!

Gestern hab ich hier im Forum ein Posting von Dr.Peet gelesen,er schreibt,das P-Mangel in den meisten Fällen nicht schuld an FG ist!

War ich auch etwas verblüfft!! Und wieso muß man sich dann mit dem ätzenden Zeugs so vollpumpen?????
Jana,Stupsi:

Wo seid ihr denn??..
Mausi: Noch 2 Tage ,dann gehts ab in Urlaub!!

Schööönnnn! Bist bestimmt am Wäsche machen,oder?..
Netti: Heute geht Dein Männe zum blutzapfen,gelle?

Und morgen gehts wieder bei Dir los? Ich hoffe,dass die Immu jetzt doch anschlägt!
Lady: Ja,erzähl mal,wie war es denn bei der Hebamme? Mußt Du Dir nicht auch bald die KK ansehen?
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Sandy