Das ist doch auch gut und richtig, dass die Repromedizin für Dich im Moment der richtige Weg ist
 . Bei vielen klappt es ja auch wirklich schnell und ich hoffe Du gehörst dazu
 . Bei vielen klappt es ja auch wirklich schnell und ich hoffe Du gehörst dazu  . Ich war am Anfang ja auch super happy, dass ich endlich anfangen konnte. Und auch jetzt "freue" ich mich noch ein bißchen auf unsere nächste IVF. Es wird halt nur immer ein bißchen weniger...
 . Ich war am Anfang ja auch super happy, dass ich endlich anfangen konnte. Und auch jetzt "freue" ich mich noch ein bißchen auf unsere nächste IVF. Es wird halt nur immer ein bißchen weniger...Liebe Carolien,
also das mit dem Menogon ist eigentlich ganz einfach. Hast Du Ampullen mit Lösungsmittel und Pulver getrennt? Dann gehst Du folgendermaßen vor: Beide Ampullen aufbrechen, mit der langen Kanüle das Lösungsmittel abziehen und zu dem Pulver geben, Ampulle leicht schwenken (aber nicht schütteln!!!). Dann ebenfalls mit der langen Kanüle die Mixtur in die Spritze ziehen, Luftblasen hochklopfen und rausdrücken, kleine Kanüle drauf (!!!
 ) und PIEKS!!! Aber das kennst Du ja nun schon von den Trombosespritzen.
 ) und PIEKS!!! Aber das kennst Du ja nun schon von den Trombosespritzen.Alles Liebe Euch beiden Süßen

Eure Flip
Wo stecken eigentlich Kristy und Su die treulosen Tomaten??? Bestimmt treibt sich Kirsty nur noch im Schwangerenforum rum
 .
 .  

.
 .