@ lectorix
Danke für die ausführliche Auskunft!! Hintergrund meiner Frage war der, dass mir in meiner vorherigen KiWu-Praxis Dexamethason verschrieben wurde, ohne Begründung und damals war ich auch noch so neu in diesem "Geschäft", dass ich nicht nachgefragt habe.
Beim Wechsel zu bbn hat man mir dann gesagt, ich bräuchte das auf keinen Fall.
Jetzt wurde ja am Freitag wieder der "Androgenisierungsstatus" gemessen und der Cortisolwert war auf 195 ng/ml, was mir ein bisschen hoch vorkam.
Jetzt werde ich halt morgen meinem Dr. Brückner nochmal auf die Nerven gehen und da nachfragen - aber der Gute nimmt sich ja gsd immer die Zeit einem alles genau zu erklären und darauf werde ich mich dann auch verlassen!
Aber ich hab mich sehr gefreut zu lesen, dass ihr schon wieder nach vorne schaut und an den nächsten Versuch denkt!
Hinfallen ist nicht schlimm, solange man wiederaufsteht und weitergeht!!
ich drück euch alle Daumen!!!
@redhead
Nicht gleich aufgeben!!! Außerdem zählt sowieso nur die Qualität!!!!! Dein Problem war doch beim letzten Mal, dass sie nicht reif waren, dass passiert diesmal bestimmt nicht mehr, da wird dein Doc schon drauf achten, und du auch!!
Und rolli hat schon recht: jeder Versuch ist anders!! Solange die Befruchtung dann passt, dann ist doch noch gar nichts verloren!!!
Kopf hoch!!!
@ coco, simone, rolli, gabi