Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
müvo
Rang0
Rang0

Beitrag von müvo »

Hallo Mädels,

melde mich mit meinen Neuigkeiten aus Salzburg, habe heute morgen wieder angerufen und ich war ganz erstaunt es haben sich noch zwei nachbefruchten lassen. Alle zehn vom Dienstag sind noch im Rennen (alle zeitgemäß weiterentwickelt) und dann noch sogar zwei mehr hoffe das ist ein gutes Zeichen.

Gabi67 und Gabi65,

bin mal gespannt wann bei euch die Punktion sein wird :roll: ich drück euch feste die *dd* *dd* *dd*

Hat eigentlich irgend jemand was von Simone gehört die müßte doch jetzt eigentlich schon aus Berlin zurück sein :?: Liebe Simone wir wollen dein positiv lesen und sind gespannt :wink:

Liebe Anni,

von dir hört man ja auch gar nichts geht es dir nicht gut :roll: ?

Werde morgen nach Salzburg fahren zum Transfer, hoffe ich bekomme zwei schöne Blastos zurück :dance: :dance: :dance: Werde mich mal von einem Internetcafe in Salzburg zu Wort melden und euch auf dem laufenden halten :D :lol: :P

LG MÜVO
1. IVF 01/05 positiv FG 6. Woche
2. IVF 03/05 positiv FG 6. Woche
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.
10.01. Punktion von 7 Eizellen :-)
11.01. 5 Eizellen befruchtet:-)))))
15.01. Transfer von zwei Blastos!!
Hcg bei PU+13 43,10 Hcg bei PU+15 dann 112,33
Bei 5+1 Fruchthöle sichtbar Hcg bei 1475
Bei 6+1 Fruchthöle mit Inhalt zu sehen
Nächster US am 13.02. das Herzchen schlägt bei 6+6
20.02. kein Herzschlag mehr MA in der 8. Woche
Simone H.
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone H. »

Hallo Mädels,

melde mich wieder aus Berlin zurück. Wir sind seit gestern Abend wieder in München. Vielen lieben Dank an Euch alle fürs *dd* .
Seit Dienstagmorgen bin ich stolze Besitzerin eines positiven Schwangerschaftstests :juhu:.

Ich kann es selber noch gar nicht glauben. Ich hatte letzte Woche ziemlich starke Unterleibsschmerzen ähnlich wie die, die ich immer vor meiner Mens bekomme, nur stärker. Ich bin dann zu einer Frauenärztin in Berlin gegangen. Die hat eine Zyste festgestellt.

Hinzu kommt, dass mich auch eine unangenehme Überstimulierung erwischt hat. Ich sehe jetzt schon aus als sei ich mindestens im 4. Monat. Die Frauenärztin meinte aber, dass die Überstimulierung bisher noch nicht behandlungsbedürftig sei und ich ganz viel trinken soll.

Ich hatte ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung als ich am Dienstagmorgen zum Test griff. Aber es erschienen dann tatsächlich zwei Streifen. Habe zur Sicherheit heute noch einen zweiten gemacht, auch positiv.
In dem Test stand jedoch, dass Zysten ein falsches positives Ergebnis auslösen können. Nun bin ich wieder etwas verunsichert.

Habe bereits vor meinem Urlaub einen Termin bei meiner Frauenärztin hier in München für Montag in einer Woche vereinbart. Werde morgen mal anrufen und nachfragen, ob ich nicht bereits nächste Woche vorbeikommen kann.
Beim Doc in Salzburg werde ich dann auch noch anrufen, der möchte ja schließlich auch über das Ergebnis informiert werden.

Seid alle ganz lieb :knuddel: von mir.
Viele *dd* für alle, die sich nun bald in der Warteschleife befinden werden.

Simone
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

@müvo: Super :dance: Für morgen ganz viele *dd* und viele schöne Blastos *dd*

@simone: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und ganz viele *dd* dass die SS von Deinem FA bestätigt wird!

Ich war heute nochmal beim US - meine Follis lassen sich diesmal Zeit und sind seit Montag nur 4mm gewachsen - also hab ich noch 1-2 Tage das "Spritzvergnügen" :roll:
Es bleibt bei den 5 Follis im rechten Eierstock, im linken ist eines von 7 auf 14mm herangewachsen - vielleicht wird es noch groß genug bis zur PU.
Morgen muss ich nochmal zum US, dann entscheidet sich, wann ich auslösen muss.
Schätze mal, dass die PU am Montag stattfinden wird, aber wir haben ja Urlaub und das Hotelzimmer ist auch gebucht - also null problemo :lol:

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
müvo
Rang0
Rang0

Beitrag von müvo »

Hallo Simone,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :schwanger: :juhu: :juhu: *rotfl* :P du hast es ja vorgemacht und ich hoffe ich habe dann in zwei Wochen auch so gute Nachrichten.

Hallo Gabi,

du must aber ziemlich lange spritzen, aber man gewöhnt sich ja dran und am ersten Tag ohne Spritze fehlt mir immer irgendwas geht es dir auch so??
Drück dir weiter ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Gruß MÜVO
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels,

hatte heute nochmal US und irgendwie haben die Follis einen vollen Schub gemacht - oder es lag daran, dass mich heute eine andere Ärztin wie gestern vermessen hat :?:
Jedenfalls löse ich heute Abend aus und am Sonntag um 9 Uhr ist Punktion :dance:
Endlich geht die Spritzerei zu Ende :lol:

@müvo: Also ich bin die 3 Spritzen jetzt ganz schön leid gewesen, v.a. die Fertigspritzen Orgalutran die so blöde abgeschrägt sind *mecker*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und melde mich Dienstag oder Mittwoch wieder, weil wir morgen nach Salzburg fahren.

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
müvo
Rang0
Rang0

Beitrag von müvo »

Hallo Gabi,

nur noch ganz schnell viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir für die Punktion :wink:

Gruß MÜVO
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

:meld:
Ich schaue auch mal wieder hier rein :oops:
Ja, es stimmt, wir sind in Moment wieder an einer neuen ICSI. Ich habe mich schon gar nicht mehr getraut hier zu schreiben ,da wir nämlich die Praxis gewechselt haben. Unseren jetzigen Versuch machen wir auch in Österreich, aber jetzt in Hohenems. Am Montag habe Ich punktion :roll:
Nur schaut es bei mir diesmal nach nicht so viel aus. Ich melde mich wieder. Wenn Ich noch mitschreiben darf :oops:
Maria
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
gabi65
Rang0
Rang0

Beitrag von gabi65 »

Hallo,
so nun habe ich Punktion hinter mich gebracht. Von den ursprünglich 6 Eizellen konnten 5 punktiert werden (alles links). Eine war leer.
Ich bin heilfroh, dass jetzt dieses ständige Spritzen aufhört.
Jetzt bin ich gespannt wie die Befruchtungsrate aussieht. Drückt mir bitte die Daumen!

Müvo: Wie funktioniert denn das Nachbefruchten? Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch zu Deiner Befruchtungsrate. Und viel Glück weiterhin!!!!!

Gabi67: Ich drücke Dir für Sonntag ganz fest die Daumen! Vielleicht haben wir uns ja wirklich gesehen, allerdings war ich zuletzt am Mi den 13.9. beim U-schall.

Nehmt Ihr eigentlich Bryophyllum oder trinkt Ihr diverse Tees?

An alle liebe Grüße
Gabi
1. IVF 2001 positiv, eine Tochter
2. IVF 2003 negativ
1. Kryo 2004 negativ
3. IVF 2004 EU
4. IVF 2006 EU
2. Kryo Juli negativ
5. IVF 09/2006 positver SS-Test
22.12.2006 Lisa-Marie geboren+gestorben in der 17. Woche
Bild
Lucy2911
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucy2911 »

Hallo ihr Lieben,
Zuletzt geändert von Lucy2911 am 13 Jan 2008 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Huhuuuuuuuu!
Hier bin ich...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D sowas les ich gerne!!! :lol: nur positive Nachrichten!!

Simone: erst mal alles gute zum positiven SS Test! Aber warum verfälscht eine Zyste das Ergebnis??? :roll: Hab ich noch nicht gehört...abe rman lernt ja auc hnie aus :wink:
Wenn du bei deinem Arzt sagst, daß du wegen nem SS Test kommst, kriegst du garantiert sfoert nen Termin :)

Müvo, wow :o , das gibt ja ne Großfamilie bei euch!! :lol: Wieviel nimmst du zurück? Und wieviel lasst ihr "auf Eis" lìegen?

Gabi1967, das ging nu aber flott, was? :D Aber is dir nicht unrecht, oder? :wink:
Alles gute für die Punktion und eine tolle Befruchtungsparty wünsch ich dir!!! :dance:

JuliaMama, wäre schön wenn wir mitwissen dürfen wie's dir in Hohenems so "ergeht"! :lol: Was war der Grund für den Wechsel? Warst du in Salzburg nicht zufrieden??
Am Montag schon Punktion... :o na denn: *dd* Alles Gute!!!

Gabi65 auch dir ne erfolgreiche Befruchtungsparty! *dd*

Mensch hier ist echt was los...3 Schwangere, 4 "aktuelle" Bald-Schwangere...
ich find's genial!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“