Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Gaby, "die Aufteilung so lassen". Was ist mit den Teilen, in denen ihr noch sehr uneindeutig als "Gast" bezeichnet seid?
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben,

Rebella, leider bin ich noch nicht dazu gekommen nochmal das Drehbuch anzuschauen. Aber heute nehme ich es mir ganz fest vor.

Bea, hast Du nochmal irgendwelche Zeitungen, ect. angeschrieben? Oder kann ich einfach weitermachen?

Hier noch was ganz Anderes, habe ich zufällig entdeckt und klingt ganz interessant.. Evtl. ist das auch was für uns und jemand könnte seine KIWU-Geschichte dazuschreiben. Es geht um den Alltag des kranken Gesundheitssystems. Es werden Geschichten über die Ware Gesundheit gesammelt:

1001 Geschichten und kein einziges Märchen
http://www.kein-einziges-maerchen.de

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Info an alle wegen Ullalllala und Kinder: Sie hat wohl eine Tochter.

Rebella: tja dann müssen wir wohl noch besprechen, wer den Teil übernimmt. Man das wird wirklich ein Hammer. Vielleicht sollten wir wirklich in 2 Teile teilen, dann kann man es besser lernen und zwischendrin nochmal spicken..... Ich weiß nicht, ob ich mir das alles merken kann :oops:

Chrstine: danke für deine Mühe.

Ich hab heut echt Probs mit dem PC - komm teils nicht in meine mails oder nicht ins net - mannoooooooo wenn ich also auf einmal weg bin, wisst ihr Bescheid. Nix passiert - nur ein DAU Anfall.

Knuddler - muss jetzt wieder mit ihm die Poppstars gucken
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Christine, die Seite ist schön. Da könnten noch ein paar Kiwu-Geschichten dazu. Vor allem auch, weil das in Buchform veröffentlicht werden soll.

Nun steht da, sie sammeln Geschichten bis zum Sommer. Ich hoffe, die Aktion ist noch nicht abgelaufen. Immerhin haben sie ja noch nicht genug Geschichten. ...
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Gaby, ich denke, wir werden das so machen, dass ihr nach jedem Abschnitt eine kleine Pause bekommt, um eure Spickzettel noch mal anzuschauen. Ihr solltet aber auf alle Fälle für die Punkte, bei denen ihr euch unsicher seid, jeder selber für seinen Part, Stichwortzettel machen, die auch noch aus ca. 2 Meter Entfernung gelesen werden können. Probiert euch das aus! Bitte, stimme dich mit Bea ab!
Liebe Grüße, Rebella
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Guten Abend ihr Fleissigen,

mir geht es im Moment leider nicht so gut. Kann jetzt nicht im Detail darauf eingehen, weil das doch zu persönlich ist.

Deshalb habe ich bisher noch keinen Blick auf das aktuelle Drehbuch werfen können. Aber wer nicht mitarbeitet kann auch nicht "mitmeckern" :wink:

Das mit den Kindern, die wir dem Fernsehen präsentieren könnten, ist wie erwartet nichts geworden. Auch nicht gerade ein Motivationsschub :evil:

Ab wann kann ich anfangen, meinen Part im Drehbuch "einzustudieren"? Rebella, ist die letzte Datei, die du mir zugemailt hattest, der letzte Stand?

Womit ihr auf jeden Fall rechnen könnt:
1. Wir kommen nach Berlin
2. Ich bin zum verabredeten Zeitpunkt beim "Frauentreff" dabei
3. Ich übe meinen Part im Drehbuch
4. Ich halte bei der Übergabee eine Kamera

Mehr ist im Moment nicht drin. Tut mir wirklich leid.
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Bea, ich habe dich schon vermißt. Tut mir leid, dass es dir im Moment nicht so gut geht. Hoffentlich wird es bald wieder besser.

Schön, dass wir trotzdem mit dir rechnen dürfen. Ich denke, du hast das aktuelle Drehbuch. Die Datei hatte eine 3 in ihrem Namen drin. Ich würde ja nun sagen, du brauchst es nicht so genau bearbeiten. Aber immerhin bist du ja mit Gaby diejenige, die den größten Teil davon sagen soll. Ich werde aus den Kommentaren, die ihr bis nächsten Montag abgebt, noch eine letzte Drehbuchversion erstellen. Diese gilt dann, wobei du und Gaby ja letzten Endes selber reden und formulieren müßt. Sollte es am Schluß noch Unstimmigkeiten geben, werden wir die bei unserem "Frauentreff" besprechen. Bea - du und Gaby, ihr müßt dringend eine Aufteilung machen, wer von euch was sagt. Diese teilt mir dann bitte auch mit. Geht bitte erstmal davon aus, dass ihr euch das beide allein teilen müßt. Eventuell kommt noch jemand dazu. Das wird aber leider wohl bis zum letzten Tag ungewiß bleiben. ...

Das mit den Kindern ist wie von mir erwartet nichts geworden. Aber: wir haben jetzt doch noch einige Kinderfotos zugeschickt bekommen. Ebenso Kinderzeichnungen. Das sollte uns etwas trösten.
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Rebella. sei doch so lieb und schick JBB und mir das endgültige Drehbuch nochmal zu - vielleicht dann ohne die ganzen Farben und Einwände - einfach dann so, wie es letztlich aussieht. Das können wir dann ausdrucken und unsere Teile lernen bzw groß kopiern oder so.

JBB :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie auch immer. Froi mich auf dich.

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Gaby, reicht euch das nächste Woche Dienstag oder Mittwoch? Ich muß morgen noch dringend Vorbereitungen für was anderes machen und am Wochenende ist ja immer Familie angesagt. Dann haben wir nur noch eine Woche, ich weiß! Leider habe ich bisher auch erst 3 Drehbücher zurück bekommen. Am Wochenende dürfte noch was dazu kommen.
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Eine nicht so tolle Nachricht: Der "Ex-Präsi" hat gerade abgesagt.

Gaby, und Bea, wie es aussieht, gibt es viel Arbeit für euch am 25.9.!
Liebe Grüße, Rebella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“