Manitz:
Hey, das muss dir echt nicht penlich sein und wenn man sich für solche Sachen interessiert, dann ist man doch nicht gleich ne Esoteriktante

Sommercori:
Ach Mensch, hatte deine Süsse gestern ganz dolle Schmerzen. Hoffe heute geht es ihr besser. Hat man ihr denn kein Medikament gegeben?? Die Arme

Anjusha:
Du hast doch heute Fein-US, oder?? Berichte gleich, ja?? Drück dir auf alle Fälle die Daumen

Sonnenscheinmaus:
Wie geht es deinen zwei Süssen?? Alles paletti?? Hab auch schon gehört, dass der Bauch bei Zwillis schneller wächst. Mein FA hat da aber ne andere Theorie. Er sagt, am Anfang sind die Kinder noch so klein, da kommt es nicht drauf an, ob es ein oder zwei sind vom Platz her. Aber IVF/ICSI-Frauen haben schneller einen Bauch, weil da unten noch alles geschwollen ist. Das ist ganz oft so. Wie auch immer, es ist schön, wenn man den Bauch zeigen kann

Miri:
Schön, dass du wieder mal hier bist. Ich hoffe so sehr für dich, dass ihr es in CZ schafft. Ich drück dir die Daumen

Alle:
Einen schönen Tag wünsch ich euch und diejenigen die ich nicht erwähnt habe... alles Gute und viel Glück