sodele ich bin happy ich bin happy jajaj also erstmal ist schon bald halb zehn und um 12 uhr ist Feierabend dann ist nichts mehr dringendes auf dem Tisch und dann ist WE !!!!
Ach und da war doch noch was *unschuldig kuck* ja ich habe einen früheren Termin !! Mittwoch nächste Woche !! Jubel ich könnte seit gestern abend singen .. naja ich´tu´s auch die Sonne scheint ....
Ach ich umarme euch alle
Also ÜS soll wirklich gut sein habe ich auch gelesen. Ihr müßt wirklich immer ausreichend trinken auch Wasser !!!!
Ich merke bei meinen Stimus immer ganz schnell was und trinke sobald ich was bemerke erstmal eine Flasche wasser und dann geht´s mir schon wieder besser.
Also nochmal so nebenbei die Kollegin meiner Mutter hat nicht 10 kg zugenommen sondern sie wiegt generell etwas so 30-40 kg zuviel und nun eben noch etwas drauf und nun meint sie dass wäre okay so da ja das Kind auch was wiegt
naja das ist halt so dass Leutchen die ihre Kinder mal eben so nebenbei zeugen nichts wissen und dann noch jedem ihr unwissen erzählen
Aber mal ehrlich uns geht´s doch gut wir haben uns !!!!
Auch wenn eine dem Glühwein verfallen ist
die andere die Schlafikrankheit hat
usw usw
Also meine Mama ist ganz lieb ich habe ihr erst beim 3 Versuch erzählt von unserer Behandlung vom Kiwu wußte sie schon .
Tja ihre erste Antwort war wenn ich kann geb ich dir Eizellen oder so.
Naja ich hab sie dann aufgeklärt dass das alles kein Problem sei und sie dann schon mit mir ins Ausland müßte da bei uns ja verboten
Tja meine Schwiemu ist da leider anderst und auf die ersten nervenden Fragen wg. Enkel hab ich gesagt ICH bin gesund - seither frägt sie nicht mehr da sie denkt es könnte an ihrem Sohn liegen und sie hätte ihm ein falsches Gen vererbt oder so - blöde aber so haben wir unsere Ruhe !
Im Bekanntenkreis weiß keiner Bescheid und wir tun auch immer so als wenn wir noch garkein Kind wollen. Naja ich bin ja noch jung und habe ja auch spaß im Job also sehr glaubwürdig
Sodele ich mach mal weiter
wenn wir nix mehr hören, sehen, lesen schönes WE oder bis heute abend 19 Uhr im chat

</td>
</td>