"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen !!

sodele ich bin happy ich bin happy jajaj also erstmal ist schon bald halb zehn und um 12 uhr ist Feierabend dann ist nichts mehr dringendes auf dem Tisch und dann ist WE !!!!
Ach und da war doch noch was *unschuldig kuck* ja ich habe einen früheren Termin !! Mittwoch nächste Woche !! Jubel ich könnte seit gestern abend singen .. naja ich´tu´s auch die Sonne scheint ....

Ach ich umarme euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Also ÜS soll wirklich gut sein habe ich auch gelesen. Ihr müßt wirklich immer ausreichend trinken auch Wasser !!!!
Ich merke bei meinen Stimus immer ganz schnell was und trinke sobald ich was bemerke erstmal eine Flasche wasser und dann geht´s mir schon wieder besser.

Also nochmal so nebenbei die Kollegin meiner Mutter hat nicht 10 kg zugenommen sondern sie wiegt generell etwas so 30-40 kg zuviel und nun eben noch etwas drauf und nun meint sie dass wäre okay so da ja das Kind auch was wiegt :roll: echt aber doch nicht so früh so viel
naja das ist halt so dass Leutchen die ihre Kinder mal eben so nebenbei zeugen nichts wissen und dann noch jedem ihr unwissen erzählen :help:

Aber mal ehrlich uns geht´s doch gut wir haben uns !!!!

Auch wenn eine dem Glühwein verfallen ist
die andere die Schlafikrankheit hat
usw usw :wink:

Also meine Mama ist ganz lieb ich habe ihr erst beim 3 Versuch erzählt von unserer Behandlung vom Kiwu wußte sie schon .
Tja ihre erste Antwort war wenn ich kann geb ich dir Eizellen oder so.
Naja ich hab sie dann aufgeklärt dass das alles kein Problem sei und sie dann schon mit mir ins Ausland müßte da bei uns ja verboten :wink: Aber sie hat es ja nur lieb gemeint. Sie frägt auch nie nach sondern hört sich´s an wenn ich erzählen will aber frägt nie und ??

Tja meine Schwiemu ist da leider anderst und auf die ersten nervenden Fragen wg. Enkel hab ich gesagt ICH bin gesund - seither frägt sie nicht mehr da sie denkt es könnte an ihrem Sohn liegen und sie hätte ihm ein falsches Gen vererbt oder so - blöde aber so haben wir unsere Ruhe !

Im Bekanntenkreis weiß keiner Bescheid und wir tun auch immer so als wenn wir noch garkein Kind wollen. Naja ich bin ja noch jung und habe ja auch spaß im Job also sehr glaubwürdig *g*

Sodele ich mach mal weiter

wenn wir nix mehr hören, sehen, lesen schönes WE oder bis heute abend 19 Uhr im chat
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: :dance:
suppiiiii lara, nächste Woche schon Termin. *gratulation* ... dann kannst du bestimmt gleich wieder los legen. Mensch das wäre total klasse!!! ich drück dir die Daumen!!!!

gundi
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

kicher, so, hallo, die krimmi ist nu auch endlich aus der "furz-koje" rausgekrabbelt (im wahrsten sinne des wortes....habe gestern mittag so appetit auf bohnensuppe - doch keine maultaschen gemacht dann -...boah, nieeee wieder! ich schwör`s).

..bin noch im schlafi....aber ich verspreche, daß ich dann gleich den joggi anziehen werd :oops:

hey, lara, das ist ja prima mit dem schnellen termin. voll gut!!!!

ach, und bei adina klappt das auch voll. kopfi hoch! los!!! höher!!!! das wird schon werden!!!

mani, meine eltern wissen schon von anfang an bescheid über unser kleines "problemchen". mama is ja auch gleichzeitig aller-beste-freundin, deshalb weiss die natprlich jede klitzekleine kleinigkeit. sie is ganz besorgt und würd mich glaub am liebsten in watte packen. aber ich konnt sie gestern überzeugen, dass es mir blendend geht....bis auf die schlafkrankheit halt....!
wurd auch zeit, dass die blöde migräne sich endlich mal vom acker macht! hoffentlich geht der letzte rest kopfweh auch voll weg, damit du dein treffen heut abend geniesen kannst.

gundi, keine ahnung, wie ich das ab montag schaffen soll, wieder um kurz nach 5 aufzustehen *gähn*. aber sind dann ja nur 5 tage und dann urlaub. gleitzeit hab ich ja auch noch, also kann ich , wenn ich vor müdigkeit die augen nimmer offenhalten kann, einfach heimgehen. wobei ich glaub, dass ich da eh keine chance drauf hab, meine kollegin ist ein aufgedrehtes monster, die redet ohne punkt und komma und macht nur unfug (die frau is 48 jahre alt!!!!!!!). die bombadiert mich sogar schon hier zu haus mit emails, dass sie mich sooo vermisst. da werd ich die woche dann sicher locker rumkriegen :P . hoffe nur, dass nicht so viel arbeit auf mich wartet, kicher, damit ich genug zeit hab um unfug zu machen :wink:

so, jetzt geh ich aber echt meinen joggi anziehen *ehrenwort*. und dann ma gucken, ob ich heut die maultaschen ess...hoffentlich sind die nicht blähend :oops:

so ihr mit-hibbel-hühner und bald-auch-wieder-hibbel-hühner, ich freu mich auf heut abend im chat. bis denne dann *wink*
karin_h
Rang0
Rang0

neu hier im ordner

Beitrag von karin_h »

hallo an das schwabenländle ;-)
ich wohne in heilbronn, darf man sich dann zu euch zählen? dazu kommt noch, dass ich eine "zugereiste" bin :)
darf ich mal fragen, in welcher kiwupraxis ihr so seid? ich bin in heidelberg - doch da bin ich nicht so sehr zufrieden. gibts in stuttgart eine entsprechende praxis - und wenn ja, wie sind sie denn da so?

ich wäre froh um jede antwort

gruss
karin H.
Gast

Beitrag von Gast »

ein herzliches willkommen an Dich, Karin!
natürlich darfst du bei uns mitschreiben, als "neigschmeckter heilbronner", :lol: .

ich bin in stuttgart in der praxis von dr. meyer-eichberger. bin sehr zufrieden, obwohl der doc selbst ein "gewöhnungsbedürftiger kauz" ist. (er redet nicht viel, ausser man quetscht ihn aus :wink: )
in stuttgart gibt es nochmals 2 praxen (dr. fuchs und dr. malaika), von beiden habe ich bisher allerdings nicht selten auch negatives gehört (sie sollen recht "schwierige" menschen sein).

von esslingen (dr. costea) habe ich auch bisher nur positives gehört.

magst du so gegen 19 uhr auch in den chat kommen? dann könnt man sich ein bissl kennenlernen (welche behandlung/wievielter versuch usw.).

also bis bald dann :P

krimmi
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela-Thea »

Hallo Karin

ich bin aus aus der Nähe von ÖHringen und darf auch mitmachen, also denke ich mal,dass dich die (echten) Schwabenmädels auch in ihren Kreis aufnehmen - ich freue mich auf jeden Fall, dass jemand aus der "Heimat" reinschaut...

Ich war bei Mayer-Eichberger in Stuttgart und eigentlich ganz zufrieden. Er selbts ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Team ist supernett. Ich bin nach zwei Negativen ICSIs und sechs (oder sieben?) Kryos dann nach Bad Münder gewechselt. (Zum Doc aus dem wunschkinderforum),. Was nicht heißt, dass ich M-E nicht empfehlen könnte...

So, herzlich willkommen hier - auch als reing'scheckte Heilbronnerin

Liebe Grüße
Daniela
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Juchuuuu, ein neues Schwobamädel :dance: :dance: :dance:

Herzlich willkommen Karin!!! :D

Bin auch bei Meyer-Eichberger in Stuttgart und kann mich Krimmi und Dani nur anschließen. Von den anderen Praxen hier in Stgt. hab ich auch nur negatives gehört. Dr. Costea in Esslingen soll auch noch sehr gut sein.

Erzähl mal a bisele von dir, wir sind doch alle recht neugierig :wink:

grüßle
gundi
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

N´abend !

Hallo Karin,

ich kenn dich schon (zumindest vom lesen) grübel jetzt nur ob vom Boogieordner oder von IVF,ICSI...... ???

Na dann mal herzlich willkommen !
Na logo wir sind nicht ganz so engstirnig und lassen auch reingeschmeckte rein *g*

Also ich bin in Ulm in Behandlung aber das ist dann wohl etwas zu weit für Dich ?!

Grüße und alle bis gleich im Chat !!

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Test Tabelle??? War ein Versuch, aber ich glaub es hat geklappt. Könnt ihr mir eure Daten in rot schicken??? Dann trag ich sie ein. Bin zu faul alle Beiträge nochmals durchzustöbern und die Infos zu holen!!!
<table with="80%" border="6" bordercolor="#320079" cellspacing="1">
<tr>
<td>Name</td>
<td>Alter</td>
<td>Methode/Versuch-Nr</td>
<td>Beginn DR / Stimu</td>
<td>Punktion/Transfer</td>
<td>1, 2 oder 3?</td>
<td>Termin SST</td>
<td>Ergebnis</td>
</tr>
<tr>
<td>gundilein</td>
<td>30</td>
<td>Kyro (2)/IVF (3)</td>
<td>Jan.03</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>Krimmi</td>
<td>28</td>
<td>ICSI (1)</td>
<td>21.10.02</td>
<td>07.12./09.12.</td>
<td>2</td>
<td>23.12.</td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>Mani</td>
<td>34</td>
<td>ICSI (3)/Kyro (3)</td>
<td>?</td>
<td>/09.12.</td>
<td>2</td>
<td>19.12.</td>
<td>leider negativ Bild</td>
</tr>
<tr>
<td>Adina</td>
<td>25</td>
<td>ICSI (1)</td>
<td>14.11.02</td>
<td>29.11./02.12.</td>
<td>2</td>
<td>17.12.</td>
<td>Bild</td>
</tr>
<tr>
<td>Lara</td>
<td>27</td>
<td>IUI (4)/IVF (1)</td>
<td>29.12.</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>Mausi</td>
<td>34</td>
<td>ICSI (1)/Kyro (1)</td>
<td>?</td>
<td>/21.11.</td>
<td>2</td>
<td>05.12.</td>
<td>leider negativ Bild</td>
</tr>
<tr>
<td>Dani</td>
<td>30</td>
<td>ICSI (2)/Kyro (4)</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>Ane</td>
<td>31</td>
<td>IUI (1)/ISCI (2)</td>
<td>?</td>
<td>/09.12.</td>
<td>2</td>
<td>23.12.</td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
</tr>
</table>
Zuletzt geändert von Gundilein am 19 Dez 2002 15:28, insgesamt 6-mal geändert.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Mensch Mädels dass war so richtig nett im Chat heute abend
wenn man mal von den vielen Freiflügen von Gundi und mir absieht !

Daniela was macht der Kopf *g* na noch ein Gläschen genehmigt gestern ?

Gundi haste deinen Mann aufgetaut bekommen ?

Krimmi du weißt ja immer schon positiv

Alle: Das müssen wir unbedingt wiederholen und ich schätze wir sind in Natur nicht auszuhalten *g*

Schönes WE und ich halte euch auf dem laufenden *versprochen*

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“