STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:juhu: -> der ist für Mausi,
zwar ein spätes Lob, aber man muss das mit dem Aquajogging ja positiv konditionieren!!!! Super, Mausi, weiter so :juhu:
Da kann ich auch Amel nur zustimmen - die Entscheidung, die Schwiemu im Krankenhaus zu lassen, war bestimmt richtig. Es tut mir so leid, dass es ihr so schlecht geht und hoffe für Euch alle, dass wieder entspanntere Zeiten kommen!

Uiiiiiiiiiiiii, Tina, das mit der Küche hört sich ja super an! Mensch, seid Ihr denn jetzt schon im Urlaub??? Hab ich da etwa verpasst, Euch ein paar suuuuuper schöne und erholsame Tage zu wünschen?????? Dann tu ich jetzt eben noch - lasst es Euch gut gehen!!!! Schön, dass Du an uns denkst :knuddel:

Amel, jetzt sag mir mal, wozu man in Fronkraisch mehr braucht als zwei Kochplatten???? Baguette, einen guten Käse und einen leckeren Wein - schon ist das Essen fertig!!! Du willst doch nicht behaupten, dass Du mehr brauchst????
Soso, und die Uni geht auch wieder los - kommst Du jetzt ins 2. Semester???

Hier ist alles soweit noch im grünen Bereich (hoffe, das bleibt so!!!), also immer schön weiter *dd*
Mia
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

mia schaetzelein ich komme im 2ten J A H R!!!!! nix semester!!!!!! auch ich komme weiter in mein leben! nur noch 4 jahre jaja u dann binich fertige psy tante :-) na ja dat hoffen wir wat?
ich habe mich nun auch noch um ein aufbaustudium als mediator beworben mal sehen ob die mich nehmen denn der kleine hacken ist naaaa wer kommt drauf?????????? ich lasse euch ueberlegen es ist eigentlich sehr deutlich hihihi
dicken bussi meine lieben u klar weiterhin *dd* *dd* *dd*
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Keine Ahnung Amel, verstehe nur Bahnhof...... habe als Blondine noch nicht mal ne Ahnung was Mediator sein soll :-? Wahrscheinlich so ne Art Super Nanny für Psychos :D :D

und für Mia geht es jetzt in die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Runde, jedenfalls sind wir ganz dolle am *dd* und super gespannt, ob wir schon bald Babysachen stricken müssen - für das Doppelpack versteht sich :wink:

Sonst geht es hier munter weiter - bei Schwiemu haben sie eine Lungeninfektion festgestellt... und sie bleibt sicherlich noch bis über Wochenende in der Klinik.

Beim Bad geht es heute in den Endspurt.... Toilette, Heizung, Waschbecken, Haltegriffe und so weiter.... dann fehlt nur noch das Duschpaneel und die Duschkabine.... hat halt alles lange Lieferzeiten.... aber was solls.

*dd* *dd* *dd*
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
also man muss ja alles mal mitmachen......
ich bin ganz still und heimlich gestern schon zum Test gewitscht. Mein HcG ist viel zu niedrig für eine Schwangerschaft aber zu hoch für nix. Ich muss alle Medis weiternehmen und am Montag wieder zur Kontrolle. Jetzt hoffen wir mal, dass der Spätzünder entweder ordentlich Gas gibt, NICHT im Eileiter sitzt oder sich eben - am liebsten von ganz alleine - wieder verabschiedet.
Auf jeden Fall würde ich mich wirklich über alle gedrückten Daumen freuen, dass es so oder so ausgeht und kein Drama gibt. Man ist ja nicht anspruchsvoll.....
Es geht mir aber erstaunlicherweise RELATIV gut - sowas haut mich jetzt dann doch nicht um.... wahrscheinlich habe ich schon einen Dauerschaden.

Mausi, ich drück die Daumen, dass es Deiner Schwiemu bald wieder besser geht und die Baumassnahmen sich zügig dem Ende neigen!!!

Amel, was ist nu ein Mediator? Ein "Vermittler" von irgendwas? Und der Haken - ist das etwa Dein Alter?????????????????????????? (ich meine nicht Deinen Mann, haha!!)

Liebe Grüsse an alle, natürlich auch an Tina,
Mia
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

uhuuu mia *dd* *dd* *dd* *dd* ganz ganz doll!!!

meine lieben genau mediator ist der der sich einschaltet wenn ihr euch mit eure maenner o arbeitgeber oder wat weiss hin in der wolle kriegt..er versucht indem er brav u neutral ist einfach dass die fronten wieder auf eine vernunfitige ebene kommunizieren koennen :-) perfekt oder?? so zu sagen retter der nation hihihi genu das richtige fuer mich :-)! der hacken ist hey NICHT mein alter obwohl....sondern dass es eigentlich ein aufbaustudium ist die betonung auf aubau...u wer ist nicht fertig mit dem studium???genau ich! daher dat is der grosse hacken! aber gut ich habe ja 15 jahre gearbeitet ok 13.... u das waere wenn der jury es auch so sieht.... sogar besser als ein abgeschlossenes studium denn das arbeitsleben ist doch voller konflikte oder??? na we will see wenn ihr auch fuer mich als top daueme drueckerin die daumen drueckt denn bekomme ich es!!!! :dance: :dance:
mausi ist ja klasse dass nun das bad rolli gerecht wird. es ist sowieso praktisch fuer alle.

mia wann hast du richtig eigentlich test?????

alles gute
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Also Mia, ich muß schon sagen, EINFACH machst Du es wirklich nicht ! :D Jedenfalls sind die Daumen weiterhin mehr als heftig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit am Montag dann alle Werte auch im grünen Bereich sind !

Hier ist schon wieder der Teufel los - Schwiemu ging es überhaupt nicht gut.... Verdacht auf Lungenembolie...... und wieder tausende von Untersuchungen..... und so weiter und so fort....

bis später mal
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

So für den heutigen Tag dann ein ganz super kräftiges *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein super klares POSITIV ohne wenn und aber *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bussi Bussi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
Ihr könnt Euch entspannen und Kraft tanken für das nächste mal. Mein HcG ist gesunken - was nicht wirklich überraschend ist für mich, da ich seit Samstag leichte Blutungen habe..... Allerdings konnte ich wenigstens am Freitag - Mäusleins 1. Geburtstag - so ein bischen erahnen, wie es wäre, wenn meine Maus ein Geschwisterkindlein bekommen würde..... Das hat uns den Tag wenigstens ein bischen erleichtert.
So, nächsten Mittwoch ist der nächste Termin für die nächste Kryo.

So long für heute und :knuddel: DANKE
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Naja, wenigstens hat es Euch den Samstag ein klitzekleines bisschen erleichert.... wenn auch im Endeffekt nun ein negativ rauskam... trotzdem tut es mir leid für Euch... wo ich doch schon Pullöverchen stricken wollte... aber nichts für ungut - aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben....

Und was heißt eigentlich nächster Termin für Kryo schon am Mittwoch ????? Doch etwa nur zur Planung oder ? Alles andere wäre ja mehr als wahnsinnig flott.... oder geht es jetzt ratz-fatz ?

Dicken Trösterli für Euch und dickes Bussi aufs Bauchi
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Mensch Mia ich habe sooo für euch gehofft, habe auch an Silvias Geburtstag anb euch gedacht.
Sei ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das schon alles sehr ungerecht!!!
Hey Mausi,
du scheinst ja echt Streß zu haben. Hoffentlich geht es deiner Schwmu bald besser, es hört sich wirklich nicht gut an. Das du deinen Scwheinehund überwunden hast ist :dance: , ich bin soooo STOLZ auf dich, ich komme mir momenatn wie ein dicker Drops vor, habe vor unserem Urlaub noch eine unserer Katzen einschläfern lassen, hat überall hingepischt.... war vor 1 1/2 Monaten schon einmal da war es eine Blasenentzündung nun hatte man ihr wieder Antibiotika gespritzt aber die Pinkelei wurde nicht besser, bei der Blutentnahmen stellte man schlechte Nierenwerte fest und das Blutbild war auch schlecht, die Tierärztin sprch über eine evtl.!! kurzfristige Besserung, aber... nach drei weiteren Tagen wurde es mit der Pinkelei nicht besser.... die Schuhe angepischt.....und sooo habe ich sie einschläfern lassen, werde aber damit nicht fertig, und fresse alles in mich hinein. Ständig die Frage .... war es doch falsch???? es war zwar "nur" eine Katze ABER......
Hey Amel, schön das du wieder Zeit für uns hast. Mia hat ganz recht, lecker Wein, Käse und.... reicht doch, ab und zu einen Salat und schon wird man nicht dick!
Ach ja ich freue mich auch auf die Küche, die jetztige ist zwar auch weiß aber sehr niedrig, da sie Rollstuhlgercht ist und mein Rücken die Höhe nicht toll findet. Die Küche ist ca.15 m² groß und ich sitze dort sehr gerne. Das Ceranfeld wird dot über Ecke eingebaut und ist abgerdundet. Ich schickwe euch ein Bild wenn ihr wollt, dauert ja nun leider ca. 10 Wochen bis sie eingebaut wird, genau zur Weihnachtsbäckerei.
So bis bald euer Nordlicht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“