Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hört sich schön an, Dein/Euer Urlaubsbericht, konntet Ihr Euch wenigstens gut erholen? Was macht eigentlich der Job von Deinem Männe, hat der schon was Neues?
wir waren am Wochenende mal wieder auf unserem Indiaca-Tunier in Mannheim. Lars hat die Zelterei
viel Spaß gemacht. Die erste Nacht hat er zwar nicht so gut geschlafen, aber dafür die zweite. Er
fand es Klasse im Zelt zu toben und auch den ganzen Tag an der frischen Luft hat ihm nicht´s aus-
gemacht. Am Sonntag-Abend war er jedoch sehr kaputt, aber das waren wir auch.
Was ein herrliches Wetter, warum hat der August nur so eine Sommerpause gemacht, war ja fast
wie im letzten Jahr.
Grüße Bea
Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Ja Bea genau das hab ich mich auch gefragt: WO WAR DER SOMMER im AUGUST?? Obwohl mir langts ja jetzt denn ich hab ja Urlaub
Tja, was kann ich berichten, waren heute in Heidelberg und haben anschl. die im Krankenhaus liegende OMA dort besucht.......... ansonsten nichts neues!
Bergfest des Urlaubes ist vorbei, leider nur noch 1.5 Wochen Urlaub aber bis dahin ist noch Zeit
Krippenplatz? Hab ich was verpasst? Ich meine natürlich glückwunsch zum Platz, aber wieso? Gibts eine Veränderung bei Euch? Oder wird´s langsam ein wenig zu viel für Dich Du armer Hausmann?
Zuletzt geändert von micky70 am 18 Sep 2006 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Micky, du hast es gut und hast noch Urlaub. Den Krippenplatz haben wir schon sehr früh beantragt,
da MvB irgendwann ja auch wieder dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen will.
Grüße Bea
Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.