Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Rebella: ohhhh Hühnermist!!!!!!!!! Das scheint heut nicht mein Tag zu sein! *mecker* na dann müssen wir ja viel lernen. Also wenn du es erst nächste Woche schaffst, dann ok. Du hast soviel zu tun.... dann lernen wir halt etwas schneller oder machen mehr Unterbrechungen zum spicken.

Atonne: was ist eigentlich mit dir? Wolltest du bei der Aufnahme nicht dabei sein? Wolltest du leiber anonym bleiben? Ist dann auch ok - fiel mir nur gerade ein.

So nun ab ins Bubu

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Gaby - Atonne wollte anonym bleiben.

Ich hoffe, du träumst heute gut. ICH hatte neulich schon einen Alptraum zu dem Thema. Es waren nicht alle gekommen und dann lief alles ziemlich wirr und unvorbereitet ab ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

An alle, die noch eine Drehbuch-Korrektur einreichen möchten:

Einsendeschluß ist der nächste Montag Abend (18.9.) !!!

Ich muß dann ganz schnell eine letzte Version daraus machen. Gaby und Bea brauchen noch etwas Zeit, um sich den Inhalt zu verinnerlichen.
Liebe Grüße, Rebella
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Gaby,

danke für deine PN. Ich kann im Moment nicht so viel schreiben, sorry. Aber wir müssen sowieso telefonieren, wegen der Aufteilung der "Gast" Absätze. Ich rufe dich morgen an. Gibt es eine "optimal" Zeit?

Rebella,

Ich hab dir eine Mail geschickt.

Wann und wo genau (Adresse) treffen wir uns am Sonntag?

Treffpunkt (Adresse und Uhrzeit) am Montag?

Treffpunkt (Adresse und Uhrzeit) am Dienstag?
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Liebe Bea,

"Wann und wo genau (Adresse) treffen wir uns am Sonntag?"

So ganz korrekt hatten wir uns noch nicht verabredet. Wir waren uns nur einig, dass wir zu Marche Mövenbick am Ku´damm gehen. Da dass aber irgendwie nicht so gut zu finden ist, wollten wir uns vorher an einem markanten Ort treffen. Ich hatte den "hohlen Zahn" (Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche), eine auffällige Ruine, als Treffpunkt vorgeschlagen, Atonne den Zoo. Aber von euch waren dazu keine Antworten gekommen, was euch lieber wäre. Wir könnten uns auch direkt am S-Bahnhof treffen. Vielleicht dort am Schalter der Deutschen Bahn oder irgendsowas. Sagt euch bitte, was euch als Ortsunkundige lieber ist. Zum Thema Uhrzeit war hier auch von keinem was Konkretes gekommen. Anhand der Anhaltspunkte, die ihr mir geliefert habt, hatte ich 16:00 Uhr vorgeschlagen. Ich bin aber persönlich für alles offen. Ist 16:00 Uhr o.k.? Früher? Später? Welcher der drei vorgeschlagenen Treffpunkte?

"Treffpunkt (Adresse und Uhrzeit) am Montag?"

Wir treffen uns direkt im OKB-Studio.
http://www.okb.de/impressum.htm

Offener Kanal Berlin
Voltastr. 5
13355 Berlin
Tel.: 030 / 46 40 05 0
Fax: 030 / 46 40 05 98
email: info@okb.de
Unsere Betreuerin: Karin Gang

Von 10:00 - 12:00 Uhr ist die technische Einweisung und die Einführung für den Projektverantwortlichen. Da Gaby sich bereit erklärt hatte, Projektverantwortliche zu sein (huhu Gaby, bleibt es dabei?), bräuchtest du nicht unbedingt um 10:00 Uhr da sein. Es ist dir sozusagen selbst überlassen. Wäre aber schön, wenn du etwas vor 12:00 Uhr kommst. Michaela Menda wollte um 11:30 Uhr kommen. Wir beginnen als allererstes um 12:00 Uhr mit dem Telefoninterview mit Petra Thorn, weil diese später keine Zeit mehr hat. Wir haben aber bis 12:00 Uhr auch noch unsere Pinnwände zu schmücken. Das ist recht viel Arbeit.

"Treffpunkt (Adresse und Uhrzeit) am Dienstag?"

Ich denke, das besprechen wir bei unserem Treffen am Sonntag oder Montag.
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

JBB :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich hoffe, es geht bald besser.
Zum Anruf: FROI mich drauf - also vielleicht gegen Abend so 19.30 oder so? Wär das ok? Ich wollte nämlich gleich noch ne Runde walken - war gestern faul und außerdem muss ich mir meinen Ärger mit den Lieben von der Backe rennen.

Rebella: ZEITPUNKT und Treffpunkt: also für mich wär 16.00 ok - machen wir es von JBB abhängig, wann sie kommen kann. Und zum Ort kann ich mich schlecht äußern, da ich nicht weiß wo es am besten ist. Ich komm ja wohl mit den Öffentlichen aus Richtung Alex - wo lande ich da denn? Für mich ist es ja am besten, jemand kommt mich aus dem Bus abholen und nimmt mich ans Händchen :wink:
Ja es bleibt dabei, dass ich "offiziell" die Verantwortung übernehm. Einer muss es ja tun. Und wenn ich noch irgendwas dazu tun muss, dann gib mir Bescheid.

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo,

bin zwar zum Drehbuchlesen gekommen aber nicht zum "Überlegen"
Junior hat einen Magen-Darm-Virus, seit gestern läuft die Waschmaschine praktisch durch. :(

Wobei mir die Texte alle gefallen haben, wollte eher Vorschläge zu den Bildern und Überleitungen machen.

Viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

OOOOOOOOOOOH ich bin soooooo schusselig. Beim Telefonat mit JBB ist mir aufgefallen, dass es ja schon NÄCHSTE Woche ist - und ich war überzeugt, dass es noch 2 Wochen sind. Männoooooo jetzt wird es aber Zeit, hab mir gleich alles ausgedruckt und werd anfangen zu lernen. Schön, dass wir drüber gesprochen haben, sonst wär es mir vermutlich etwas spät aufgefallen :wink: Ich bin vielleicht ne Trulla -äääääääääääääääscht.
Also dann mal das Hirn anschmeißen
Knuddler
Gaby

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Gaby,

gut, dass wir telefoniert haben :lol:

Rebella,

16.00 Uhr ist ok, wir werden gleich morgens losfahren, damit wir erstmal in Ruhe in der Wohnung "ankommen" können. Der Treffpunkt ist mir egal, wäre aber besser, wenn eine U-Bahn oder so in der Nähe wäre und man nicht noch mit dem Bus fahren muss. Schlage vor, dass du als Ortskundige einen Treffpunkt bestimmst.

So, nun gucke ich mal weiter deine Datei durch.
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Zieglergaby
Rang3
Rang3

JBB fand das bimmelim auch fein und vor allem: wie gut, dass ich nun weiß, dass ich kaum noch Zeit zum lernen hab :wink: stell dir vor , ich wär erst Freitag dahinter gekommen. Ja wie kann man soooo schusselig sein.... Hab meinen Part auch ausgedruckt und beginne dann mal mit dem lernen. Ich fürchte , wir müssen nach jeder Frage stoppen, damit ich nachlesen kann...... :wink: aber iwr haben ja Zeit.........
Knuddler bis bald
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“