Liebe Bea,
"Wann und wo genau (Adresse) treffen wir uns am Sonntag?"
So ganz korrekt hatten wir uns noch nicht verabredet. Wir waren uns nur einig, dass wir zu Marche Mövenbick am Ku´damm gehen. Da dass aber irgendwie nicht so gut zu finden ist, wollten wir uns vorher an einem markanten Ort treffen. Ich hatte den "hohlen Zahn" (Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche), eine auffällige Ruine, als Treffpunkt vorgeschlagen, Atonne den Zoo. Aber von euch waren dazu keine Antworten gekommen, was euch lieber wäre. Wir könnten uns auch direkt am S-Bahnhof treffen. Vielleicht dort am Schalter der Deutschen Bahn oder irgendsowas. Sagt euch bitte, was euch als Ortsunkundige lieber ist. Zum Thema Uhrzeit war hier auch von keinem was Konkretes gekommen. Anhand der Anhaltspunkte, die ihr mir geliefert habt, hatte ich 16:00 Uhr vorgeschlagen. Ich bin aber persönlich für alles offen. Ist 16:00 Uhr o.k.? Früher? Später? Welcher der drei vorgeschlagenen Treffpunkte?
"Treffpunkt (Adresse und Uhrzeit) am Montag?"
Wir treffen uns direkt im OKB-Studio.
http://www.okb.de/impressum.htm
Offener Kanal Berlin
Voltastr. 5
13355 Berlin
Tel.: 030 / 46 40 05 0
Fax: 030 / 46 40 05 98
email:
info@okb.de
Unsere Betreuerin: Karin Gang
Von 10:00 - 12:00 Uhr ist die technische Einweisung und die Einführung für den Projektverantwortlichen. Da Gaby sich bereit erklärt hatte, Projektverantwortliche zu sein (huhu Gaby, bleibt es dabei?), bräuchtest du nicht unbedingt um 10:00 Uhr da sein. Es ist dir sozusagen selbst überlassen. Wäre aber schön, wenn du etwas vor 12:00 Uhr kommst. Michaela Menda wollte um 11:30 Uhr kommen. Wir beginnen als allererstes um 12:00 Uhr mit dem Telefoninterview mit Petra Thorn, weil diese später keine Zeit mehr hat. Wir haben aber bis 12:00 Uhr auch noch unsere Pinnwände zu schmücken. Das ist recht viel Arbeit.
"Treffpunkt (Adresse und Uhrzeit) am Dienstag?"
Ich denke, das besprechen wir bei unserem Treffen am Sonntag oder Montag.