Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Gabi, Bild Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung..Bild Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine berufliche Zukunft.
Wenigstens hat die KK den Antrag nicht abgelehnt. Ich hoffe, dass der MD sich schnell bei Dir meldet und einen positiven Bescheid gibt. Ich drück Dir die Daumen. Viel Glück.

Micha, noch eine Woche arbeiten und dann habe ich ein paar Tage zwischen Weihnachten und Neujahr frei. Aber dann muss ich noch mal ran. Bis zu meinem Urlaub dauert es leider noch ganze sechs Wochen. Also bleib ich Euch erst mal erhalten.
Wauw, SST ca. 1. Februar. Das wäre es noch.

Tina, noch mal alles Gute für heute. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Nic, danke fürs Daumendrücken. Ich geb's weiter an Tina :wink: . Ich brauch sie im Moment nicht.

Milla, ohhhhhhh, ich wollte doch kein Salz auf die Wunden streuen. Das liegt mir absolut fern. Aber Du weißt doch, wenn der Berg ruft!!! Da muss man hin].Bild.
Ich kann nur bestätigen, dass der kleine Johan super süß ist. Die dunklen Haare, das kleine Gesichtchen. Einfach zum anknabbern. Wir wußten nicht, welches Baby wir zuerst anknabbern sollten. Die sind ja alle so niedlich.
Schön, dass es Dir und den beiden Mäusen so gut geht.

Vio, hast Du schon einen Termin für den KS? Ich hoffe, es geht Euch beiden auch weiterhin gut.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und 3. Advent
Bild.

Liebe Grüße
Evelyn Bild
gema
Rang0
Rang0

Neu!!!!!!

Beitrag von gema »

Hallo, alle zusammen!!!!

Durch Zufall habe ich den Essener Ordner gefunden.
Muss aber auch gestehen, dass ich mich noch nicht so lange hier herumtreibe und dann doch eher die stille Leserin bin.
Aber da wir auch aus Essen kommen wollte ich doch allen mal "Hallo" sagen.

Ich habe mir eure Beiträge durchgelesen und ihr scheint ja alle miteinander euren Spaß, Mut, Freude .....zu teilen.
Hört sich schön an!!!!!

Liebe Grüße
Gema :knuddel:
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Zuerst mal ein herzliches Willkommen im kunterbunten Essener Ordner Gema,ja wir sind ein kunterbunter lustiger Haufen und haben bei unseren Treffen immer jede Menge Spass.Nur zu und traue hier mit zu posten. :wink:

Mädel´s,leider gibt es von mir wieder mal nicht so tolle Neuigkeiten (für Gema,ich bin mit Zwillis in der 33. SSw.),heute morgen beim CTG wurden wieder mal Wehen bei mir festgestellt.Jetzt wird die Dosis der Wehenhemmer erhöht und heute Abend müssen mein Schatz und ich wieder zum KHS zur Kontrolle zum CTG und Überprüfung ob der MuMu geöffnet ist (ohhh bitte bitte nicht...).Sollte dies der Fall sein,dann muss ich bestimmt im KHS bleiben,ohhh nooo ich hoffe nicht!!!
Wenn ich dort bleiben muss,dann lass ich es euch wissen.
Ansonsten melde ich mich wieder.

Gabi,mein herzlichsten Glückwunsch zur bestanden Prüfung,supi,dass hast du prima gemacht!!!!

Ich grüße euch alle ganz lieb
Milla und :D :D
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Tina,

erstmal nachträglich noch viel Glück!!!!Habe Dir aber die Daumen gedrückt!!!!!!! Wie war es denn???? Bin ja ganz gespannt!!!!!

Milla, wie war es im Krankenhaus??? Ach , Du arme, ich hoffe,es hat sich alles wieder beruhigt. Oder seid Ihr gar nicht gefahren????Melde mich am Wochenende auf jeden Fall mal bei Dir!!!!! Pass schön auf Euch drei auf!!!

Hallo Gema, auch von mir ein "Herzlich Willkommen"!!! JA, wir sind wirklich ein netter Haufen. Beim nächsten Treffen bist Du dann auch gerne eingeladen!! Dann lernst Du uns ja persönlich kennen!

Gabi, ich freue mich riesig mit Dir!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Jetzt klappt es bestimmt auch mit weiteren Versuchen!!!!

Micha, ich kann mich den anderen nur anschliessen: höre nicht auf die anderen!!! Lass sie doch reden.Du und Dein Mann, Ihr müsst Euch einig sein. Und wenn Ihr noch (rein theoretisch) noch 20 Versuche macht-das kann den anderen doch egal sein. Das sind dann auch die, die sich in Kindererziehung einmischen. Ich fahre da auchF. und meine Linie. Ist mir egal, was die anderen sagen!!!

Vio, schön, dass es Dir wieder besser geht. Hast Du jetzt schon den Termin?Meine sind in der 37 Ssw. geholt worden. ALlerdings wollte ich keinen Termin; sie sollten den zeitpunkt der geburt selber bestimmen. So war es dann auch!

Mein Mann fand das Treffen auch sehr gut.

Oh, Lisa schreit-allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende!!!

Ach Zottel, am Mittwoch war ich auf der Wöchnerinnenstation im Anna, da war auch eine Felicitasdame. Habe ihr das erzählt, dass sich niemand gemeldet hat. Sie hat es notiert. Wundere Dich also nicht, wenn Du einen Anruf erhälst!!!!

Bis dann!!!
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

ÄHmmmmmmm

natürlich meine ich Tina!!!!!!!!!! Tina wie sieht es aus?Wie groß ist die Ausbeute???

Gabi Herzlichen Glückwunsch zur bestandener Prüfung!!!!!!!!Ich denke mal einem fällt ein riesen Klotz vom Herzen!!!!!!!!

Gema herzlich willkommen im Ordner! Wenn Du Fragen hast oder einfach was auf dem Herzen-> Zur zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Milla menno, geht das schon wieder los!!
Versuche Dich heute mal zu erreichen! :knuddel:

Wünsche Euch allen ein Suuuuuuuuuuupi Wochenende
Nic
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade den Anruf bekommen: Von den 10 entnommenen EZ waren 8 EZ reif, davon haben sich allerdings mit ICSI (Spermiogramm war sogar richtig gut) nur 4 EZ befruchtet, davon 2 mit schlechter Qualität, 1 EZ mit mittlerer Qualität und 1 EZ mit Superqualität. Tranferiert werden Montag um 9 Uhr 3 EZ, falls überhaupt noch soviele übrig bleiben. Das Problem mit der dicken Hülle meiner EZ scheint sich zu bestätigen, war bislang bei allen 3 Versuchen so. Jetzt heißt es weiter hoffen und bangen. Bitte haltet alle die Däumchen weiterhin gedrückt, dass überhaupt am Montag transferiert werden kann. Irgendwie bin ich schon wieder so negativ eingestellt, hatte doch gehofft, dass es diesmal vielleicht mehr sein würden.
Den gestrigen Tag habe ich übrigends bis 20 Uhr im Krankenhaus verbringen müssen, da ich bei der Entlassung um 14 Uhr kollabiert bin und auf einmal tierische Bauchschmerzen hatte. 12 STunden im Krankenhaus ist echt die Hölle, vor lauter Langeweile und Hunger bin ich
fast gestorben. Dafür geht es mir jetzt schon wieder richtig gut.

Gabi, Dir erst einmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Ein Schritt nach dem anderen, als nächstes bekommst Du bestimmt die Zusage für weitere Versuche. Viel Glück.

Milla, Dir halte ich auch ganz feste die Däumchen, dass die Wehen zu stoppen sind und Du nicht im Krankenhaus bleiben mußt. Ich denke an Dich.

So ihr Lieben, schönes Wochenende, ich lege mich wieder auf die Couch.

Gruß Tina
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Bild
Zuletzt geändert von Vio am 14 Dez 2002 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Vio hat geschrieben:Liebe Milla Bild

Bild Gaaanz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag!!!! Bild
Ich hoffe das es dir wieder besser geht und du keine Wehen mehr hast! Gott sei Dank mußtest du dann ja doch nicht im Krankenhaus bleiben. Aber: schon dich und feier heute nicht zu viel!!!

Allen anderen auch ganz liebe Grüße
und ein schönes Wochenende! Vio Bild
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Zuerst mal liebe Vio,vielen Dank für deine Karte ich habe mich riiiiiiesig darüber gefreut,wie lieb von dir !!!!!!!!! Micha kannte den Absender gar nicht,musst wohl demnächst Vio mit dabei schreiben :lol: ......DANKE SCHÖÖÖÖÖÖN........!!!!

So und nun zu meinen News: Zum Glück waren gestern im KHS die Wehen(dank der hohen dosierung vom Wehenhemmer,denke ich...) so leicht und der MuMU verschlossen,sodass ich wieder mit nach Hause durfte. Aber jetzt darf ich überhaupt nix mehr machen wirklich nur noch liegen oder bequem sitzen,ich darf nicht lange stehen und erst recht nicht viel laufen,grrrrrrrrrrr :evil: . Naja,wenn die Mäuse dadurch noch 3-4 Wochen bei mir bleiben,dann wären wir auf der sichersten Seite,dann wäre ich in der 37. Woche und das wäre vollkommen okay für Zwillis. So jetzt aber genug von mir.

Tina,lass den Kopf nicht hängen,dass wird schon.Es muss doch schließlich nur ein Einzelkämpfer dabei sein und das wird er ganz bestimmt !!!!!! Unsere Daumen (meine und von Laura& Lukas) sind gaaaaanz doll für dich gedrückt.Toi toi toi.......alles Gute für Montag !!!

Ihr Lieben seid mir nicht böse,aber muss mich wieder auf meine Couch verziehen,sonst bekomme ich mecker von meinem Schatz (und das möchte ich nicht..... :wink: ).
Ich wünsche euch allen ein wunderschönen 3. Advent

Liebe Grüsse an alle
Milla und :D :D
Nic
Rang1
Rang1

HAPPY BIRTHDAY

Beitrag von Nic »

HAPPY BIRTHDAY MILLAMAUSI!!!!!!!!
WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNENEN TAG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“