liebe mimmi, von mir auch ganz ganz herzliche glückwünsche zu den zwei fruchthöhlen. ich gebe simone recht, du wirst sehen, die zwei werden sich prächtig entwickeln. Laß dich mal ganz fest drücken.
gabi, wie war die pu ???? ich drücke dir weiterhin ganz fest die daumen.
redhead, auch für dich drücke ich die daumen, das deine eichen sich weiter prächtig entwickeln, wann ist den deine pu. ich werde an dich denken.
maus, penti hat ja schon alles geschrieben, ich habe auch noch 3 eichen bei bbn. wir werden sie uns fürs geschwisterchen aufheben.
penti, huhu und erholt vom pabst???
coco wie gehts dir so. ????? hoffe gut wie war es in der schweiz?????? vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten stammtisch????? wäre super schön.
ela und wie gehts dir so ???? freut mich das berlin so schön war für dich - freue mich schon dich beim nächsten stammtisch wieder zu sehen.
hildi, mensch das ist ja blöd. Kannst du nicht so eine art nach untersuchung beantragen, ?????? hoffentlich wendet sich das alles noch zum guten für dich. ich drücke dir ganz fest die daumen. wie war es eigentlich in riem.???????
all, meine rückenschmerzen lassen leider nicht nach. am mittwoch gehe ich zu einem osteopathen, auf anraten meiner hebamme, da ich von natur aus eine schlechte haltung habe und es wahrscheinlich damit zusammen hängt. hoffentlich wird es dann besser. gestern habe ich mit stefan und meinem dad urlaub gebucht. wir fahren anfang oktober für 4 tage in einen robinson club nach österreich. ein bischen entspannen und erholen und danach werden wir dann unser drittes zimmer ausräumen und streichen.
liebe grüße an den rest

simone, rolli, lectroix, waiting sun , ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
tina
Liebe Grüsse

seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll