8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@mimmi: Gratuliere zu den zwei Fruchthöhlen.... und was für ein gigantischer HCG-Wert. Ich drücke alle meine Daumen, dass es weiter sorgenfrei bleibt bei dir. *dd* *dd* *dd* *dd*

@redhead: Irgendwie sah mein letzter Versuch bei Prof. B. auch so aus. Mein Ergebnis kennst du - aber ich will dir die Hoffnung nicht nehmen und drücke deshalb ganz ganz fest meine Daumen- vielleicht wird ja bei dir alles anders. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen, die in ihren Versuchen stecken, drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen für gutes Gelingen.

Seid alle lieb umarmt..
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Mimmi, ganz kurz: Alles, alles Gute! Und wie die anderen schon sagten: Positiv denken! Ich hatte vor den Zwillingen so viele Abgänge und dann ging da doch alles gut. Wird schon werden!!!!

LG
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

@mimmi. Liebe mimmi, Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Fruchthöhlen :knuddel: . Ich hatte mir wirklich ernsthaft Sorgen gemacht, dass sich alle 3 eingenistet haben ( bitte nicht falsch verstehen).

@redhead. Liebe redhead, auch wenn es schwer fällt positiv zu denken, aber noch ist nichts verloren. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Befruchtung, und dann ist alles möglich.
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Halllo,

@Maus,
Maus1177 hat geschrieben: Ich hab Euch ja schon vorgewarnt: ICH HABE VIELE FRAGEN!:
Letzten Do war ich bei meiner FA, sie macht alles fertig für unseren Termin bei BBN. Jetzt hat sie mir gesagt, wir sollten uns schon überlegen, wie wir das machen wollen, wenn Spermien und Eizellen oder wenn befruchtete Eizellen beim Versuch übrig bleiben (ich hoffe ich hab das so auch richtig verstanden). Sie wußte nicht ob BBN die Spermien separat einfriert oder ob die befruchteten Eizellen eingefroren werden. Denn wenn die Eizellen befruchtet sind, dann muss man sie auch immer zurücknehmen, auch wenn man z.B. schon 3 erfolgreiche Behandlungen hinter sich hat.
Wie macht das denn BBN?? Und was habt ihr gemacht??
Also Spermien werden nur seperat eingefrohren wenn dein Mann OAT hat und man Angst haben muß das gar nichts da ist bei PU.
Die EZ werden im Vorkernstatium eingefrohren. Normalerweiße werden am Anfang nicht mehr als zwei transferriert.
Und falls du das Glück haben solltest gleich beim ersten mal SS zu werden, kanst du die eingefrohrenen aufbehalten fürs Geschwisterchen. :lol:
Falls ihr gar keine mehr wollt, werden sie verworfen. Also du mußt sie nicht alle nehmen
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo mimmi,

auch von mir alles liebe und gute
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
simone2209
Rang0
Rang0

Beitrag von simone2209 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
hallo ihr lieben!!!

@readhead
klar sieht es nicht klasse bei dir aus, aber noch ist nichts entschieden! ich drücke dir weiterhin ganz feste die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ausserdem kann ich den anderen mädels hier nur beipflichten ->denk positiv, auch wenn es manchmal schwerfällt!!!

@mimmi
liebe mimmi, das ist wirklich klasse :juhu: willkommen im zwillings-club!!! ausserdem - was soll bei den hcg-werten noch schiefgehen. die zwei produzieren extra viel davon um dir zu sagen: mama, mach`dir keine sorgen, wir sind doch da!!! weiterhin alles gute liebe mimmi :knuddel:

@gabi1967
liebe gabi, wie war die pu? melde dich bitte, ich mache mir schon sorgen :cry:
ich hoffe, die *knuddel* -party war gigantisch!!!

@rolli, waiting sun, lucky, gabi, coco, lemi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@cindy leonie
deine zwei süssen sind ganz schön gewachsen und einfach zum knuddeln!!!

@all
viele liebe grüsse,

simone :nanana:
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Maus. Penti hat es dir ja schon beantwortet. Die befruchttetetn Eizellen werden (wenn gewünscht) im Vorkernstatium eingefroren :jaja:
Und wenn dein mann ein ganz "normales" SG hat wird bei einem jeden Versuch ein "frisches" genommen.

Mimmi. Glückwunsch z den 2 FH´s. Mensch ist das toll. Ich drücke euch gaaaaaanz fest die *dd* das alles positiv weiterläuft *dd*

gabi *dd* *dd* *dd* *dd*

@ der rest auch gaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

:dance: :juhu:

liebe mimmi, von mir auch ganz ganz herzliche glückwünsche zu den zwei fruchthöhlen. ich gebe simone recht, du wirst sehen, die zwei werden sich prächtig entwickeln. Laß dich mal ganz fest drücken.

gabi, wie war die pu ???? ich drücke dir weiterhin ganz fest die daumen.

redhead, auch für dich drücke ich die daumen, das deine eichen sich weiter prächtig entwickeln, wann ist den deine pu. ich werde an dich denken.

maus, penti hat ja schon alles geschrieben, ich habe auch noch 3 eichen bei bbn. wir werden sie uns fürs geschwisterchen aufheben.

penti, huhu und erholt vom pabst???

coco wie gehts dir so. ????? hoffe gut wie war es in der schweiz?????? vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten stammtisch????? wäre super schön.

ela und wie gehts dir so ???? freut mich das berlin so schön war für dich - freue mich schon dich beim nächsten stammtisch wieder zu sehen.

hildi, mensch das ist ja blöd. Kannst du nicht so eine art nach untersuchung beantragen, ?????? hoffentlich wendet sich das alles noch zum guten für dich. ich drücke dir ganz fest die daumen. wie war es eigentlich in riem.???????

all, meine rückenschmerzen lassen leider nicht nach. am mittwoch gehe ich zu einem osteopathen, auf anraten meiner hebamme, da ich von natur aus eine schlechte haltung habe und es wahrscheinlich damit zusammen hängt. hoffentlich wird es dann besser. gestern habe ich mit stefan und meinem dad urlaub gebucht. wir fahren anfang oktober für 4 tage in einen robinson club nach österreich. ein bischen entspannen und erholen und danach werden wir dann unser drittes zimmer ausräumen und streichen.

liebe grüße an den rest :hallo: simone, rolli, lectroix, waiting sun , ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

tina
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Bild
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo maus,

Deine Fragen wurde ja bereits weitestgehend beantwortet. Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass die Krykonservierung der überzähligen Einzellen, im sog. Vorkernstadium erfolgt ( sprich 1 Tag nach PU ). Diese Eizellen können selbstverständlich zu einem späteren Zeitpunkt verworfen werden, wenn kein Bedarf mehr zur Rückführung besteht :wink: .
Liebe Grüße

Claudia
---------

coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

@ maus: ups, ich glaub ich bin ein wenig von der Rolle. Ich lese gerade, dass penti hierzu ja auch bereits geantwortet hat, dass die Eizellen verworfen werden dürfen. SORRY !!!
Liebe Grüße

Claudia
---------

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“