(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Zielvorgabe ist der 1.1. und sie ist frohen Mutes!!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo zusammen,

so jetzt ist es soweit ab heute gehör ich zu den junkies!
Werde jetzt dann mal meine erste Spritze setzen,zur Downregulierung!

Ab 3.10 ist Stimu geplant,wenn meine Regel dann bis dorthin eintrifft!

Grüßle Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Na Kinder was ist denn hier los. Ihr werdet doch den Ordner nicht einschlafen lassen?
+malaufdentischklopf+

Wir hatten am WE Straßenfest und nun sind wir ziemlich fertig. Heute war erster Shcultag. Ach die armen Lehrer müssen wieder arbeiten. So jetzt hab ich euch mal eure Kommentare vorweg genommen hihi :-)
Es war echt schön und man bekommt wiede Lust wenn man die Kids alle wieder sieht und sie sind doooo gewachsen. Wahnsinnn was 6 Wochen so ausmachen.

Heut abend gehen wir noch Burzeltag feiern...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
carina_i
Rang0
Rang0

punktion

Beitrag von carina_i »

hallo ihr lieben,

nur kurz, weil es zieht noch ein wenig im bauch :oops: .
punktion ist gut gelaufen - habe mir ein schmerzmittel spritzen lassen und ich habe geschlafen wie ein baby. 8 eizellen wurden entnommen und lt. doc schaut es gut aus. :P
muss dann noch anrufen, damit ich erfahre wann transfer ist.
es wurde auch imsi gemacht, weil das spermiogramm von meinem schatz leider nicht so gut war. :(

bis bald + liebe grüsse an euch alle!

carina
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hoi Carina :hallo:

Schön, dass die PU gut gelaufen ist :knuddel: :knuddel: - und alle meine Daumen sind gedrückt, damit die Befruchtungsparty auch so gut läuft *dd* *dd* *dd*

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Ute - dir wink ich natürlich auch mal ganz feste :hallo: :hallo: :hallo:
Hast du heute Burzeltag??? Wenn ja, dann alles Liebe & Gute :knuddel:

Die anderen sind wohl schon am :schlafen: :schlafen: - ist ja wirklich sauber nix los hier im Forum :oops:

Ist die Schule bei euch erste diese Woche losgegangen? Hier in Ö. war letzte Woche schon Start - meine Freundin, die auch Lehrerin am Gym ist, ist jetzt - nach kaum 4 Schultagen - schon wieder ferienreif *g* *g* - sie hat dieses Jahr 'ne 7. Klasse, dazu noch einen Ausstausch-Schüler aus Ecuador, der kein Wort Deutsch kann :argh: und einen Schüler, der die 7. Klasse jetzt schon zum 3. Mal macht und obendrauf noch mega cool und frech dazu ist... Sachen gibt's :?: Na ja - sie wird's schon überstehen - aber tauschen möcht ich im Moment nicht mit ihr *g*

An welchem Schultyp unterrichtest du??

Hat sich bei euch in Sachen Ado eigentlich wieder mal was getan? Wie geht das Thema KiWu bei euch eigentlich weiter?? Werdet ihr noch eine ICSI oder ähnliches machen lassen??Bin wieder mal neugierig :oops: :oops:

Hast du eigentlich von Stonie auch schon wieder mal was gehört??? Sie hat sich ja ewig nicht mehr gemeldet :roll: Kennst du Anjusha und Ria eigentlich privat auch? Ich frag nur, weil du letzthin liebe Grüße ausgerichtet hast...

So - ich muss jetzt endgültig an meine Bügelwäsche :würg: - wollte ich eigentlich schon vor 50 Minuten machen, aber jetzt hab ich mich doch noch im www-Netz "verfangen" *g*

Also - :hallo: :gutsnächtle:
Liebe Grüße, Babsi
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
Hallo Mädels,
PC läuft wieder aber fragt nicht...schneckenlangsam bauen sich die Seiten auf .... da könnt ich das Kribbeln kriegen.....
Irgendwie muss Schatzi da heute Abend nochmal was machen.

Ute vielen Dank das du den Mädels bescheid gesagt :knuddel: hast.Und viel Spaß in der Schule..... Herbstferien sind ja bald wieder.... keine Panik,also mein Vater hat Anfang Oktober schon den ersten Ferientag und da unternehmen wir dann auch was gemeinsam.Sonst ist das ja immer schwierig mit meinen Wochenend,-und feiertagsdiensten.
Wie schauts eigentlich mit dem Häuschen aus ?

Manitz,du ich finde das mit der Kosmobiologie auch spannend,es soll ja auch Holz geben as zu einem bestimmten Tag geschlagen ,nicht brennt ,also nix mit Regen oder so :lol: sondern das Datum betreffend.Und das erzählte vor ein paar Tagen ein Mensch mit wenig Sinn für solche Dinge und war platt,weil er es selbst gesehen hat.Was auch noch so eigenartig ist,ist das Böten(Wegsprechen von Warzen etc.) Hat auch bei einer funktioniert die absolut nicht daran geglaubt hat.Also es gibt schon Dinge zwischen Himmel und Erde die sich schwer erklären lassen.

Carienchen hey heimlich still und leise schon Punktion gehabt :dance: :dance: :dance: :dance:
Und 8 EZ sind doch OK ! Ich drücke dir auch ganz doll die DAumen für eine gute Befruchtungsrate und das die sich prächtig entwickeln.
Das Ziepen ist am PU TAg und etwa später doof,kenn ich auch noch,war da kein Mensch und habe mich nur von einer in die andere Ecke geschleppt.Aber dann gings....

Lady-T alles Gute für deine Punktion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die ist ja auch nicht mehr so lange hin....wie sah bei dir der US aus ???

TipTop Du hast ja auch deine Erfahrung mit den Spritzen..... aber ein schönes Gefühl ist es trotzdem wieder unter den Junkies zu sein ,stimmts ?
Wünsche dir das du alles gut verträgst und deine Mens ,ohne das wir hier tanzen müssen, eintrudelt. *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus ,wie schön das dein Bauch zu sehen ist ! Macht ganz schön stolz,gelle ? Und die zwei Krümelpünktchen wachsen :dance: :dance: :dance:
Was lange wärt wird endlich gut ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hehe woher kennst du mich eigentlich so gut,wenns ums schüchtern sein geht ??? :D :D :D
Ich glaube das war ich als kleines Mädchen mal und habs dann bald verloren.....

Sommercori oh wie die Zeit vergeht.... sind die zwei schon groß und so knuffig ! :lol: :o :lol:
Schlafen sie schon durch ? Ich finde man sieht die Unterschiede,auf eineiig würde ich jetzt nicht mehr kommen.

Joy was machen deine Mäuse ? Wie geht es Dir ?Alles OK mit den dreien ? Es ist Wahnsinn wie sich die Süßen in einem Jahr verändern.... :wink: :P :wink:

Genetics wo steckst du ????Wie geht es Dir ? Was macht der Rücken ??? Wie ist das jetzt mit der Kryo..... du läßt dir sicher noch etwas Zeit nach der lezten Aktion,oder ?
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Baba ,jooo wer schreibt denn im anderen Ordner noch,der steht aber öfter über dem hier,oder ?
Kannst ja mal "einen Zettel dort an die Wandzeitung hängen" :D :wink: :D ob der Rest noch rüber kommen will....
Hehe mit dem Bügeln das kenn ich auch noch,ich habe dann leiber die ganze Wohnung geputzt ,als einmal dieses Brett aufzustellen,verhasst ohne Ende,aber wenn man dann angefangen hatte gings.
Bei uns gibts hier nur Bedarfsbügeln,sonst wird alles zsammengelegt...T-Shirts etc. ... sehr angenehm und fehlen tut mir da so garnix.
Und ist jetzt die Stimupiekse drin oder musstest du noch warten ????? Mh,doof wenn man ne Weile nicht hier war.

Grasie mach mal ein Piepser,merkste jetzt schon mehr ?
:grübel: :grübel: :grübel:

Stonie PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPE mal ,oder hatse uns ganz vergessen ??????
Komm schon sag mal was ,büdde,büdde !

Mirie ich drück dir alle meine Däumlies für die Tschechen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und bin ganz stolz auf dich das du es nochmal versuchen willst.............Ria hat ja von Tschechien auch ganz begeistert gesprochen.
Wann gehts nochmal los ?War doch auch irgendwie in Oktober,oder ?

Schneeflöckchen wie gehts dir und dem Krümelchen ?
Ist das mit der Kotterei nach Eisen nun besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: ? Haste Dir die Dragees geholt ? Die gibts bei uns in der Drogerie mit Vit C.

Puppenmaus,bei dir musste ich ja schmunzeln,hattse vor lauter Umzug nicht mehr oft daran gedacht das se ne kleine Kugel vor sich herschiebt....du bist ja ne Maus :wink: :P :wink:
Ich glaube so langsam ist >Land in Sicht im neuen Haus und du kannst dich hoffentlich in aller Ruhe erholen und ein paar Vorbereitungen treffen. *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Marla wann darfst du schauen wie erfolgreich das "Brüten" :wink: war ? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich weiss ich hab jemanden vergessen aber dazu muss ich wohl doch jetzt mal in die anderen Seiten lunzen...
Uns gehts gut,der 3D war sehr spannend,es ist schon Wahnsinn was heute alles möglich ist.... der Krümel hat öfter mal die Hände vors Gesicht gehalten...aber an der wichtigen Stelle war nix mehr mit schämen.... :wink: :wink: :wink:

Seid erstmal ganz lieb gegrüßt,geh jetzt mal schmökern wer mir nach so langer Zeit durchs Raster gefallen ist.

Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

@anjusha

mensch, du tolle knolle du! schön dass du dich mal bei uns meldest!
lass dich zuerst mal vernudeln... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wie geht's deinem süssen braunen bauchi? :P

mein gestriger US war echt klasse; der gyn hat schlussendlich 10 schöne
follies entdeckt und ein paar zerquetschte, dh. kleine oder versteckte.
wow, hab ich aber geguckt...der gyn hatte im US zimmer einen riesen
bildschirm von der decke hängen, so konnte man bequem von der
liegeposition aus anschauen, was er im kleinen bildschirm sieht.
fortschrittlicher mann... 8)

PU termin ist dann am 23.9 um 10.00! jupieeee :dance:
boah, ich weiss nicht recht, ich freu mich auf die dinge die da kommen und
bin bis dato überhaupt nicht nervös oder kribbelig oder auch nur annähernd
ängstlich...wahrscheinlich sind das die hormone, die mich so ruhig gestellt haben.. :vogel:

@carina
hey süsse die däumchen sind alle OBEN *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hast du schon erfahren wie die befruchtungsrate ist?
boah, ich freu mich aufrichtig für dich! du wirst sehen, 8 eili sind gar nicht schlecht, denn
so ist die wahrscheinlichkeite einer überstimu sehr klein und andererseits
hab ich mal gelesen, dass die qualität besser sein sollte, je weniger follies man hat... :grübel:

@alle perlen hier im forum :nanana: :knuddel: :knuddel:

ganz liebe grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Zusammen

Anjusha:
Hast recht, ich habe es echt vergessen, dass ich ne Kugel habe :wink: ... o.k., nun rächt sich dafür mein Rücken. Aber dafür hat es meiner Psyche extrem gut getan nicht ständig zu denken, ist alles in Ordnung, heute hat sich Krümel weniger bewegt, ist alles o.k. mit ihm, usw. Wie geht es dir und dem kleinen Stammhalter??

USpatz:
Mensch, ist denn Ria schon so weit, dass sie schon Wehen hat... bin echt platt!!! Richte ihr auf alle Fälle alles Gute aus und einen dicken :knuddel:

Carinchen:
Von mir auch vieeeeeeeeeeeeele *dd* für eine tolle *knuddel* -Party. Wann hast du genau ET??

Stoni:
Ja, mach mal pieeeeeeeeeeep. Vermiss dich hier... Wie geht es dir Süsse??

Baba:
Dir drück ich für den Versuch mega feste die Daumen. Hast es echt verdient, dass es nun bei dir auch klappt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle:
Seid alle mal gaaaaaaaaaaaaanz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

*gähn* ...hier ist wirklich nicht soviel los :(

USpatz

Wie war eigentlich der Termin beim JA...hattet Ihr nicht einen am 13.?
*g* ja, die Herbstferien nahen wieder...gut das Anju und ich den Kommentar ablassen, die zwei die nix mehr schaffen :oops:
Falls Du Ria mal wieder sprichts ganz liebe Grüße und :knuddel: ...die Zielvorgabe ist supi, soll den zwei mal was vom Elterngeld erzählen :wink:

Carina

:dance: Hey, das ist doch mal nicht schlecht... *dd* , das die *knuddel* Befruchtungsparty ein voller Erfolg war.

Anjusha

:D Das kann ich mir vorstellen, das so ein 3D Us was tolles ist...mag ich auch haben.
8) Was sagt eingentlich GöGa zu der männlichen Verstärkung? *g* Jetzt geht das :schlaege: um den Namen los.
:roll: Ja, ist schon erstaunlich wie schnell so ein Bauchi wachsen kann. Gut, das ich jetzt von einer Freundinn die Umstandshosen geliehen bekommen habe, hatte nämlich keine mehr, wo der Knopf zuging und dank der Übelkeit hatte ich noch keinen Nerv eine zu kaufen.

Puppi

:knuddel: Kann mir vorstellen, das so ein Umzug Erholung für den Kopf ist (aber auch nur für den). Sonst lauscht man ja doch täglich in den Bauchi :knuddel:
Rückenschmerzen kann ich auch schon mit :cry: ...aber dafür ist es doch noch viel zu früh.
Ist Buffy wieder unterwegst? Habe schon länger nix gelesen :(

Ja, vermisse auch einige viele Leutchen hier :cry: :cry: :cry:
:oops: Habe gestern mal versucht das Medi gegen die :würg: wegzulassen...wurde auch gleich bestraft und erst am Abend blieb wieder was in meinem Magen :(
Naja, man weiß ja wofür...habe heute auch gleich wieder meine Infusion abgeholt.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“