ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Liebe Leah, das ist alle für dich

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

@leah

tapferes mädel du! wir sind ganz ganz doll stolz auf dich! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hast du schon etwas gehört von den zechis? neugierig..neugierig..neugierig.... :lol:
mensch, wenn du eventuell am 23. den TR hast - sehen wir uns vielleicht! :D
ich hab um 10.00 den PU termin :hallo:

hey, übrigens, ich finde es toll, wie dich dein schatzi unterstützt! er hat ein kompliment verdient!
:dance:

liebe knuddel-grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

@baba

mensch, ich finde es mega schön, dass du mir auf den fersten bist! :knuddel:
haste auch gestern alles gebügelt? 8) :wink:
bin gespannt, was du am 22. berichtest, wie dein US verläuft! *dd* *dd* *dd*
nööö, ich bin nicht so eine brüterin, wie leah und vio :wink: ; gestern haben sie bei mir
10 schöne follies gesehen sowie ein paar zerquetschte - also kleine oder
versteckte. das reicht mir völlig aus! :wink: :prima: - wichtiger für mich ist
die qualität und eben, dass sie sich befruchten lassen und gut gedeihen.
und das allerwichtigste wär, dass sie sich einnisten und du weisst schon.. :schwanger: :wink:

ganz liebe grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

... :o wow, hier ist ja was los :dance:

Erstmal an all die neuen...
Bild
fühlt Euch wohl hier und wenn Ihr fragen habt immerzu :jaja:

Baba

:dance: Das ist ja spitze, das die olle Tante Mens sich nochmal gertaut hat und jetzt kann sie für die nächsten 10 Monate dableiben, wo der Pfeffer wächst :pah:
*g* Hast die ollen i.M. Spritzen schon vermisst, oder?
Bin ja gespannt, was sich bis Freitag getan hat *dd*
Ja, bin noch krank geschrieben und wenn nächste Woche alles in Ordnung ist bekomme ich ein Beschäftigungsverbot :P ...Blutungen sind gottseidank weg und hoffentlich kommen die nie wieder *liebernicht*
Muss mir die Bilderchen von den zweien auch täglich anschauen :oops: und bald werde ich Eure begutachten :dance:
Spritzen muss ich bis Ende 12.Woche und das Heparin bis 6 nach der Geburt :roll:

Marla

:dance: Am Donnerstag schon PU...fahrt Ihr dann schon morgen Abend nach Bregenz?
:knuddel: Ich konnte die Shakes nach PU auch nicht mehr trinken...habe es versucht, aber mit verherrendem Ende :würg: ...versuch halt wirklich das Wasser rein zu bekommen :knuddel:

Lady_T

:dance: Jetzt rollt es hier aber Punktionen.
:knuddel: Die Prontogest sind echt :evil: , aber man ist ja dankbar, wenn man sie lange spritzen kann, d.h. man ist Schwanger. Frag mal meinen Po wie der aussieht :ohnmacht: .Spritze ja jetzt seit mitte Juli und seit der Schwangerschaft alle 24 Stunden und ab und zu noch Leukonorm.
Ich glaube meinen Stupsis geht es gut....Bauch wächst jedenfalls

Leah

:D 25 Follis...wow...respekt. *knuddel* das da heute Nacht eine supi Befruchtungsparty stattgefunden hat. Jetzt heißt es aber schonen und gaaaaaaaanz viel trinken, auch wenn der Bauchidadurch dicker wird...als rein mit dem Wasser und wenn es geht auch mit dem Eiweiß. :hallo: Supi, das auch Dein Mann sich so doll kümmert und uns mit Infos versorgt.

Nadine

:hallo: und :knuddel: Keine Bange vor den ganzen Spritzen....ich hatte vor meiner ersten ICSI tierische Panik vor Spritzen und Blutabnehmen. Mittlerweile schockt mich wirklich nix mehr...man wird wirklich ein Profi und wir wissen ja wofür :baby: *dd*
Wegen den i.M. spritzen. Mein Menne und ich sind vorher zum Hausarzt und der hat es Schatzi gezeigt (durfte mir sogar zur Probe Kochsalz spritzen) und wir haben uns auf beiden Seiten den Spritzenbereich mit Kulli markieren lassen. Das hilft den Männern echt viel.
*mecker* Echt nicht schön, was die mit Euch in der alten Praxis gemacht haben.

Vio

:juhu: Was für ein tolles Ergebniss...da kann ja auch fast nix mehr schief gehen und Du bekommst bestimmt süße Blastos zurück *dd*
:knuddel: Denk nur auch dran, schön langsam zu machen bei der Ausbeute.

Ellie

:hallo: Huhu und keine Bange vor den anderen Spritzen....Ihr schafft das alle :knuddel:

:oops: Habe gestern mal versucht das Medi gegen die :würg: wegzulassen...wurde auch gleich bestraft und erst am Abend blieb wieder was in meinem Magen :(
Naja, man weiß ja wofür...habe heute auch gleich wieder meine Infusion abgeholt.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
vio191
Rang0
Rang0

Beitrag von vio191 »

marla :D :D

Vielen Dank für Deine gestrige Nachricht. Ja habe die PU gut überstanden, das Bauchkneifen hielt sich in Grenzen. Nur letzte Nacht wars mir schlecht, vielleicht vom Antibiotika. Heute gehts wieder, bin schon dabei die zweiten Kanne Tee zu schlürfen... Ja ich war auch erstaunt über die Anzahl an Follis, soviel hatte ich vorher nie. Diesmal wurde so stimuliert: im Juli habe ich bereits mit der Einnahme von Metformin (eigentlich was für Diabetiker- ich bin allerdings keiner) begonnen. Im August habe ich dann die pille genommen und ab 18.8. Deca 0,1 gespritzt-bis 14.9. ab 4.9. ging es mit Merional 75 (4 4 4 3 3 4 4 4 4 4 4 Amp)weiter. Am 14.9 habe ich abends die Auslösespritze erhalten und am 16. war ja die punktion. Nun starte ich am Donnerstag wieder nach Pilsen und hole unsere Krümel *knuddel* endlich zurück. Nebenbei hatte ich noch 5 tage antibiotika-tbl und die ach so tollen Polygynax-zäpfchen, und nat. schon ewig lang Acidum folicumdrg. Im Moment darf mir meine Männi Agolutin 60mg spritzen. Diese heimtückischen Dinger tun nicht beim spritzen weh aber dafür einen Tag später... :evil:

LG vio - "die alte schachtel :hallo: "

allen Mädels einen schönen Tag und viel Erfolg bei allen anstehenden Vorhaben :wink:
Bild

1. ICSI D 2004 positiv, MA 6. SSW
2. ICSI D 2005 negativ, Überstimulation

3. ICSI CZ- 2006 = Stimu ab 3.9. PU 16.9. TF 21.9.,1. SST 5.10.
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

@sonnenscheinmaus

hey lass dich mal feste drücken :knuddel: !
mensch, deine :würg: sollen mal bleiben wo der pfeffer wächst! *mecker*
ist doch wahr! oder?! :wink:
du hast echt recht, solange man das ölige progesteron spritzen muss, weiss man
dass man :schwanger: ist! gute idee es mal auch so anzusehen! danke :knuddel:
ich war ja so ----> :vogel: *pfeif* klug und hab mir die ganze stimu spritzen in die
eine popschbacke gegeben...tja...es schaut aus, als hätten sie moskitos draufgestürzt.. *g*
ich bin also deinem po auf den fersen... :läster: :wink:
dass du mir schön brav die medis weiternimmst und dich schonst! :nanana:

sonnige grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sonnenscheinmaus, Baba, lady_T, Vio, Leah und co. :hallo:

Wir fahren morgen früh schon nach Bregenz, müssen 10 Stunden unterwegs sein und zwischendürch mal ne Pause machen wegen unseren Hund, der leider in Koferraum sitzen muss, dat gefällt ihm ganz nicht *mecker* *g*

Ich trinke nur Wasser, die Shakes und Buttermilch kann ich nicht mehr sehen :würg:

Ihr Lieben, ich kann aber mich nur melden, wenn wir zurück sind, das wird irgendwie mitte/ende nächste Woche sein und ich werde Euch ganz doll vermissen :knuddel:

Ich habe PU am 10.30!!! 6 Stunden vorher darf man nix essen und auch nix trinken 8) der Hammer oder :lol: aber ichglaube von Nervosität werde ich auch kein Appetit haben :roll:

Liebe Grüße

Lena
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

@MARLA

mensch marla, lass dich mal ganz lieb drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wir denken hier ganz doll an dich für deine PU & TR - hörst du!
brauchst keine angst zu haben, denke immer daran, dass du in guten händen bist
bei den zechis & deine familie dabei hast, die dir zur seite steht! :wink:
ich wünsch dir alles erdenklich liebe für die nächsten tage und dass du uns bald
alles erzählst! :juhu:

für dich: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

alles liebe für dich
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Marla - ich werd dich in den nächsten Tagen vermissen :cry: - vielleicht findest du ja wirklich irgendwo ein Internet-Cafe *dd*

Für deine Pu sind meine Däumchen gedrückt:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Das noch für deine Befruchtungsparty - auf dass die Quoten hochgehen:
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Ich denk an dich :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Marla

:knuddel: Fahrt schön vorsichtig morgen und alles gute für PU - Befruchtung und Transfer *dd* *dd* *dd* *dd* .
Vielleicht findest Du ja ein Intenet Café und kannst kurz piepen...wir sind doch sooooooo neugirig :oops:
Schonmal ein paar Viren mitschicke :wink:

Puuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttt

Leah

:knuddel: Beim Prontogest würde ich Dir dringend empfehlen die Seiten zu wechseln, da da echt immer alles hart ist.
:roll: Ja, die Kotzerei könnte echt langsam vergehen, aber ich glaube wir Kinderwunschmädels sind froh, das wir überhaupt :schwanger: sind, da schafft man das auch, auch wenn man nach einem :würg: Tag ganz schön fertig mit der Welt ist.

LG Ihr süßen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“