...

wow, hier ist ja was los
Erstmal an all die neuen...

fühlt Euch wohl hier und wenn Ihr fragen habt immerzu
Baba

Das ist ja spitze, das die olle Tante Mens sich nochmal gertaut hat und jetzt kann sie für die nächsten 10 Monate dableiben, wo der Pfeffer wächst

Hast die ollen i.M. Spritzen schon vermisst, oder?
Bin ja gespannt, was sich bis Freitag getan hat
Ja, bin noch krank geschrieben und wenn nächste Woche alles in Ordnung ist bekomme ich ein Beschäftigungsverbot

...Blutungen sind gottseidank weg und hoffentlich kommen die nie wieder
Muss mir die Bilderchen von den zweien auch täglich anschauen

und bald werde ich Eure begutachten
Spritzen muss ich bis Ende 12.Woche und das Heparin bis 6 nach der Geburt
Marla

Am Donnerstag schon PU...fahrt Ihr dann schon morgen Abend nach Bregenz?

Ich konnte die Shakes nach PU auch nicht mehr trinken...habe es versucht, aber mit verherrendem Ende

...versuch halt wirklich das Wasser rein zu bekommen
Lady_T

Jetzt rollt es hier aber Punktionen.

Die Prontogest sind echt

, aber man ist ja dankbar, wenn man sie lange spritzen kann, d.h. man ist Schwanger. Frag mal meinen Po wie der aussieht

.Spritze ja jetzt seit mitte Juli und seit der Schwangerschaft alle 24 Stunden und ab und zu noch Leukonorm.
Ich glaube meinen Stupsis geht es gut....Bauch wächst jedenfalls
Leah

25 Follis...wow...respekt.

das da heute Nacht eine supi Befruchtungsparty stattgefunden hat. Jetzt heißt es aber schonen und gaaaaaaaanz viel trinken, auch wenn der Bauchidadurch dicker wird...als rein mit dem Wasser und wenn es geht auch mit dem Eiweiß.

Supi, das auch Dein Mann sich so doll kümmert und uns mit Infos versorgt.
Nadine

und

Keine Bange vor den ganzen Spritzen....ich hatte vor meiner ersten ICSI tierische Panik vor Spritzen und Blutabnehmen. Mittlerweile schockt mich wirklich nix mehr...man wird wirklich ein Profi und wir wissen ja wofür
Wegen den i.M. spritzen. Mein Menne und ich sind vorher zum Hausarzt und der hat es Schatzi gezeigt (durfte mir sogar zur Probe Kochsalz spritzen) und wir haben uns auf beiden Seiten den Spritzenbereich mit Kulli markieren lassen. Das hilft den Männern echt viel.

Echt nicht schön, was die mit Euch in der alten Praxis gemacht haben.
Vio

Was für ein tolles Ergebniss...da kann ja auch fast nix mehr schief gehen und Du bekommst bestimmt süße Blastos zurück

Denk nur auch dran, schön langsam zu machen bei der Ausbeute.
Ellie

Huhu und keine Bange vor den anderen Spritzen....Ihr schafft das alle

Habe gestern mal versucht das Medi gegen die

wegzulassen...wurde auch gleich bestraft und erst am Abend blieb wieder was in meinem Magen
Naja, man weiß ja wofür...habe heute auch gleich wieder meine Infusion abgeholt.
LG Sandra