Es spendet einem schon Trost, wenn man weiß, das es einem nicht allein so geht. Obwohl ich mir gar nicht ausmalen möchte, wie es wäre die Trotzphase von Lawrence mal zwei zu haben.Schmid Irmi hat geschrieben:mondscheinfee, oh diese trotzphasen kenn ich nur zu gut. könnte gerade ein buch darüber schreiben. es vergeht keine stunde am tag, wo nicht einer von beiden nen trotzanfall hat. bin manchmal mit meinem latein echt am ende.oh ordnertreff, das war bestimmt nett. hatten wir von den sommerzwillingen 2004 auch schon mal, und das war spitzen klasse.

Der treibt mich ja jetzt schon teilweise an den Rand des Wahnsinns.
 Der treibt mich ja jetzt schon teilweise an den Rand des Wahnsinns.   
   Schlimm find ich bloß immer die Szenen im Supermarkt.
 Schlimm find ich bloß immer die Szenen im Supermarkt.   Vor allem, wenn andere Leute einem noch erzählen wollen wie man mit seinem Kind umgehen soll.
 Vor allem, wenn andere Leute einem noch erzählen wollen wie man mit seinem Kind umgehen soll.   
   So wie gestern. Ich weiß nicht, wie oft wir Lawrence nun schon gesagt haben, er soll stehen bleiben wenn er aus dem Auto ausgestiegen ist. Mein Sohn konnte aber mal wieder nicht hören und ist wieder los gelaufen. Männe hat ihn dann etwas unsanft zur Seite gezogen. Und ne alte Frau meinte nur, das tut doch weh. Hab sie dann angeschaut und meinte nur, wenn er von Auto angefahren wird, tut das bestimmt mehr weh.
 So wie gestern. Ich weiß nicht, wie oft wir Lawrence nun schon gesagt haben, er soll stehen bleiben wenn er aus dem Auto ausgestiegen ist. Mein Sohn konnte aber mal wieder nicht hören und ist wieder los gelaufen. Männe hat ihn dann etwas unsanft zur Seite gezogen. Und ne alte Frau meinte nur, das tut doch weh. Hab sie dann angeschaut und meinte nur, wenn er von Auto angefahren wird, tut das bestimmt mehr weh.   
   Das die leute immer gleich so tun, als würde man sein Kind mißhandeln. Und solche Szenen stehen bei uns derzeit an der Tagesordnung.
 Das die leute immer gleich so tun, als würde man sein Kind mißhandeln. Und solche Szenen stehen bei uns derzeit an der Tagesordnung. Irgendwie könnte man meinen mein Sohn ist der Meinung ihm kann nix passieren. Es gibt glaub ich nix wovor er Angst hat.
 Und das find ich schon arg bedenklich.
 Und das find ich schon arg bedenklich. Naja unser erstes kleines Ordnertreffen anfang diesen Jahres war auch super nett. Nur dieses mal waren wir schon arg enttäuscht. Aber das ist ein anderes Thema.

Aber ich drück dir ganz doll die Daumen dass es wirkt!
 Aber ich drück dir ganz doll die Daumen dass es wirkt!   

.Aber vielleicht kann die HP mit ihren Nadeln den hormonellen Weg bisschen stimulieren??!!
 .Aber vielleicht kann die HP mit ihren Nadeln den hormonellen Weg bisschen stimulieren??!!  , weil ich das doch so gern mache
 , weil ich das doch so gern mache  , die Chefin bekam es mit und meinte, geben Frau Sowieos, geben sie ihm das doch jetzt gleich. Aber ich finde, Kinder können ruhig lernen, dass man erst bezahlt und DANN isst!!
 , die Chefin bekam es mit und meinte, geben Frau Sowieos, geben sie ihm das doch jetzt gleich. Aber ich finde, Kinder können ruhig lernen, dass man erst bezahlt und DANN isst!! Ist ja schliesslich auch mein Kind .
 Ist ja schliesslich auch mein Kind .  

, aber vielleicht kann man das mal irgendwo erfahren
 , aber vielleicht kann man das mal irgendwo erfahren  , mal sehen.
 , mal sehen.  Grüsse
 Grüsse so probieren, vielleicht für GöGa noch Testes Comp. Es wäre ein Versuch wert
 so probieren, vielleicht für GöGa noch Testes Comp. Es wäre ein Versuch wert