Guten Abend zusammen
sol heute habe ich die 3. Bewerbung( auch für eine Aldi Filiale) abgegeben, nun heisst es erneut warten und
Fire, Clomi soll eine Frau deswegen nur 6 Zyklen in ihrem ganzen Leben nehmen, weil es sonst Krebserregend ist und das will ja keine Frau

.Aber vielleicht kann die HP mit ihren Nadeln den hormonellen Weg bisschen stimulieren??!!

Also zu der HP, zu der ich ging, die macht TCM, also Aku und dann gibts auch noch diverse Tee`s, die man trinken soll. Werde ich dieses mal aber nicht trinken, denn mit 30 € sind mir diese Tee`s ( werden in einer Apo in Berlin extre zusammen gestellt und dann geschickt) doch zu teuer

. Ich bitte sie dann eben, die Nadeln SO zu setzen, dass mein Stoffwechsel und die Hormone angekurbelt werden, dann sehen wir weiter.
Irmi, kann ich mir vorstellen, dass du froh bist, wenn die Handwerker morgen fertig werden. Zum Glück gibts dann die WaMa, sodass du nur reinfüllen und aufhängen musst. Zum bügeln würde ich dann vorbeikommen

, weil ich das doch so gern mache
Übrigens, Pfannekuchen esse ICH so, wie ich Appetit habe. Gut, mit herfhaftem gefüllt, wie Wurst oder Pilze oder Hackfleisch, so kannte ich es nicht, nur süss, aber inzwischen schmeckt mir so ziemlich alles dazu, also süss und herzhaft und meist ist mir nur nach süssem und dann nehme ich halt Sahne und Zucker
Frankfurter Kranz wird läuft nicht runter. Da kommt ja in den Pudding die Butter mit rein, damit werden beide Hälften gefüllt( man schneidet den Kranz 2 mal durch) UND aussen drum kommt auch noch was. Schmeckt sooo lecker, erst Recht, wenn noch Krokant drauf kommt( aussern). Aber wir wollen mal die Buttercreme weglassen beim nächsten mal und Galetta mit Sahne nehmen. Das nehmen wir immer beim Bienenstich, schmeckt sooooo lecker, noch besser
Oh ja, Mondscheinfee, auch ich kann mitreden bei diesen Trotzphasen. Mir ging die Chefin des Edekas früher beinahe an den Hals, weil ich Florian NICHT erlaubte, was zu öffenen, ehe wir es bezahlt haben. Er machte oft vor der Kasse Randale

, die Chefin bekam es mit und meinte, geben Frau Sowieos, geben sie ihm das doch jetzt gleich. Aber ich finde, Kinder können ruhig lernen, dass man erst bezahlt und DANN isst!!
Das mit aus dem Auto laufen OHNE hinzusehen, das macht Florian manchesmal heute noch

, da könnte ich auch immer gleich

und lasse meist auch gleich nen Schrei los, auch wenn mich dann die Leute aus der Umgebung doof ansehen

Ist ja schliesslich auch mein Kind .
So, habe langsam Hunger,
Sini