@Netti.................oooooooooooooooooooh sind die niedlich

die sind ja echt zum anbeißen
@Jana....ich hatte ja 6 Tabletten Progynova täglich genommen und noch alle 2 Tage dieses Estradot-Pflaster 100 !!! Dass war schon eine Hammer-Dosis und getan hat sich GAR NIX als würde meine Körper blockieren

die Ärztin war sehr ratlos ! Mehr wie 6mm bekomme ich einfach nicht zusammen.
@all....so Blut ist abgezapft und am Freitag erfahre ich ob ich einen Eisprung hatte diesen Zyklus oder nicht.
Tja und dann war da noch das Gespräch mit der Ärztin........sie hat mir Nahe gelegt noch die Kryos zu machen und falls es mit denen nicht klappt dann doch langsam mal ans aufhören zu denken
Ich war dankbar für ihre Ehrlichkeit aber es hat doch weh getan

.
Aber sie meint halt auch bei sooooooooooo vielen Versuchen ohne jemals eine Einnistung, sie macht uns keine große Hoffnung mehr.
Sie ist halt zu 100% davon überzeugt dass etwas mit meiner Schleimhaut nicht in Ordnung ist und sich die Kleinen nicht einnisten können.....leider gibt es hier kaum Mittel zur Verbesserung.
Wir sollen die restlichen Kryos jetzt einfach mit sehr viel Bedacht einsetzen.
Da ich schon so viele Versuche mit künstl.Hormonen hatte ist unser einzigstes ASS noch der natürliche Zyklus (was sie persönlich am allerbesten findet) oder eben leicht stimuliert.
Da wir ja jetzt nicht so unter Zeitdruck stehen werden wir es so machen dass ich einfach wieder an einem 14ZT. zum US komme, ist die Schleimhaut nix machen wir auch nix, das Gleiche im nächsten und eventl. auch noch im übernächsten Zyklus....dann erst werden wir über die Variante mit der leichten Stimulation nachdenken.
Ich soll auch alle anderen Medis weg lassen, kein ASS100 mehr und kein Heparin !
Allerdings MUSS die Schleimhaut mind. 7mm haben ansonsten macht sie keinen Transfer mehr bei mir.