Hallöchen,
Uli schön von dir zu lesen. Auch wenn es dich scheinbar mit einer Bronchitis umgehauen hat. Mensch mensch, ich hoffe, es geht dir in der Zwischenzeit schon besser???? Ist gar nicht so gut, wenn du das zwischen deinem Arbeitsstess nicht so recht auskurieren kannst. Hoffentlich bekommst du das gut in den Griff!

Gute Besserung dann ganz dringend!
Yvonne dir auch gute Besserung. Scheint ja hier einen Rundumschlag zu geben. Habe schon von so vielen gehört, die umliegen.
Tina, Rheumabeschwerden oder Gelenkbeschwerden habe ich außer meiner morgendlichen Rückenschmerzen nicht. Aber die reichen mir eigentlich auch schon

.
Hört sich doch erstmal sehr vielversprechend bei dir an. Die große Wartezeit hat also begonnen. Gibt ja leider wenig, was einem die Wartezeit irgendwie verkürzen kann. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Wegen des Studenten, der in die Praxis kam, würde ich mir keine Gedanken machen. Wer weiß warum der da war. Spender müssen ja sicher auch zehntausend Untersuchungen vorher machen, bevor sie überhaupt in Betracht kommen. Und meinst du nicht, dass dein Spendersamen viel früher abgegeben wurde? Wird doch sicherlich noch gereinigt bevor du ihn bekommt. Also versuch dich mal auf deine Eizelle zu freuen, die sich grad ihr Plätzchen in deiner GM sucht.
Urmel, sieht super aus mit deinen Werten. Ist doch ein kleines Licht am Horizont oder nicht?
Sandra, auch wenn dir immernoch so übel zwischendurch ist. Du hast die kritische Zeit ja fast geschafft. Ist das nicht toll? Vielleicht geht dann auch bald die Übelkeit und du kannst deine SS beginnen zu genießen.
Sagt mal, hat man bei euch in der Apo immer die 50 % gleich abkassiert, wenn auf dem Rezept der Stempel mit dem SGB stand???? Unsere Apo scheint es zu vergessen. Jedenfalls meinte die Dame, dass es uns beim Abholen des Decapeptyl nur 10 Euro kostet. Überlegen jetzt ob wir was sagen oder ob wir nur abwarten. Hattet ihr das schon mal?
So, dann wars das mit dem WE! Leider schon wieder vorbei.
ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!
LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270

Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8