Hab grad noch etwas Zeit
Leah
10 befruchtete Eizellen sind doch super

- mir wurden damals 19 oder 20 punktiert, und befruchten lassen haben sich nur schlappe 4. Ich hatte auch einige unreife Follis dabei und dann kommt bei uns ja auch noch das Spermien-Problem dazu (mein Mann hatte eine TESE - und das Material ist halt leider nicht grad so der Hammer

). Tja - und am Tag 5 waren's dann sogar nur noch 3 die über geblieben sind

Wirst sehen, am Samstag warten 2 wunderschöne Blastos auf Dich

Bei Deiner Befruchtungsrate hast Du ja sogar Chancen, dass dir noch ein paar Frosties über bleiben
Vio
nochmals ein paar Däumchen für morgen
Lady-T
Na - schon nervös wegen Samstag?? Nervosität ist normal, mach dir aber nicht zuviele Sorgen - geht sicher alles gut und du merkst überhaupt nix
Somaus
Hattest du nicht heute Kontroll-Termin

- gibt's was neues??
Elli
Ach das tut mir aber leid, dass du da keine Rückendeckung von deiner Mama bekommen hast... Aber wie gesagt - viele kennen sich einfach nicht aus - und grad die älteren Generationen haben für solche Dinge leider Null Verständnis und trauen der ganzen Sache nicht...
Lass dich mal ganz feste drücken

- und glaub mir, euer Weg ist sicher richtig - lasst euch von nix und niemandem (auch wenn er noch so blöd daherredet) was einreden
Meine Mami ist manchmal auch eine harte Nuss (aber eine ganz liebe)... Obwohl sie genau weiss, dass im Sperma meines Mannes NULL Samenzellen gefunden werden konnten und ich deshalb nie auf dem normalen Weg schwanger werden kann, gibt sie die Hoffnung noch nicht so ganz auf, dass wir doch noch "so" ein Kind bekommen können... Grad vor 2 Wochen, als ich auf meine Mens gewartet hab, sagte sie zu mir, ob es nicht sein könnte, dass ich vielleicht schwanger sei

Na ja - ich nehm's mit Humor
Nadine
Auch für dich gilt das gleiche, wie ich Elli geschrieben habe: Es ist Euer Weg - ihr müsst ihn gehen - lasst euch ja nicht von irgendwelchen blöden Meldungen beeinflussen

Es tut sicherlich sehr weh, wenn man grad aus den eigenen Reihen nicht grad die Unterstützung bekommt, die man sich wünschen würde, aber wirst sehen - ihr schafft das auch so. Und wenigstens gibt's noch SchwiMu

- da soll noch einer sagen, dass Schwiegermütter kleine bis mittlere Monster sind

Und wer weiss - vielleicht versteht deine eigene Familie irgendwann, wie schwer dies alles für euch ist und ändern ihre Meinung... Lass dich drücken
Du bist wirklich mit den ganzen Medis ins Büro marschiert??? Das halt ich nicht aus

Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Chefin froh war, dass die ganzen Spritzen nicht in ihren Allerwertesten müssen
all
US-Termin ist erst am Freitag - die Däumchen freuen mich aber natürlich trotzdem
Ich hätt noch einen Vorschlag:
Momentan sind wir ja wieder ein ziemlich trubliger Haufen hier - ich komm manchmal schon gar nicht mehr mit den ganzen Terminen klar

... Hier bei Kleinputz gibt's die Möglichkeit, beim Profil einen Text (Signatur) zu hinterlegen, der bei jedem Posting mit angedruckt wird (z.B. Vorgeschichte, aktuelle ICSI mit Stimu-Start, PU, TF, Termin für SST, etc.). Lady-T und ich haben das z.B. schon eingerichtet - ist so ganz übersichtlich und jeder ist sofort auf aktuellem Stand und bringt nix durcheinander... Wär sicher interessant, wenn ihr das alle einrichten würdet
Tso - ich verabschied mich für heute

[/b]