GUTEN MORGEN!
Stonie
Wie schön, das Du wieder mal piep machst, wir haben Dich doch sooooo vermisst
Mensch, da hast Du aber einen süßen Grund, das Du abgetaucht bist....der ist ja echt zum knuddeln
Ich hoffe meiner Chaos-Schwester geht es ansonsten gut....freue mich ganz dolle, wenn Du wieder piep machst.
Manitz

Also ich finde es wie schon geschrieben super Interessant. Als ich mein Positiv hatte, war bei wunschkinder gerade wieder so eine Positiv Welle und mir hat jemand geschrieben, das es mit dem Mond zusammen hängt. Es ist wirklich so, das da entweder eine Positiv Welle rollt oder eine Negativ Welle (natürlich mit ausnahmen). Diejenige die mir das geschrieben hat, hat auch schon eine lange Kiwu Geschichte hinter sich und wollte den nächsten Versuch mit der Pille nachdem Mond ausrichten (ob sie es jetzt gemacht hat, weiß ich nicht), aber seit gestern rollt wieder die Positiv Welle und sie hat auch ein Positiv bekommen. Also kann es auf keinen Fall schaden
Baba

Oh, da musstest Du ja echt ewig warten
Kann mich auch erinnern, nach meinem ersten Versuch damals nach der Sommerpause, das da Massenbetrieb herschte.
Die könnten sich echt schon die Patienten aussuchen.

für den US am Montag....mal sehen, wann Du ran darfst.
Schneeflöckchen

Lass Dich nicht verrückt machen, wegen dem US. Ich hab da schon von einigen groben Fehlmessungen gehört
Umso besser aber, das er den großen Zuckertest macht...sicher ist sicher.
Mensch, mensch, jetzt geht es ruck zuck und der Sonnenschein liegt in Euren Armen.
Carina

Supi, und jetzt nicht zuviel machen und einfach die zwei Mieter machen lassen
Übelkeit ist immer noch da, aber dank der Medis wurde das gekotz.. auf ein Minimum reduziert.
LG Sandra