Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich nehme nun seid Montag Synarela. Warte auf meine Mens. Müsste so in einer Woche kommen.
Mir gehts schlecht. Denke ich werde krank. Kopfweh. Schnupfen droht.
Trinke fleissig Tee und mampfe ein Halsbonbon nach dem anderen.
Ausserdem sind wir grad voll im Baustellenstress. Ätzend. Aber was muss das muss.
Man will es ja schön haben künftig.
ALso sorry das ich grad net so auf Euch eingehe.
Aber DAumen lass ich noch da für unser Wsler
L.G.ALex
L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
sorry, aber hatte gestern keine Zeit zu antworten. Bin momentan irgendwie im Streß.
Kuba : Sei nicht so geknickt, die Chancen stehen im Moment doch noch 50 zu 50 !! Weiß, daß die 2 Wochen warten am schlimmsten sind, aber versuch dich einfach abzulenken. Genieße das schöne Wetter und die Sonne, das tut deiner Seele bestimmt gut. Oder mach irgendwas anderes was dir schon immer gut getan hat, du darfst jetzt nicht durchhängen. Ich denk an Dich und drück Dir wirklich beide Daumen daß es klappt.
Muß Dich aber trotz allem, wenn es Dir nicht unangenehm ist, noch ein bißchen was über eure Therapie fragen.
Wie läuft denn so eine Behandlung ab? Wirst Du vorher auch stimuliert oder wird eine Insemination in einem ganz normalen Zyklus gemacht?
Zahlt sowas eigentlich auch die Krankenkasse ?
Und, entschuldige, daß ich indiskret bin, aber warum hat dein Mann so ein schlechtes Spermiogramm? Was wurde denn bei ihm alles untersucht ? Wir haben damals nur das Ergebnis bekommen mit der Aussage, daß es irreversibel ist und es nichts bringt, nach der Ursache zu suchen. Einzige Möglichkeit ICSI oder Adoption. Von Samenspende war nie die Rede.
Wie geht eigentlich dein Mann mit all dem um? Fühlt er sich auch so hilflos und unbewußt "schuld"?
Meiner manchmal schon. Er findet es unfair, daß es an ihm liegt und die Therapie immer nur auf meinen Körper geht. Es tut ihm so leid, daß er mir das nicht abnehmen kann.
Naja, aber so ist es halt nunmal.
Wünsche allen hier noch einen schönen Abend und drücke ganz fest die Daumen
Hey endlich !!!!!
Schön, dass ihr alle wieder da seid!!!!!!!!!!!!!
Alex, dann bist du ja schon ganz schön weit also mittendrin, wie schön du startest ja nur kurz vor Tigger! Synarela kenn ich noch zu gut, klar, dass du Stimmungsschwankungen hast, ich glaube die gehören einfach dazu. Man weiß nicht ob man sich nun freuen soll schon wieder so weit zu sein, oder ob man Angst vor der evtl. nächsten Enttäuschung haben soll. Aber halte durch wenn die Mens kommen, ab da wird´s ja immer richtig spannend, spritzt du mit dem Pen oder mit Spritzen? Habe selber beides probiert und bin schon so abgehärtet, dass ich mir auch ohne zu murren die Spritze in den Bauch haue.
Und renovieren hört sich doch toll an, neue Farben aussuchen und was alles so dazu gehört ist doch eine äußerst willkommende Ablenkung neben all den in den Körper hineinfühlen, was man ja ganz automatisch macht!
Tigger, bin gerade in der gleichen Krise!!! Meine Freundinen sind auch alle schwanger, ich glaube ich übertrage auf mein Umfeld diese SS-Vieren und habe dann für mich keine mehr! Alle freuen sich so über ihre Schwangerschaften, ist ja auch doll, aber Abends kommen einen dann doch die Tränen. Aber sollte es jetzt bei dir und Alex klappen, dann bekommt ihr immerhin Sommerbabies!!!! Außerdem ist die Pille in dieser blöden Vorbereitung für den Kopf doch völlig verkehrt, haben wir dochh alle andersrum gelernt, Pille weg und dann.........., aber Kopf hoch bald wird gespritzt.....
Kess, kein Problem, deine Fragen sind nicht schlimm. Also mein Mann geht mit allem sehr locker um, dass er keine Kinder zeugen kann hat er bei der Bundeswehr erfahren, Krampfader im Hoden, wurde auch schon ohne Erfolg behandelt. Er hat´s mir dann auch direkt am Anfang vor neun Jahren gesagt und wir haben immer gedacht, das wird schon hinhauen, hat es ja auch einmal ganz kurz.....
Das ist halt unser Weg, kann die Gedanken von deinem Mann sehr gut nachvollziehen und meiner hat auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich all diese Medis in mich hinein pumpe, werde dann immer ganz toll gepflegt.
Über Fremdsperma hat uns auch keiner informiert! Wir haben selber nachgefrag......
Stimmulation sieht so aus, 5 Tage Clomifen einnehmen, Ultraschallkontrollen, auslösen und dann wird das Sperma, welches vorher von unserem Urolgen kommt (in Stickstoffflasche), wie beim Transfer mit einer dünnen Kanüle in die GB-Mutter gegeben. Kosten: 160 Euro für das Sperma + für die Insemination ca 100 Euro, unsere Krankenkasse zahlt nix mehr, hat schon die ICSI´S gezahlt. Darf über die ganzen Kosten gar nicht nachdenken.....
also, eure Daumen sind ja alle toll, aber habe mein Positiv schon völlig abgeschrieben, dafür weiß ich halt zu genau wie´s sich anfühlen sollte wenn..... bin auch echt traurig, dachte jetzt klappt´s 100%.
In Freude, dass ihr alle wieder dabei seid,
einen schönen Abend und eine weggezauberte Depristimmung
Kuba
hallo Kuba so spät noch im Netz.
Nicht aufgeben!!!!
Fürs Positiv .
Vielen Dank für deine lieben worte.
Heut gehts mir auch schon wieder besser.
hab ich öfter wenn ich frei hab, heut war ich wieder arbeiten.
Aber dann das:
Hab heut abend Schmierblutungen bekommen, vonder Pille.
Hoffe mein Körper ist jetzt nicht völlig durcheinander.
Hatte die Mens doch erst, vom 5-13. 9.
Mal sehen wies morgen ist.
Hab zur sicherheit ne mail nach prag geschickt.
LG an alle.
Tigger
Jaja das liebe Geld für all die Behandlungen.
das hätt schon für nen richtig schönen Urlaub gereicht.
Bin ne richtige Reisetante.
Australien für eine Person wärs bestimmt gewesen.
Aber so ein Urlaub ist nach 14 Tagen vorbei, mit nem kleinen Zwerg hält die Freude länger an.
Entweder - oder.
Im Mo0ment überwiegt wieder Zwerg - mal sehen , wies morgen ist.
Tigger
Hey Tigger,
habe gerade unter Einnistungsstörungen erfahren, dass ihr auch über Spende geht, bei uns ist es ja zur Zeit erst das Fremdsperma, bin aber auch sehr daran interessiert mehr über eine Embyspende zu erfahren. Kannst du nochmal schreiben wieso ihr über eine Spende geht?
Haben beide auch schon oft darüber gesprochen, ob wir dem Kind sagen sollen, dass mein Mann nicht der biolog. Vater ist, schwieriges Thema......... hat ja auch noch Zeit....
Sorry, dass ich so unaufmerksam war, mag solche Leute selber auch gar nicht. Und lösch bitte den letzten Text, von wegen spritzen und so..........., ich SCHAF!
Du bekommst die dicksten Daumen.....
Liebe kuba.
Man kann sich nicht alles merken, bin dir doch nicht böse deshalb.
Habens jetzt oft genug mit "eigenem Material" versucht, immer beste vorraussetzungen, bloss nie ein erfgolg. Deshalb jetzt so.
Ausserdem spielt der Preis auch ne wesentliche Rolle.
Wie schon gesagt, wer die biologischen eltern sind spielt keine Rolle , hauptsache ein Zwerg.
das haben wir den Docs in D. auch so gesagt, als wir unsere Unterlagen für Prag abgeholt haben.
Die haben uns gefragt, ob wir auch wüssten was wir täten.
Aber das wissen wir ganz geau.
Danke für deine Daumen .
LG Tigger
Ach Tigger, uns haben die Ärzte auch schief angesehen, als wir vom Fremdsperma anfingen, wir sehen´s so wie ihr, hauptsache ein Zwerg....
Ihr ward also erst in Düsseldorf und fahrt von da aus bis Prag? Ist eine Embyspende in Belgien nicht möglich? So ein langer Weg........., ihr müßt dafür bestimmt immer Urlaub nehmen, ist ja auch nicht immer so einfach. Habe mich selbst mal nach einer ICSI krankschreibenlassen und auf der Arbeit erzählt ich hätte "Magen/Darm", habe damit ganz viele Leute "angesteckt", die halbe Firma lag anschließend wirklich mit Magen/Darm zuhause.........
So, jetzt fahr´ich den Computer aber runter....
Freue mich auf morgen von dir zu lesen,
schlaf schön und Träum vom Zwerg (Träumen darf man immer)
Gute Nacht Tigger
Kuba
Kuba nicht Düsseldorf sondern Köln.
Das mit Prag ist durch die Stern Tv sendung einerr Userin im Pragordner in gang gekommen.
von belgien weiss ich nicht .
Okay ist ne lange anreise, aber sehen es irgendwie als Kurzurlaub.
Sind zum erstgesdpräch von Dortmund geflogen.
das konnte man länger planen.
Hin- umd Rückflug für 2 nur 136 Euro.
Auf arbeit gibts da keine Probleme .
Von 5 Frauen sind 3 von dem Thema betroffen
Machen deshalb alles möglich, damit ich diese Behandlungen machen kann.
Dioese ausreden Myom oder ähnliches, nur für die dies nicht wissen.
Aber das sind nicht viele. War damals froh , das ich mit jemandem reden konnte.
Haben mich alle verstanden.
Besonders natürlich die Betroffenen.
Wünsch dir süsse träume und das sie hoffentlich bald wahr werden.
Tigger