An Geburtstagen werde ich ja auch immer soo sentimental

Mir geht es ganz gut..bis auf den baldigen Geburtstag von Andrew

Wegen der FG kam nichts raus, bis auf den erhoeten Schilddruesenwert, der jetzt immer mal kontrolliert wird. Grundsaetzlich haben die FG nichts miteinander zu tun, da bei der ersten ja das Herz aufgehoert hat zu schlagen und bei der zweiten das Kind einfach nicht gewachsen ist...gefunden haben sie auch nichts...also keine Immungeschichte und dergleichen. Die Aerztin sagte halt ich sole bei der naechsten SS sofort kommen und sie wollen dann mit Apirin unterstuetzen und halt alles beobachten. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher, ob das was bringt...das muss ich mir noch ueberlegen, ob ich das mache, oder ob ich einfach warte und hoffe, denn im endeffeckt kann man doch so frueh in der SS eh nichts machen. Nachdem wir jetzt gut im neuen Haus angekommen sind duerfte auch mal wieder was passieren

Horrortage kenn ich auch...haben wir auch ohne Zahnen ab und an...manchmal hat das auch was mit meiner Verfassung zu tun, denn ab und an hat man irgendwie nicht die Geduld und ich finde an diesen Tgaen mucken die Kleinen auch mehr auf als sonst

Habe auch oefters an dich denken muessen und weiss so gut, wie es dir geht mit Lukas...es zieht einen doch immer wieder nach unten

Ich hoffe ihr feiert schoen und Julian bekommt viele schoene Geschenke!!!