Hallo Rieke,
Zuerst Bauchspiegelung und nen Bauchschmitt.....ach Du meine Güte....heftig ! Bleib bitte solang wie möglich daheim. Andererseits kommt man da ums grübeln net drumrum. Mich hat ne Freundin damals dann erwischt als ich mir mittags die Sendung "Mein Baby" gegeben hab. So blöd ist man. Darf ich fragen wie halt Du denn bist? Red doch mal mit den Hohenemsern, was die meinen. Ich hab bei ihnen das Gefühl, dass sie ehrlich sind und es auch sagen würden wenn sie keinen Sinn drin sehen würden. In Bregenz hatten sie uns damals gesagt, dass es doch gar kein Problem bei uns sei mit Kind und wir super Chancen hätten usw. In Hohenems haben sie von Anfang an auf die Euphorie-Bremse gedrückt. Und das fand ich auch gut so. Die Natur spielt immer noch mit.
Das mit dem Homöopathen mach ich. Die Ärztin macht auch noch Akkupunktur. Vielleicht nutzt das ja auch was bei Endo. Ich frage.... Versprochen !
Ich darfs ja auch fast gar net laut sagen, aber ich hab von einer sogenannten "Gesundbeterin" erfahren und der will ich auf jeden Fall in nächster Zeit noch nen Brief schreiben. Schaden kanns net

und ich hab von ihr schon so viel gehört...mal gucken...
Hast Du denn die Möglichkeit in nächster Zeit Urlaub zu machen? Urlaub ist find ich immer ne super Ablenkung. Das ist im Moment mein größtes Ziel. Wir wollen ja zwar im Oktober unseren dritten Versuch machen, aber irgendwie läuft das so fast "nebenher", weil wir dieses Mal auch keinen Streß wg. Ausreden für den ARbeitgeber brauchen, weil wir ja eh Urlaub haben und weil ich so fixiert jetzt auf diesen Urlaub im Janaur bin. Mal gucken, ob ich das auch noch sage, wenn ich mitten in der STimulation bin. Eigentlich wollte ich während der Zeit auch ne "klein-putz-Pause" machen. Andererseits ist es wie ne "Sucht"....*mmhh*...
Laß es Dir jetzt einfach gut gehen und verwöhnen !! Jawoll !!!
GLG