Hallo,
ojee, ich hab sooo ein schlechtes Gewissen...aber ich gelobe Besserung

.
erstmal Katrin:

wegen eurem Kater, ist bestimmt schlimm gewesen, aber es war vielleicht auch eine Erlösung (hilft dir jetzt nix, ich weiß).
Ich war damals völlig fertig, als unser Kaninchen Hanni über den Jordan ging. War ja schließlich mein "erstes" Kind

.
Susi, kann mir vorstellen, dass deine Hormone verrückt gespielt haben, wenn die Mens so lange nicht kommt. Bei mir warens 4 Tage drüber und ich war nicht zum aushalten. War sogar so naiv zu glauben ich sei schwanger

.
Wie gehts Björn?
Katrin, das mit dem Oktoberfest wär nix für mich. Ich hab auch Platzangst und mag solche Menschenansammlungen überhaupt nicht. Sebastian hats von mir geerbt. Er fing kürzlich auf dem Jahrmarkt an zu weinen, es sei im zu laut und zuviele Leute

.
Mit den Einlagen kommt Sebastian übrigens super zurecht. Der Sanitätshaus-Mensch war auch ganz lieb und hat ihm alles genau erklärt. Gestern hat mich sogar eine Nachbarin angesprochen, dass Sebastian sicherer rennen würde (sie wußte aber nichts von den Einlagen).
Und neue Schuhe in Größe 25 gabs auch, von Superfit, falls das jemand kennt. Bin sehr zufrieden und suche jetzt noch Hausschuhe zum Binden, damit er die Einlagen auch den ganzen Tag drin hat.
Solangsam muß ich mir mal über meine weitere berufliche Laufbahn Gedanken machen. Spätestens im Dezember muß ich einen Antrag auf Teilzeit stellen. Leider läufts bei Pat im Geschäft wieder nicht so gut.
So, muß Sebastian wecken. Momentan schläft der gnädige Herr "nur" bis halb sieben morgens und deshalb hab ich den Mittagsschlaf wieder eingeführt.
LG
Schmetti