Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....hallo und schönen sonntag ...

katrin ...hast du alles gut überstanden ... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo..

überstanden ist der richtige Ausdruck :ohnmacht:

Also, es war zwar ganz lustig, aber für so eine weite Fahrt lohnt es sihc überhaupt nicht. Das Oktoberfest ist eine stinknormale Kirmes. In die Bierzelte kommt man ohne vorherige Platzreservierung gar nicht rein, ja, wir konnten noch nciht mal reingucken. Es war auch soo voll, zum Abend hin waren immer mehr Besoffene unterwegs, die wurden auch richtig "zutraulich", also fingen an zu grabschen und so *mecker* Nee! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir uns lieber München angeguckt u dann noch ne Stunde über die Wiesn..
Im sambazug (also im Discowagen) u Barwagen) war schon morgens um 8 die Hölle los, die ersten Besoffenen u totaaal voll, nix für Leute mit Platzangst.....
Bin immer noch müde... *gähn*

Wie war euer WE?

Hab ich jetzt mein 2. Bärchen????? :dance:

bis dann
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....jajaja ....dein 2.bärchen ist da ....herzlichen glückwunsch ... :dance: :dance:

na , da hast du ja ein super we hinterdir ....hhhmmm ..mich würd ja auch nichts zum oktoberfest ziehen ...(gerade zeigen sie wieder einen bericht )....und dann kommt man noch nicht mal in so ein zelt ... *mecker* ...mensch woher weiß man denn das man vorbestellen muss???????...ich hab das noch nie gehört ... :o :o :o

heute hab ich nach 17 !!!! wochen endlich meine mens bekommen ....hab jetzt scheix bauchaua ...aber egal ....meine laune war in letzter zeit ziemlich im keller .... :oops: ..war sehr gereizt ... :-? ..na , jetzt gehts hoffentlich wieder bergauf ... :wink: ...

ich wünsch euch einen schönen abend... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu,

Susi
wussten auch nix von der Reservierung, aber in den Zelten hätte es uns auch nicht gefallen :x
Einmal :knuddel: fürs Bauchaua :(

bei uns soweit nix Neues...

bis später
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöchen ..

katrin ... :knuddel: hat geholfen ..bauchaua fast weg ... :wink:
hab gerade ein bisschen fremd gelesen ... 8) ...musste über deine tuppa geschichte lachen ...WEIL...ich hab auch eingkauft ...das putengulascch in einen gefrierbeutel gepacckt ...UND in den schrank gelegt , zu den gefrierbeuteln...Aber ich hab es erst nach ein paar tagen gerochen ... :würg: ....das hat vielleicht gestunken .... :oops: :oops: ...du siehst ...zuviel stress taugt nix *liebernicht* ...

jetzt geh ich mal aufs sofa... *gähn*

bis morgen ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzig Verwirrte bin :wink:
Gestunken hats die Wurst ja zum Glück noch nicht :roll:

Wo sind denn die anderen alle? :(

SChönen Tag!
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

ojee, ich hab sooo ein schlechtes Gewissen...aber ich gelobe Besserung :oops: .

erstmal Katrin: :cry: wegen eurem Kater, ist bestimmt schlimm gewesen, aber es war vielleicht auch eine Erlösung (hilft dir jetzt nix, ich weiß).
Ich war damals völlig fertig, als unser Kaninchen Hanni über den Jordan ging. War ja schließlich mein "erstes" Kind :cry: .

Susi, kann mir vorstellen, dass deine Hormone verrückt gespielt haben, wenn die Mens so lange nicht kommt. Bei mir warens 4 Tage drüber und ich war nicht zum aushalten. War sogar so naiv zu glauben ich sei schwanger :evil: :oops: .
Wie gehts Björn?

Katrin, das mit dem Oktoberfest wär nix für mich. Ich hab auch Platzangst und mag solche Menschenansammlungen überhaupt nicht. Sebastian hats von mir geerbt. Er fing kürzlich auf dem Jahrmarkt an zu weinen, es sei im zu laut und zuviele Leute :o .

Mit den Einlagen kommt Sebastian übrigens super zurecht. Der Sanitätshaus-Mensch war auch ganz lieb und hat ihm alles genau erklärt. Gestern hat mich sogar eine Nachbarin angesprochen, dass Sebastian sicherer rennen würde (sie wußte aber nichts von den Einlagen).
Und neue Schuhe in Größe 25 gabs auch, von Superfit, falls das jemand kennt. Bin sehr zufrieden und suche jetzt noch Hausschuhe zum Binden, damit er die Einlagen auch den ganzen Tag drin hat.

Solangsam muß ich mir mal über meine weitere berufliche Laufbahn Gedanken machen. Spätestens im Dezember muß ich einen Antrag auf Teilzeit stellen. Leider läufts bei Pat im Geschäft wieder nicht so gut.

So, muß Sebastian wecken. Momentan schläft der gnädige Herr "nur" bis halb sieben morgens und deshalb hab ich den Mittagsschlaf wieder eingeführt.

LG
Schmetti
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo mädels...

schmetti ....wer in unserer situation denkt beim ausbleiben der mens nicht an eine schwangerschaft .... 8)

katrin ...im moment bin ich ein riesenschussel ..und tptal vergesslich ... :-? ...tja , komm da wohl ganz nach meiner ma... :wink:

chrissi ...wo bisse rum ????.... :o :o

ich muss jetzt soviel bügeln... :help: :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Guten Abend,
Waren ja heute bei diesem Ff-Fest, leider kaum bekannte Eltern oder kInder getroffen, meine beiden ganz pflegeleicht, von klammern keine Spur :P --dann beim Puppentheater merkte ich, dass mathis ganz warm war, wurde dann auch immer nöliger. Auf dem weg nach Hause hat er mal wieder das Auto vollge :würg: --hatte auch 39.7 eben. :cry: schläft auch trotz Zäpfchen schlecht.

Morgen haben wir doch unsere Helferfete u übermorgen wollten unsere Zwillibekannten (Emma: Kim u Tanja) kommen *mecker* ma schaun, wie das Virus noch um sich greift :help: Etwas übel ist mir auch schon :(

Na, jedenfalls ist mir schon wieder sowas Beklopptes passiert, blad geh ich freiwillig in die Klapse. Hab den ganzen bekotzten Wäscheberg genommen u in die Maschine gesteckt. Dachte nachher, ich hätte ein tempo mitgewaschen, aber viel schlimmer:eine Pampers :oops: :oops: :oops: die ganze Maschine voller Gelzeug :cry:

Seid alle lieb :knuddel: die Tage mehr :roll: will ins Bett..
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

katrin .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich hoffe es geht euch gut ...dieses ferflixte virus geistert hier auch rum ... :-?

waschmaschine wieder sauber ???? :o :o

ich wünsch euch allen einen schönen abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“