Lang Gekämpft und noch nicht Gewonnen.Aber jetzt klappts!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Mensch Ihr Lieben, Halllllllooooooo,
so viele Neuigkeiten, wie schön.

Alex, das mit dem SST wäre ich, habe den Versuch aber schon abgeschlossen, da ich ganz eindeutig meinen Körper kenne und mir gar keine Hoffnungen mehr mache, ist aber auch ok.
Synarela ist echt gemein, diese Stimmungsschwankungen braucht man echt nicht, sind deine Tage schon da und wann geht´s mit dem Spritzen los? Nimmst du Urlaub oder feierst du krank, oder hast du eh´genug Ruhe?

Kess, ja Fremdsperma ist schon eine Alternative, gerade bei einem neuen Job. Werde selber auch in 3 Wochen einen neuen Job anfangen und bin natürlich auch hin und her gerissen. Anderer Seits kann es ja sein, dass sich unser Wunsch erst in 3 Jahren oder nie erfüllen wird! Gut das ich das noch nicht weiss!!!! Auf der Arbeit bekommt von meinen Inseminationen keiner was mit, läuft alles vor der Arbeit, da ist meine Klinik echt toll, die legen den Termin immer so, wie es dir paßt, beim letzten Mal mußte das Team sogar eine halbe Stunde früher kommen, nur wegen mir! Bin ganz gerührt und alle sind so nett. Ich weiß nicht, ob ein normaler Frauenarzt Inseminationen macht, wir sind ja in der Klinik.
Der Urologe wurde uns über die Klinik genannt, die arbeiten eng zusammen.
Klar ist ein natürlich gezeutes Kind bestimmt super, haben wir uns ja alle mal ganz anders vorgestellt, so ein toller Augenblick. Und die bei denen es so passiert finden es auch ganz normal und gar nicht besonders, wenn die wüßten wie sich eine Punktion und ein negativer SSt anfühlt, würden bestimmt einige auch anders denken.
Meine Freunde wissen alle nicht bescheid, leider. Meine Familie und auch die meines Mannes wissen nur über die ICSI bescheid, nicht über das Fremdsperma. Sollte es klappen, soll das Kind es später als erstes erfahren und nicht zufällig über die Großeltern......

Assy, die Einstellung von deinem Arzt ist ja etwas schade, es muß doch auch Samenbanken in Dortmund geben. Ich glaube, da würde ich mich an deiner Stelle nochmal selber schlau machen. Ist ja auch sehr teuer bei euch. Der Notar wurde uns auch ans Herz gelegt, aber die Rechtslage ist ja seit einiger Zeit eindeutig und somit haben wir uns das Geld gespart, aber wie gesagt, wir hatten auch ein großartiges Gespräch mit unserem Urologen, kann dir per PN gerne mal die Telefonnummer senden.
Ein psychologisches Gespräch brauchten wir auch nicht.
Ich bin jetzt 31 Jahre alt (in genau einer Woche schon 32!!) und wollte natürlich mit 30 mein erstes Kind, war damals schon ganz enttäuscht, dass es nicht geklappt hat! Jedes Jahr sage ich mir, diesen Geburtstag kannst du noch feiern, im nächsten Jahr hast du soviel mit dem kleinen Zwerg zu tun, Pusteblume...... Genau wie Weihnachten, jedesmal sagt man sich im nächsten Jahr wird alles anders, nur wann ist bloß das nächste Jahr????

Tigger, mach dir keine Sorgen wegen der SB und dein Körper wird auch nach deinen Mens nix versauen......... wird schon, glaube fest daran.
3 Tage Prag ist ja auch toll, ich liebe Prag. Da habt ihr euch aber eine schöne Stadt für die Zeugung eures Babies ausgesucht, sehr romantisch, da kann man alles andere vergessen und irgendwann erzählen, unser Kind wurde in Prag gezeut, wie schön. (Man muß ja alles positiv sehen)
Die anderen Meinungen über Embyspende und so kennt man ja, wie wir wohl alle darüber gedacht hätten, wenn´s bei uns allen im ersten Wunschzyklus ganz natürlich geklappt hätte??? Aber das werden wir wohl nie erfahren.

So, habe jetzt aber ne Menge geschrieben,
einen schönen Sonntag euch Lieben und schön ausruhen für die künftige Folikelzucht, soll doch alles ganz entspannt sein, damit alles in uns schön wächst,
lieste Grüße
Kuba
Werbeslider mit Buttons
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hey Kuba un dall ihr anderen.
Noch nicht aufgeben, solange du nicht zum Test warst. :klugscheiss:
weiss das ist einfacher gesagt als getan, wenn man nicht selber inder Ws hängt.
Meine Daumen und Zehen sind jedenfalls alle gedrückt. Hier noch ein paar extra *dd* *dd* *dd* *dd* .
Leider werden meine Blutungen mehr und heller.
Wie soll ich das werten? :help:
So hab ich das noch gar nicht gesehen . Mit der tollen zeugungsstadt. dann hats doch noch was gutes.
Müssten wir die Zwerge dann Prag nennen, wenn bei einigen Promis die Kids wie die Zeugungsorte, zB. bei Brooklyn , heissen. Nein soweit geht die Freundschaft dann doch nicht.
Wie alt seit ihr denn alle so. Nur wenns ich nix aus macht.
Bei Alex kann ichs mir denken.
Freue mich auf weiteren regen Austausch.
LG an alle Tigger
PS hab heut mein 1. Bärchen bekommen, bestimmt ist das ein gutes Zeichen für den nächsten Versuch.
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Huhu Ihr Lieben ! Bild

Hab gerade euren Ordner entdeckt und schätze mal ich passe hier wohl richtig gut rein :wink: Bild

@alex79...kennst mich noch ? Wir haben mal vor laaaaaaaaaaaanger Zeit zusammen in einem Kryoversuch gesteckt

@all...also ganz kurz zu mir:
Seit 4 Jahren am üben , mein Männle hat leider zu wenig schnelle Flitzer
3x ICSI negativ und 7 x Kryo negativ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bei der ersten ICSI hatte ich ne ÜS und mein Eierstock hatte sich gedreht und musste notoperiert werden Bild ...konnte aber zum Glück erhalten bleiben Bild .
Bei der 3.ICSI wieder ne ÜS da 35 Eizellen Bild !!!! Wovon 32 reif waren und 27 befruchtet wurden.
Leider KH-Aufenthalt mit 2x Wasser aus dem Bauchraum punktiert usw.usw. Bild war seeeehr schmerzhaft alles Bild

Irgendwie habe ich bisher nur die negativen Seiten der Repromedizin kennen gelernt :( Bild

Wir haben noch 18.Kryos aber bei bereits so vielen Versuchen kaum noch Hoffnung ...meine Kiwu-Ärztin macht uns auch nicht mehr sehr viel Hoffnung. Die Embryonen sind zwar immer sehr gut entwickelt aber das größte Problem ist die Einnistung, meine Schleimhaut will einfach nicht wachsen und ich schaffe es kaum auf 6mm :-? dass ist natürlich viel zu wenig aber wir haben schon echt fast alles versucht die will und will einfach nicht wachsen....und somit ist eine Einnistung natürlich mehr als ein Glückstreffer.....

Ach so ja eine Partnerimmunisierung haben wir auch schon hinter uns....

Zur Zeit machen wir erstmal eine kleine Pause und dann werden wir sehen wie und ob es weiter geht.

Ich muss jetzt erstmal eure Postings nachlesen und hoffe ich nehmt mich auf Bild
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Huhu

Juhuuuuuuuu Ich freue mich das es immer mehr werden. :dance: :dance: :dance:

Joe: Ich weiss noch. Oft denke ich jetzt sind aber wir mal dran. Wir müssen doch auch belohnt

werden für unseren harten Kampf.

Kuba: Gib net auf. Bitte. Ich hatte damals Blutungen und war ss. Leider mit Abort. :cry:
Aber das ist net immer so. Viele haben Blutungen und bleiben ss. Ich wünsche es dir so sehr
das du ss bist. *dd* *dd* *dd*

Tigger: Ja bin 26 noch. :D Anfang Dez werde ich 27. Herzlichen Glückwunsch zum Bärchen. Und

das nächstemal möchte ich dich beglückwünschen zur ss ok? :D :wink:

Also ich warte immernoch auf die Mens. Aber die wird frühestens am Do eintrudeln. Mit Synarela

aber eher etwas später. Dann gehts mit Puregon los. Ich wünsche mir soo sehr das es klappt. Aber

ich bin mit der Zeit realistisch geworden. Nach so vielen Fehlversuchen. Aber Hoffnung ist klar

immer da sonst würde mans ja net machen.

Vielleicht habe ich auch mal Glück nach 5 INS, 3 ICSI und 5 Kryo ausserdem 2mal mit CLomi.

Und insgesamt jetzt 5 Jahre KIWU-Karriere. :roll:

Also noch nen schönen Restsonntag L.G.ALex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo Joe.
Herzlich willkommen ,hier bei uns.#
hab in nem anderen Ordner schon von deinen vielen Versuchen gelesen.
Hab auch mit dir mitgehibbelt.
Aber leider ist es dir nie besser ergangen als mir. Vielleicht haben wir demnächst zusammen Glück.
hast du schon mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee versucht?
Aber die gängigen Mittel hast du bestimmt schon alle durch.
Alex freue mich das du so für mich hoffst.
*dd* *dd* das die Mens bald kommt.
Du wartest drauf und ich will das sie verschwindet.
Wollen wir nicht tauschen?
Hast ja wirklich auch sch0on ne lange Kiwu karriere hinter dir.dann bist du nun auch mit positiv dran.
Wo lasst ihr die Behandlung machen?
Kann eigentlich jemand von euch ne Tabelle hier einbauen?
Ich weiss leider mnicht wie das geht.
Dann hätten wir alle nen Überblick wer wie weit ist.
LG Tigger
Bild

Bild
Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@ Alex & Tigger , danke für die nette Begrüßung :knuddel:
Himbeertee und Frauenmanteltee hab ich alles schon versucht leider ohne Erfolg.
Bei einem Kryoversuch habe ich die Rekordmenge von 6 Tabletten Progynova täglich bekommen plus alle 2 Tage eine Östradiolpflaster100 und nach Transfer Progesteron-Depotspritzen.....mein Körper geht da irgendwie auf Blockade bzw. kann das Östrogen nicht richtig umwandeln....meine Ärztin meinte bei diesem Versuch , dass ich so viel Östrogen in mir hätte das würde für 4 Frauen reichen :roll:

Zur Zeit versuche ich es mit homöopth. Mitteln und die scheinen bei mir einzuschlagen wie eine Bombe :dance: . Mein Eisprung ist sonst immer relativ spät so am ZT 20 und dadurch ist mein Zyklus 35-38 Tage lang, diesen Zyklus habe ich zum Erstenmal diese Mittel genommen und hatte einen Eisprung so um den 15/16 ZT und heute fangen bereits Schmierblutungen an und dass an ZT 30 !
Ich hoffe meine Schleimhaut kommt dadurch auch in Schwung :oops: :-?

@alex... *dd* *dd* *dd* *dd* dass die Mens. pünktlich kommt.....bei mir verschiebt hat es sich durch das Nasenspray aber immer verschoben.....

@Tigger...bist du auch gerade in einem Versuch ?

Ach so ich bin 30 1/2 und versuche seit meinem 26.Lebensjahr schwanger zu werden......bin in Heidelberg in Behandlung.
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hi joe
Bin im Moment nicht im versuch , aber in der Vorbereitung.
Im Nov. gehts wieder los.
Mein Zyklus ist ohne pille auch immer zwischen 35 u. 40 tagen lang.
Wurde im vergangenen Jahr mit jedem zyklus 2 Tage länger.
Die Sb ´s sind wieder weniger geworden , hab die Pille schon wieder intus.
ich bin jetzt leider schon 28 , versuchen tun wir es seit Mai 2003 in der Kiwu praxis.
Mit *knuddel* seit 2001.
lg tigger
Bild

Bild
Bild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Zusammen,
mußte auch nochmal schnell den Pc hochfahren, ist doch gerade so spannend bei uns.

Tigger, ist deine Pille vielleicht zu schwach (Minipille) für dich, frag doch mal deinen Frauenarzt.
Nein, also Prag ist ja wunderschön, bin aber sehr froh, dass ihr euch gegen diesen Namen für euer Kind entschieden habt :-)............, Aachen (bei uns) klingt auch nicht gerade sehr melodisch, werden wohl im "Notfall" auch nochmal recherchieren......

Joe, herzlich Willkommen, freue mich sehr.
Meine Güte 35 Eizellen!!!!! Oh mein Gott, das ist ja ein spitzen Rekord, leider ein sehr schmerzlicher, wie ich lesen mußte, wieviel Einheiten hast du denn immer gespritzt??
Bin ja selber nur auf 12 gekommen, bei 300 Einheiten Gonal. Oder bist du noch so jung??
Also wir unterstüzen ab sofort deine Schleimhaut mit allen Daumen!! Ist ja unglaublich, erst soviele Eizellen und dann nicht mitziehen wollen, das wird sich jetzt ändern, da kann sie sich schon drauf einstellen!!!!
Ich glaube an euch, das kriegen wir schon hin, wie lang soll denn eure Pause so gehen?
Warst du auch schon bei der Akkupunktur, oder Heilpraktikerin??
Habe mich auch schon für eine Pause entschieden, weiß nur noch nicht, wie lange......

Alex, 5 Jahre KIWU Karriere, das ist jetzt ne Menge, stöhne ja schon über meine 2 1/2!!! Bin ab sofort ganz still und lasse dir den Vortritt, wenn ab ca Donnerstag die Mens kommen, dann geht´s ja superschnell schon los.
Ich finde wir sind jetzt alle mal dran!
Hattest du bei deinem Positiv schon eine richtige Blutung?
Hatte damals auch leichten, rötlichen Ausfluß und wurde auch positiv getestet, aber da hat sich alles ganz anders angefühlt.

Zu mir: habe echt frust!!!
Mache eigentlich nur tolle Sachen, jeden Tag und mag einfach nicht mehr!!!
Ich will keine tollen Ausstellungen mehr sehen, toll ausgehen, Kino, Freunde treffen, keine schönen Sachen mehr anziehen, keine Highheels, nicht mehr ausschlafen und und und
Ich will endlich ständig Chaos in der Wohnung, dreckige Sachen anhaben, Sand in den Haaren, Kekskrümmel auf dem Sofa und Turnschuhe, damit ich dem Zwerg den ganzen Tag hinterher laufen kann.
Kann nicht mehr an den SST glauben, warum sollte es sich anders anfühlen als damals?

Habt ihr alle schon eine Bauchspieglung gemacht???

Schönen Abend euch allen,
liebeste Grüße
Kuba
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo Kuba
nicht aufgeben.
befehl von tigger.
weiter dran glauben...
Glaube nicht, das die Pille zu schwach ist. Habe sie bei anderen Versuchen vorher auch genommen. Ohne dieses Theater.
Kenne das gefühl, man unternimmt tolle sachen , aber hat keine Freude dran. Man wird von Frauen mit Kids um seine freiheit beneidet und will genau das andere.
Hab das heute auch gemerkt.
Erst wollt ich verreisen , dann nen Zwerg, dann ne andere Wohnung, dann nen Hund und dann wieder nen Zwerg.
Gut das ich diese GedANKEN NICHT ALLEIN HAB.
:argh: bun ich am durchdrehen?
Bauchspieglung hab ich nicht gemacht. Hat mir kein Arzt empfohlen.
Wie siehts bei euch anderen ausß
Bild

Bild
Bild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Ah, Tigger und Joe,
ihr habt mich vorhin überholt, brauche immer so lange zum Schreiben, habe die beiden Beträge vor meinen letzten erst jetzt gelesen, sorry,

Tigger vielen Dank für deinen Befehl, in einer Woche sind wir alle schlauer.
Wofür bekommt man denn ein Bärchen? Dachte, das Bärchen zeigt an wieviel Kinder man schon hat??? Kann aber nicht sein, nachdem du heute eins bekommen hast???? Bin ratlos....

Joe auch noch so jung, komme mir jetzt wie ne OMA vor!!! Aber du hast ja auch echt schon schlimme Sachen erlebt, gut, dass die Heilpraktikermethode jetzt anschlägt, bei mir leider nicht. Hast du auch Kügelchen bekommen?

Also bis morgen,

Kuba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“