Heute früh wurde ich geweckt, lutschen will ich !!!
Ich stand erstmal auf dem Schlauch, beim Wachwerden kann ich schlecht denken.
ich Tuch will ich lutschen !
Also kalten Waschlappen geholt, Kind dran genuckelt, tat wohl doch wieder/noch weh.
Früh war es auch ganz dick geschwollen und die Bissstelle ist gelb/rot angelaufen.
Vorhin sah es laut Göga aber schon wieder besser aus.
ansonsten haben wir mittags mal eine Tanzrunde eingelegt und waren nachmittags in der Bücherei. Wo jemand ständig zeterte das er wieder hause will !
Momentan ist es auch sehr günstig mit ihm einzukaufen, ausser in der spielwarenabteilung. hause will ich und von mal zu mal lauter und wütender.
Bin schon eine rabenmama, gehe mit ihm in den Biolanden, kaufe leckeren Käse oder die marienkäfer von Rapunzel. Da hört er dann komischer weise auf zu Schreien.....
Christin auf der Rutsche rutscht er brav mit den füssen voran !
er hat es letztes Jahr schon im Sitzen probiert und hat sich in der ersten Kurve durch den Schwung auf den Bauch gedreht - unfreiwillig. Seither nur füsse voran auf dem Bauch, da gibt es auch null Theater und Gezeter drum herum. Er erzählt auch noch davon, jedesmal in Tränen aufgelöst, ich denke da wird er so schnell nicht mehr alleine Rutschen.
War bisher nur zweimal und gestern halt so richtig schlimm mit dem Zahn. Unangenehmer ist es eigentlich wenn er jemanden anderen beisst.....
Das mit der Arbeit ist ja doof, hoffe der Kelch geht an dir vorüber !
Wenn es daheim auch nciht rund läuft, hat man auch noch weniger Lust auf so eine fortbildung.
also ich mache sowas lieber jetzt schon, dann kann ich später die adventszeit umso mehr geniessen.
Viele liebe Grüsse