KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen !

Alina, das ist schön, jetzt hast du wohl die kritische Zeit überstanden, mach weiter so, ich will Dir das im Febr./März unbedingt nachmachen. :lol: 8)

Ellen, leider kann ich Dir auch nicht helfen. :( Uns steht auch im nächsten Jahr eine Kryo bevor. Aber vielleicht fühlst Du dich bei uns ja ein bißchen "heimisch" und schreibst ein bißchen mit?! :wink:

Schneckchen, ich hab dich echt vergessen !!!!!!!!! :oops: :oops: :oops: Ich hole das morgen nach, versprochen !

Gudrun, ich weiß nicht, ob du nochmal hier reinschaust, vermutlich hast du jetzt andere Dinge im Kopf :wink: Ich werde morgen an Dich denken !! Alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jenny, wie geht es Dir denn ? Was macht der Bub?

Ganz liebe Grüße an ALLE
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Gudrun!

Ich wünsche dir alles, alles Gute für Morgen!!!
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Anja, bitte verzweifle nicht, das kommende Jahr wird dir Glück
bringen! Und Januar ist schnell heran! :wink:

Schneckchen, ja, unserem Sohn haben wir es schonmal so
in kleinen, kindlichen Stücken erzählt, ganz begeistert ist er wohl
von der ganzen Sache noch nicht, schliesslich ist er schon fünf und bisher
immer der Hahn im Korb... und das nicht nur bei uns, sondern auch bei
Omas und Opas! Es wird nicht so leicht für ihn werden! :o
Den anderen erzählen wir es Weihnachten, das finden wir früh genug.

Ellen, willkommen in unserm Ordner. Hoffentlich hören wir ab
und zu von dir, es ist schön, dass wir immer mehr werden und alle
gemeinsam kämpfen!
Leider habe ich mein Pregnesin gerade weggegeben, Fertinorm hätte
ich noch, aber das scheinst du nicht gebrauchen zu können.
Aber schau doch mal im Forum: Medikamentenabgabe...!

Nanona, auf alle Fälle folgt ihr mir alle im neuen Jahr... das will
ich auch schwer hoffen!

Gudrun bist du schon heute im KH? Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Jenny und Dani, geht es Euch gut?

Einen schönen Wochenstart an alle!!!

Alina
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Sonjaaaaaaa :knuddel:
schön von Dir zu lesen..wollte Dir noch ne Mail schicken..kriegste auch noch!!!!!!
Tja...das war dann der absolute Tiefschlag der erstmal zu verdauen ist!
:(
Ich denke auch das ich es in ein paar Tagen anders sehe...die erste zeit ist immer schlimm...aber schlimmer ist eine FG oder ähnliches..gell Nanona :(

Ich versuche nach vorne zu schauen und werde mich in den nächsten Tagen mit "Einnistungshindernissen und der Immu" auseinandersetzen!

Trotz meines momentanen Gefühlschaos will ich doch noch schnell der GUDRUN ALLES GUTE für morgen wünschen und fragen was die Reni eigendlich macht!!!???
Liebe Grüsse
Anja
GudrunH
Rang0
Rang0

Lucia kam samstags

Beitrag von GudrunH »

Hallo zusammen,

da ich nicht weiß, wo ich den ersten Beitrag hingepostet habe (soory, Neuling), nochmal:

Lucia Marlene ist da!!
14.12.2002, 14.48 Uhr per Kaiserschnitt.

Ja, schon am Samstag. Gudrun hatte morgens regelmäßige Wehen, mittags Blasensprung und gegen drei war der Op endlich frei.

Beiden geht es gut, Gudrun den Umständen entsprechend.
Bald mehr...

Überglücklich und in Demut

Gerhard (der zeugungsunfähige Mann...)
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Liebe Gudrun, lieber Gerhard !!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu beobachten, wie ein Baby die Welt entdeckt,
bedeutet gleichzeitig, sie für sich selbst wieder zuentdecken.
Wie konnte man nur vergessen haben,
wie glatt und glänzend ein Ball ist, wie das Wasser Licht spiegelt,
wie Blätter im Wind tanzen, wie Enten nach Futter gründeln,
wie Eichhörnchen an Bäumen hochsausen...
Ein Baby erweckt alles zu neuem Leben !

Nun ist die Hummel endlich da, einen schönen Namen habt ihr ausgesucht ! :D :D
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute !!! :knuddel:

Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Gudrun und Gerhard!!!

ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt..das habt' Ihr ja jetzt mit Eurer kleinen Tochter!!!
Und schon am Samstag! :o
Ich freue mich sehr für Euch und hoffe sehr das uns anderen auch einmal dieses grosse Glück wiederfährt!!!!

Schneckchen: Alles Gute für morgen!!!!!

margith: wie schaut es bei Dir aus???? Hoffe alles ok!!!

ich habe heut früh nochmal in Gö angerufen weil ich gerne die Pille nehmen möchte, damit die Mens nicht wieder ausgelöst werden muss..so wie beim letzten Mal! *grummel*
Die Sprechstundenhilfe will mit dem Doc sprechen und mir dann ein Rezept zuschicken..hoffe noch heute..wer weiß wann meine Mens kommt!!!!
Komisch..ich habe immer noch diese leichte Übelkeit wie in den letzten Tagen..mein Körper will mir wohl einen Streich spielen!!!??? :roll:
Was mir auch noch aufgefallen ist..ich habe doch leichtes PCO und zu viele männl. Hormone...und normalerweise bekommt man doch Dexamethason (gell, Schneckchen?)....ich hab das aber nie in Gö verschrieben bekommen!!!??? Frag ich im Jan. mal nach!
Gestern Abend habe ich mich noch ein wenig wegen Immu "schlau gelesen"..also ich bin nicht so sehr davon überzeugt, zumal man noch nicht viel über die Risiken weiß! Es gibt auch Ärzte die davon abraten!

Ihr merkt..mir geht es schon wieder etwas besser und ich versuche nun herauszufinden was dieses Mal der Grund war..ist auch ein Ablenkungsmanöver! :D

Liebe Grüsse
Anja
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

GudrunH und Gerhard!
alles, alles Gute für euch und eure Tochter! Ein schöneres Geschenk, jetzt, kurz vor Weihnachten hättet ihr gar nicht bekommen können. Ich freue mich mit euch!

Anja,
tut mir Leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Du scheinst es aber inzwischen schon weggesteckt zu haben. Gut so, damit du mit neue Kraft an neue Versuche heran gehen kannst.

Ansonsten, habe ich nicht allzu viel lesen können, was in den letzten Tagen war. Werde ich nachholen. Ich war von Mittwoch bis heute in KH. Bin gerade eben rausgekommen - mit Unterschrift - und liege nun auf meine Couch. Absolute Schonung ist angesagt - mein Mann hat dem zu Folge sofort Urlaub genommen. Also, mein Kleiner hat sich bereits letzte Woche gesenkt und nun ist der Muttermund auch weich und 1 cm offen, habe aber keine Wehen, nur "Bauchschmerzen". Zudem waren meine Trombozyten nicht so gut, aber es gab immerhin keine Gestose. Jetzt heißt es, es irgendwie zu schaffen den Kleinen über die Weihnachtsfeiertage zu bringen, damit ich die 34 SSW erreiche. Wenn er noch 2 Wochen bei mir bliebe, wäre es besser für ihn. Sollte es aber nicht klappen, so ist es für ihn nicht mehr lebensbedrohlich. Auf Grund meines Insulinbedarfs lässt sich auch nichts mit Infusionen (Medikamente) machen, weil sich diese mit Insulin nicht vertragen und uns in Lebensgefahr bringen.

Ihr seht, wenn nicht ein Wunder geschieht, folge ich der Gudrun schneller als Gedacht. Ich halte euch aber auf dem Laufenden.

Bis ich mich nächstes mal melden kann, wünsche ich euch allen nur das Beste und passt auf euch auf.

LG Jenny

PS. Alina, ich hoffe, dir und deinem Kleinem geht es gut. Achte gut auf Euch.
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !!

Gudrun und Gerhard, da sieht man mal, dass die Kleinen wirklich machen was sie wollen. Kommt Lucia Marlene doch tatsächlich zwei Tage früher als geplant. Trotzdem auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Sonnenscheins. Jetzt habt Ihr zu Weihnachten das schönste Geschenk bekommen, dass man sich wünschen kann....... :wink:

Anja, das Dexa habe ich ursprünglich von meiner FÄ verschrieben bekommen. Soll es aber trotzdem schön weiter nehmen.

Jenny, was machst Du denn für Sachen?? Dann bleib mal schön auf der Couch liegen und lass Dich verwöhnen. Ich drücke die Daumen, dass Dein Söhnchen es noch ein bisschen bei Dir aushalten will. Momentan ist es doch sowieso viel zu kalt hier draussen. :lol:

Alina, das wird ja eine nette Weihnachtsüberraschung bei Euch geben. Oh wie schön!!!!! Hoffentlich verplappert sich Dein Sohn nicht schon vorher!!??
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo !

Jenny, Mensch was machst du denn??? Dann erhol Dich mal gut und laß Dich verwöhnen ! Da sieht man mal wieder : "Männer" !!! Schon im Bauch wollen sie Aufsehen erregen.... :wink:

Schneckchen, ich wünsche Dir alle Gute für morgen ! Habe Dir übrigens die versprochen PN geschickt (endlich :oops: ).

Wünsche Euch allen einen schönen Abend !

Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“