Liebe Angi, das sind wirklich traurige Nachrichten, die Du uns da überbringen mußt!
 Liebe Angi, das sind wirklich traurige Nachrichten, die Du uns da überbringen mußt!  

Glaub mir, ich kann genau nachempfinden, wie es Dir jetzt gehen mußt... Das ist so ungerecht! Ich wünsche Dir und Deinem Mann nun recht viel Stärke und Kraft für die nächste Zeit
  Glaub mir, ich kann genau nachempfinden, wie es Dir jetzt gehen mußt... Das ist so ungerecht! Ich wünsche Dir und Deinem Mann nun recht viel Stärke und Kraft für die nächste Zeit   
 ...
Bitte entschuldigt, daß ich noch nicht auf jeden einzelnen eingehen kann - ich bin selber noch so durch den Wind. Ich hab gestern im Krankenhaus angerufen und habe heute einen US-Termin bei einem FA vor Ort. In die KiWu-Klinik sind wir heute früh nicht gefahren, denn das hätte mindestens 3 Stunden Fahrzeit für mich bedeutet - das trau ich mich einfach nicht (auch nicht als Beifahrer).
Bitte drückt mir weiterhin die Daumen!!!
Susanne, Sini, Vera, Tati, Angel, Anja

habt vielen lieben Dank!!!
  habt vielen lieben Dank!!! 

Möchtest du eigentlich gleich Zwillis haben?
 Möchtest du eigentlich gleich Zwillis haben? 

Aber beim US gabs eine Überraschung: Beide Fruchthöhlen waren ordentlich gewachsen, die embryonalen Anlagen erkennbar und tataaaa: beide Herzerl haben gebumpert!
 Aber beim US gabs eine Überraschung: Beide Fruchthöhlen waren ordentlich gewachsen, die embryonalen Anlagen erkennbar und tataaaa: beide Herzerl haben gebumpert!