Bunte Versuchlertruppe - 2007 geht es weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

:cry: :cry: :cry: Liebe Angi, das sind wirklich traurige Nachrichten, die Du uns da überbringen mußt! :cry: :cry: :cry: Glaub mir, ich kann genau nachempfinden, wie es Dir jetzt gehen mußt... Das ist so ungerecht! Ich wünsche Dir und Deinem Mann nun recht viel Stärke und Kraft für die nächste Zeit :knuddel:

...

Bitte entschuldigt, daß ich noch nicht auf jeden einzelnen eingehen kann - ich bin selber noch so durch den Wind. Ich hab gestern im Krankenhaus angerufen und habe heute einen US-Termin bei einem FA vor Ort. In die KiWu-Klinik sind wir heute früh nicht gefahren, denn das hätte mindestens 3 Stunden Fahrzeit für mich bedeutet - das trau ich mich einfach nicht (auch nicht als Beifahrer).
Bitte drückt mir weiterhin die Daumen!!!

Susanne, Sini, Vera, Tati, Angel, Anja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: habt vielen lieben Dank!!!
knulli
Rang0
Rang0

Beitrag von knulli »

Hey Angi!!! Das ist ja total ungerecht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wie kann denn sowas passieren??? Haben dir die Ärzten eine Ursache genannt??? Kann man denn nichts merh machen???

Hey Mimi: Hoffe Du hast mehr Glück!!!! :) :) :) :) :)

Man da denkt man, wenn man schwanger ist. Das das auch so bleibt. Aber das!!! Ist wirklich der Horror.

Das soll doch ein Glücksordner sein :D :D :D :D :D

Bericht vom Transfer: Habe heute 2 EZ zurückgeholt. Die haben sich schon mehrfach geteilt. Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat. :help: :help: :help: :help:
Heute und morgen werde ich mich erstmal schonen. Bin zwar die ganze Woche krankgeschrieben, aber ich weiss noch nicht ob ich das wirklich in Anspruch nehme. Am 06.10 erfahre ich ob es geklappt hat, aber vorher bekomme ich noch eine Spritze.

Ärztefrust: Hatte das Gefühl, das Prof. Rudolf genervt war. Hatte eigentlich erwartet, dass er mir die Ergebnisse der PKD richtig erklärt. Habe mir jetzt einen Termin beim Genetiker geben lassen, allerdings erst im November. Man wenn ich schon so viel Geld dafür zahle, möchte ich das Ergebnis auch ausführlich erklärt bekommen.

LG Knulli
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo Angi,
das tut mir einfach furchtbar leid für dich. Ich hatte so gehofft, dass du diesmal auch zu den Glücklichen gehörst, die in 9 Monaten ihr baby im Arm halten kannst. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich hoffe, dass die körperlichen Schmerzen nicht schlimmer werden und du nicht auch noch eine Eileiter-SS hast. Dafür drücke ich dir die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Seelisch bracuht es sowieso länger bis man die Wunden wieder schließen kann. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe du und dein Mann überwindet die nächste Zeit und findet dann irgendwann die Kraft für einen weiteren Versuch.
Alles Liebe
Anja
_________
01/06 TESE im UKE
04/06 1. ICSI ohne Teseproben --> negativ
08/06 2. ICSI --> positiv
am 12.05.2007 wurde unsere kleine Beke Marei spontan geboren
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo Mimmie,
dir drücke ich ganz fest die Daumen für den US heute Nachmittag. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Lass du und wenigstens etwas Positives hören.
Ich kann übrigens verstehen, dass du nicht 3 Stunden in die KIWU-Klinik fahren wolltest. Das wäre mir auch zu gefährlich.
Auch dir ganz liebe Grüße
Anja
_________
01/06 TESE im UKE
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo Knulli,
dir viel Glück mit deinen Krümmeln. Auf dass sie sich ganz fest einnisten. Gute Voraussetzungen hast du ja schon. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Mal sehen, was dann der SST sagt. :P Möchtest du eigentlich gleich Zwillis haben?
Hat man dir nicht gesagt, welche Qualität und wie viele Zellen deine Krümmel schon besitzen? Z.B. 8-Zeller oder 10-Zeller?
Das die einem beim FCH keine großen Antworten nach der Behandlung geben, habe ich ja auch schon bemäkelt. Wahrscheinlich ist es das beste, dass ihr noch einmal mit dem Genetiker sprecht.
Wir sollten und im Falle einer SS auch noch mal bei ihm in der 10. SSW melden, um über Pränataldiagnostik zu reden. Das kann er sich aber mal sonst wo hinstecken. 1. kann mich darüber auch mein FA beraten und 2. will ich eh kaum etwas in der Hinsicht machen lassen. Denn die letztendliche Konsequenz würde ja ggf. eine Abtreibung bedeuten. Und dazu wäre ich wahrscheinlich nach unserer Geschichte nicht in der Lage.
Ich wünsche dir eine angenheme Wartezeit, schone dich noch ein bißchen.
Bis bald und liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anja
_________
01/06 TESE im UKE
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Hallo Angi, da kann man einfach nicht viel dazu sagen.
Laß dich mal ganz feste Bild Bild
Bild

Du Angel, bis jetzt habe ich meine Mens noch nicht, denke aber mal das die in den nächsten 2Tagen eintrudeln wird. Ja und dann wird es ernst. Hoffentlich klappt es dann endlich. :roll: :roll: :roll: :roll:

All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild

Tati
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen

Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius

Bild

Bild

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
knulli
Rang0
Rang0

Beitrag von knulli »

Hey Anja! Wo ich deinen Text gerade lese :lol: :lol:
Sag mal woher weiss man denn welche Qualität die EZ haben. Ich dachte meine wären jetzt wenigstens einigermaßen ok nach der PKD?? :help: :help: :help: :help:
Die EZ hatte ganz viele kleine Zellen, aber genaueres haben sie nicht gesagt. Typisch!!!!
Ich habe jtzt im Internet gesurft. Ich bin ja bei PU +4, und es waren Morulas. Ob das gut ist keine Ahnung.....

LG Knulli
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Ihr Lieben,

ich danke Euch für den Zuspruch und Eure lieben Worte. Es sollte halt nicht sein und die Schwangerschaft war auch nicht in Ordnung, sonst hätte sie gehalten. Eine Eileiter-SS ist es nicht, habe heute mittag den HCG-Wert abgefragt und der war schon auf 89 gefallen. Die Schmerzen sind trotzdem teilweise unerträglich. Habe beschlossen mich heute abend nach Strich und Faden zu betrinken.

Wir haben jetzt noch einen Versuch. Ich hätte es übrigens viel schlimmer gefunden, wenn es eine Eileiter-SS wäre, das hätte nämlich bedeutet eine intakte SS am falschen Platz. So hat der Körper automatisch richtig entschieden und die Frucht abgestossen. Wenn wir es schaffen, werden mein Mann und ich am WE für ein paar Tage wegfahren. Einfach mal die Seele baumeln lassen.

@all: Ich drücke allen, die es derzeit gut gebrauchen können, die Daumen, dass sich alles positiv entwickelt. *dd*
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Knulli Für 4 Tage nach der PU sind Morulas absolut zeitgerecht entwickelt!!! Das hört sich super an! Also viele *dd* *dd* *dd* , damit sichs die beiden gemütlich machen!

Ich danke Euch ganz herzlich für die vielen vielen Daumendrücker - ich denke sie haben uns heute Glück gebracht :D

Nachdem ich heute wieder starke Unterleibskrämpfe und Blutungen bekommen habe, hatte ich mich innerlich schon von den Zwetschgerln verabschiedet :-? Aber beim US gabs eine Überraschung: Beide Fruchthöhlen waren ordentlich gewachsen, die embryonalen Anlagen erkennbar und tataaaa: beide Herzerl haben gebumpert! :D
Mein Mann war natürlich auch mit dabei und hat gleich sooooo geheult :roll: :oops:

Die Blutungen könnten von einem Hämaton kommen, das mittlerweile jedoch schon ziemlich klein ist. Ich soll weiterhin viel liegen, Magnesium nehmen und mir wurde ein Beschäftigungsverbot für erstmal 4 Wochen ausgestellt!

Nochmals vielen, vielen Dank für Eure moralische, virtuelle Unterstützung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
knulli
Rang0
Rang0

Beitrag von knulli »

Mensch Mimi das ist ja super *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Man nach dem ganzen gesurfe habe ich jetzt doch nochmal im FCH angerufen, um zu fragen was ich für EZ hatte.

1 EZ: 10 Zeller
1 EZ: 4 Zeller

Mist wieso hat denn die eine EZ viel mehr Zellen als die andere. Kann ich die jetzt schon gleich vergessen????? Man es treten ständig neue Schwierigkeiten auf. Blöde Biologie :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Bin schon wieder ein nervliches Wrack!!! Was soll denn das nun wieder *mecker* *mecker*
Die beiden EZ hatten doch dieselbe Zeit im Glas, das heisst nix Gutes :cry: :cry: :cry: :cry:
LG Knulli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“