das alles gut wird. Und ist doch schon mal super wenn die Herzchen schlagen.
Laß dich jetzt einfach mal ordentlich verwöhnen.

Hallo Knulli, na dann paß mal schön auf die zwei auf und Good Luck

Tati

ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,

Die Qualität sagt etwas darüber aus, wie schön und gleichmäßig sie sich geteilt haben. Das ist aber noch keine Aussage darüber, ob sie auch gesund sind von wegen Chromosomenschäden. Das hast du ja zum Teil durch PKD abklären lassen.
 Die Qualität sagt etwas darüber aus, wie schön und gleichmäßig sie sich geteilt haben. Das ist aber noch keine Aussage darüber, ob sie auch gesund sind von wegen Chromosomenschäden. Das hast du ja zum Teil durch PKD abklären lassen.   

dass sie sich ganz wohl fühlen.
 dass sie sich ganz wohl fühlen.  

Das ist doch super. Herzlichen Glückwunsch, dass die beiden sich so prächtig entwickeln und man sogar schon die Herzchen schlagen sehen konnte. Und mein Mann würde in einer solchen Situation auch bestimmt heulen.
 Das ist doch super. Herzlichen Glückwunsch, dass die beiden sich so prächtig entwickeln und man sogar schon die Herzchen schlagen sehen konnte. Und mein Mann würde in einer solchen Situation auch bestimmt heulen.   Manchmal sind sie halt doch nah am Wasser gebaut. Hätte er schon fast nach dem 1. Telefonanruf nach dem Bluttest. Hoffe, dass die Blutungen auch bald aufhören. damit du dir nicht immer so viel Gedanken machen musst. Also absolute Schonung, du weißt ja wofür. Hoffe es wird dir nicht zu langweilig in den nächsten Wochen.
 Manchmal sind sie halt doch nah am Wasser gebaut. Hätte er schon fast nach dem 1. Telefonanruf nach dem Bluttest. Hoffe, dass die Blutungen auch bald aufhören. damit du dir nicht immer so viel Gedanken machen musst. Also absolute Schonung, du weißt ja wofür. Hoffe es wird dir nicht zu langweilig in den nächsten Wochen.   Ansonsten kannst du uns ja fleißig über alle Wehwehchen informieren, fals du mit nem Laptop arbeitest.
 Ansonsten kannst du uns ja fleißig über alle Wehwehchen informieren, fals du mit nem Laptop arbeitest.   Wünsche dir weiterhin alles Gute.
 Wünsche dir weiterhin alles Gute.  

es tut mir so wahnsinnig leid für dich!!!
 es tut mir so wahnsinnig leid für dich!!!   

Ich wünsche dir die Kraft, die du brauchst!!!
  Ich wünsche dir die Kraft, die du brauchst!!! 

für alle, die es dringend brauchen!!
 für alle, die es dringend brauchen!!

und fürs Spritzen auch
 und fürs Spritzen auch   

für den 06.10. Heißt die Spritze zufällig Pruloton (ölige Lösung)? Hab ich auch bekommen. Weiterhin viel Geduld! Aber denk bitte nicht immer so negativ! Das zieht dich doch seelisch einfach nur runter und dadurch machst du dir unnötigen Stress….
  für den 06.10. Heißt die Spritze zufällig Pruloton (ölige Lösung)? Hab ich auch bekommen. Weiterhin viel Geduld! Aber denk bitte nicht immer so negativ! Das zieht dich doch seelisch einfach nur runter und dadurch machst du dir unnötigen Stress….   

Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst, ich hab das gleiche durchgemacht. Bei mir sind auch Blutungen eingetreten, obwohl alles gut war, hatte mich geschont und nur das nötigste gemacht, leider wurden die Blutungen immer mehr und ich hatte dann erst den einen und dann den zweiten verloren, habe es auf Toilette gemerkt. Bin dann gleich zum FCH. Dort hat sich dann bestätigt, dass sich beide gelöst haben…… ich musste dann auch ca. 2 Wochen danach noch zum HCG-Wert messen…. Das war ganz schön hart…. Ich
 Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst, ich hab das gleiche durchgemacht. Bei mir sind auch Blutungen eingetreten, obwohl alles gut war, hatte mich geschont und nur das nötigste gemacht, leider wurden die Blutungen immer mehr und ich hatte dann erst den einen und dann den zweiten verloren, habe es auf Toilette gemerkt. Bin dann gleich zum FCH. Dort hat sich dann bestätigt, dass sich beide gelöst haben…… ich musste dann auch ca. 2 Wochen danach noch zum HCG-Wert messen…. Das war ganz schön hart…. Ich   

dich ganz doll – versucht etwas Abstand zu gewinnen, redet viel miteinander, erhol dich von dem ganzen Hormonstress und fangt dann wieder an, wenn es dir besser geht und ihr es noch mal versuchen möchtet!!! Wir sind jetzt beim 2. Versuch und legen natürlich auch sehr viele Hoffnungen hinein, dass es diesmal klappt
  dich ganz doll – versucht etwas Abstand zu gewinnen, redet viel miteinander, erhol dich von dem ganzen Hormonstress und fangt dann wieder an, wenn es dir besser geht und ihr es noch mal versuchen möchtet!!! Wir sind jetzt beim 2. Versuch und legen natürlich auch sehr viele Hoffnungen hinein, dass es diesmal klappt   

dass alles so bleibt und deine Krümel sich weiter entwickeln entspann dich und lass dich verwöhnen
 dass alles so bleibt und deine Krümel sich weiter entwickeln entspann dich und lass dich verwöhnen   

für den 04.10.06. Hoffe auf ein positives Ergebnis!
   für den 04.10.06. Hoffe auf ein positives Ergebnis!   

Heute konnt eman die Fruchthöhle mit nen kleinen Embryo drin erkennen (10,2 mm ist der Krümmel jetzt). Der Doc meinte auch den Herzschlag gesehen zu haben und auch ich selber habe etwas pulsieren sehen in der Mitte (nicht das ich wirklich Ahnung habe oder so.)
 Heute konnt eman die Fruchthöhle mit nen kleinen Embryo drin erkennen (10,2 mm ist der Krümmel jetzt). Der Doc meinte auch den Herzschlag gesehen zu haben und auch ich selber habe etwas pulsieren sehen in der Mitte (nicht das ich wirklich Ahnung habe oder so.) 

Jetzt hat er noch einmal Blut für den HCG-Wert abgenommen und wenn dann alles ok. ist, kann ich mich hoffentlich auf eine normale SS einstellen.
 Jetzt hat er noch einmal Blut für den HCG-Wert abgenommen und wenn dann alles ok. ist, kann ich mich hoffentlich auf eine normale SS einstellen.   Erst einmal bin ich beruhigt, dass es kein Windei ist.
 Erst einmal bin ich beruhigt, dass es kein Windei ist.  

dass eure mens bald kommt. Bin ja echt schon gespannt wie das mit dem TV laufen wird.
 dass eure mens bald kommt. Bin ja echt schon gespannt wie das mit dem TV laufen wird.  

für die Wartezeit.
 für die Wartezeit. 
 hast!!!
  hast!!!