Hallo…
@littleangel74: Hast du deine Tage schon bekommen bzw. konntet ihr schon anfangen? Wie war es bei der FÄ? Gibt’s was Neues? Wie lange wartest du schon auf deine Tage?
@tatjana: Wann genau kommt das Fernsehen diese Woche? Ist bestimmt total aufregend. Ich drück dir auf alle Fälle ganz doll die

und fürs Spritzen auch
@knulli:

für den 06.10. Heißt die Spritze zufällig Pruloton (ölige Lösung)? Hab ich auch bekommen. Weiterhin viel Geduld! Aber denk bitte nicht immer so negativ! Das zieht dich doch seelisch einfach nur runter und dadurch machst du dir unnötigen Stress….
@Cyrusa: Wie geht’s dir? Lass dich erstmal knudeln

Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst, ich hab das gleiche durchgemacht. Bei mir sind auch Blutungen eingetreten, obwohl alles gut war, hatte mich geschont und nur das nötigste gemacht, leider wurden die Blutungen immer mehr und ich hatte dann erst den einen und dann den zweiten verloren, habe es auf Toilette gemerkt. Bin dann gleich zum FCH. Dort hat sich dann bestätigt, dass sich beide gelöst haben…… ich musste dann auch ca. 2 Wochen danach noch zum HCG-Wert messen…. Das war ganz schön hart…. Ich

dich ganz doll – versucht etwas Abstand zu gewinnen, redet viel miteinander, erhol dich von dem ganzen Hormonstress und fangt dann wieder an, wenn es dir besser geht und ihr es noch mal versuchen möchtet!!! Wir sind jetzt beim 2. Versuch und legen natürlich auch sehr viele Hoffnungen hinein, dass es diesmal klappt
@mimmi76:

dass alles so bleibt und deine Krümel sich weiter entwickeln entspann dich und lass dich verwöhnen
@Maria: Ich drück dir ganz fest die

für den 04.10.06. Hoffe auf ein positives Ergebnis!
@cuddi und @anja: wie geht’s euch?
LG ulli
1. ICSI Start 02/06 - 03/06 FG 3. Woche
2. ICSI Start 09/06 - Anfang 11/06 negativ
Immunisierung Kiel - nicht notwendig
3. ICSI ???