Lang Gekämpft und noch nicht Gewonnen.Aber jetzt klappts!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Assy1
Rang0
Rang0

Beitrag von Assy1 »

Hallo alle zusammen,
also ich bin 35 gehöre hier wohl schon zum alten Eisen.
Was unseren Kinderwunsch betrifft läuft die Uhr.
Ich hatte schon eine Gebärmutterspiegelung, aber auch nur weil ich ein Myome hatte und festgestellt werden sollte, ob es entfernt werden sollte und klar nochmals ins krankenhaus und Myome entfernen. Aber mit Bauchspiegelung kenn ich mich nicht aus.

Kuba, die Idee nach einer samenbank in Do zu suchen ist nicht schlecht, aber was soll man machen wenn die Kinderwunschpraxis mit der Samenbank in Hamburg zusammen arbeitet. wir wollen uns nochmals informieren. Es gibt auch nicht viele Kinderwunschpraxen die mit Fremdsamen arbeiten.
Du kannst mir ja trotzdem die Telefonnummer von dem Urologen schreiben. Machst du dir eigentlich Gedanken darüber von wem der Samen ist oder ist es dir egal.

Eigentlich hatte man nie gedacht das Kinder kriegen sooooooo schwer ist. Andere kriegen Kinder ohne Ende und Wir !!!!! Und immer die doofen Fragen wie sieht es bei euch mit Kindern aus. Bei dir läuft die Uhr du gehst auf die Vierzig zu und das weiß ich selber aber, wenn es nach mir gehen würde wäre ich schon schwanger. Ihr nicht ha ha ha.
Naja wollen hoffen das die Zukunft uns was positives bringt.

So bis dann Assy
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

ich glaube ich passe hier auch sehr gut in diesen Ordner. Und wie man so liest, macht ihr euch gegenseitig richtig viel Mut. Das finde ich Klasse, weil wir sonst nach den vielen erfolglosen Versuchen sowieso nur noch fragen, warum es uns nieeee zu treffen scheint.

Wir haben bisher 1x IUI, 2 x ICSI und 6 x Kryos. Leider noch nie wenigstens kurz ss gewesen. Noch gar kein bißchen Einnisten, nix nix nix. Nach dem 6. Versuch wurde bei mir eine Blutgerinnungsstörung festgestellt. Seitdem muss ich bei Versuchen immer Heparin spritzen. Dann war mein TSH-Wert zu hoch und ich muss Thyroxin nehmen. Der Verdacht auf eine Autoimmunerkrankung Lupus liege ebenfalls vor aber ist zur Zeit nicht behandlungsbedürftig. Und nun hoffe ich, dass endlich mal alles schick ist und auch ich mal an der Reihe bin. Beginne ab 04.10. mit der Downregulierung mit Decapeptylspritzen und Anfang November ist dann hoffentlich Punktion für die 3. ICSI. Setze ganz ganz große Hoffnungen hinein.

Ich muss mich bei euch erst noch durchfinden aber auf jeden Fall Alex - eins habe ich hier im Forum gelernt. Eine SS fühlt sich immer anders an. Es heißt also nicht, nur weil du diesmal anders fühlst, dass es dann nicht geklappt hat. Ist scheinbar wirklich nicht zu vergleichen.

So, ich werde dann erstmal ins Bett huschen. Ich hoffe, wieder von euch zu lesen.

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hi all.
Kuba dein erstes bärchen bekommst du beim 250. Beitrag.
Hab leider über nacht keinen Zwerg bekommen.
Wär aber noch schöner gewesen.
Hallo Susischlumpf supi das wir auch dich bei uns begrüssen dürfen. Herzlich willkommen. Wir werden echt immer mehr.
Ich glaube wir sind bei der Kiwugeschichte sehr vergleichbar. Hatte auch noch nie den Hauch einer SS.
Ausser die ÜS Geschichte, und ob dascwirklich was war werden wir auch nie erfahren.
Bei ner ÜS ist wohl zu 70% ne SS am beginnen.
Gut das bei der Blutuntersuchung was gefunden wurde, gegen das du jetzt vorgehen kannst.
bei mir war das leider nicht so :cry: .
Alles im Normbereich.
Hoffe du bekommst dein Positiv im November. *dd* *dd* *dd*
Dann könnten wir gemeinsam hibbeln.
Wo bist du denn in behandlung?
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo,

Herzlich Willkommen susischlumpf :dance:

Also ich habe schon mit DR begonnen susischlumpf. Und warte im moment auf meine Mens.

Leute möchte mir gerne was von der Seele schreiben.

Bin schon sehr lange in diesem und im andern Forum wunschkinder und mittlerweile sind die

ganzen andern Mädels die ich kennengelernt habe zu den Startzeiten im Forum ss. Es ist auch

schön zu sehen das es Erfolg bringt. Aber und jetzt kommt der grosse Haken. Wo ist mein Erfolg?

Wieso darf ich diese Zeilen nicht schreiben. (Ich bin schwanger)???????????

Wieso werde ich diesen blöden Gedanken net los das ich niiiiie ss werde? Das ich nie ein Baby

haben werde? Alle mit denen ich privat zusammen bin haben schon ein Baby oder bekommen

eins. WArum ich net????? Es heisst ich mache mir zu viel nen Kopf. Toll aber wie abschalten?

Alle nehmen Rücksicht das finde ich spitze. Trotzdem möchte ich den andern ja das Glück gönnen.

Denn ich weiss ja wie sehr ich mich freuen würde wenn es klappen würde. WArum darf ich immer

nur solch negative Zeilen schreiben. Wieso kommt immer wieder so ein Schlag wenn ich einen

VErsuch wieder starte? Ich habe wieder im Gefühl das jemand ss ist ich sage nicht wer denn

es weiss ja noch keiner ob da was dran ist. Aber ich habe es im Gefühl und ich habe immer

Recht gehabt seither. Ich will auch mal Glück haben.

Letztes Jahr zu dieser Zeit war ich ss. Leider nur ein paar Tage. ABer es war sooo hart als ich

meine Blutung bekam. Warum hat es nicht gehoben? DAnn wäre ich jetzt schon ein paar Monate

Mami.

Diese Fragen gehen mir nicht mehr aus dem Kopf seit 5 Jahren.

1. Werde ich jemals meine kleine Maus im Arm halten?

2. Werde ich auf ewig eine kinderlose alte Schnalle sein?

ach und so viele Fragen mehr.

Möchte das mal alles aus meinem Kopf draussen ist aber das wär erst wenn ich ss wär.

Also kaum Hoffnung drauf. Mist :cry: :evil:

Manchmal träume ich ein Baby zu haben. Das sind sooo schöne Träume. Im Traum ist es immer

ein Junge. Aber mir wäre es ja egal. Hauptsache es würde klappen.

Warum schreibe ich immer mit anderen und sage ihnen es klappt bei Euch das ist immer so

mit jedem ich rede wird jede ss nur ich net. Es ist immer so und wenn ich Euch diese Zeilen

schreibe werdet ihr sehen ihr seid es wieder und ich net. Ich wünsch Euch das ihr ss werdet.

Und ihr werdet es. Ich werde es wohl net werden.

In meinem alten Ordner sind nun auch die meisten ss. Und dreimal dürft ihr raten wer nicht?

ICH ; MEINE WENIGKEIT;ECHT MIST!!!

Sorry das musste mal raus. Eigentlich wünsche ich mir doch nur das wir alle ss werden. Ist das

zu viel verlangt? Wir sollen doch alle glücklich sein. :knuddel:

Ach leute es tat gut diese Zeilen zu schreiben. Es ist super das es Euch gibt. :knuddel:

Wenn das hier mein Menne lesen würd der würd denken jetzt ist sie verrückt geworden. :D

Verrückt vielleicht nicht aber vielleicht etwas frustriert im Moment weil man sieht das alle oder

die meisten ss sind die man kennt. :help:

L.G.ALex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Ach ja so ein kleiner Nachtrag:

Dieser Beitrag bleibt in meiner Erinnerung. Sollte es jemals wahr werden das ich ss werde was

ich schon net mehr glauben kann möchte ich diesen Beitrag löschen. ALso heute ist der 25.9.06.

Und daran denken was ich hier geschrieben habe.!!!!!!!

So jetzt bin ich verrückt :D :lol: *g*

L.G.ALex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Huhu Zusammen !

Meine Güte ihr seit aber fleißige Schreiber :o :D

@Alex...ach Süße komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mir geht es genauso wie dir ! Und manchmal hab ich das Gefühl ich lerne im Forum neue Mädels kennen und ruck zuck sind die auch wieder ss und ich wieder nicht :oops: :roll: weißt bestimmt was ich meine :wink: ....ich kenne deine Gedanken nur zu gut , im Februar hab ich auch 5.jähriges Jubiläum :cry:

@Susischlumpf....hab bisher auch nur negativs eingesteckt bei allen 10.Transferen, dass ist echt frustrierend und manchmal denke ich mir fehlt einfach irgendwas irgendwie ein "ichkannschwangerwerdenhormon" oder so :vogel: bekloppt oder ?
Ich finde es immer wieder ärgerlich wenn ich lese dass solche Untersuchungen wie Blutgerinnung, Schildrüse usw nicht selbstverständlic VOR einer Behandlung gemacht werden sondern irgendwann erfährt man dass es da ja noch mehr Faktoren gibt wieso es nicht klappt. Bei mir wurde die Blutgerinnung auch erst nach der zweiten ICSI und unzähligen Kryo gemacht.
Blutgerinnung ist bei mir OK auch die Schildrüse hab nur so ne MTHFR-Genmutation und muss daher mehr Folsäure zu mir nehmen und meine natürlichen Killerzellen sind erhöt (z.Z. 14%) aber da kann man nix machen.

@Kuba......ja 35 Eizellen war echt heftig. Ich hab nur mit 150 EH Gonal stimuliert und die letzen Tage sogar nur 110 Einheiten. Beim letzten US vor PU konnten wir ca. 18 Eizellen sehen , komisch war nur dass die alle so gequetscht aussahen :wink: . Als ich von der Narkose aufwachte und mir gesagt wurde dass es 35 waren wusste ich nicht ob ich lachen oder heulen sollte....denn ich ahnte schon was da auf mich zukommt. Dass es allerdings so schlimm wird hätte ich nicht gedacht. Ich hatte über Nacht 6 kg zugenommen und einen Bauchumfang von 95cm Bild . Sämtliche Schmerzmittel versagten und ich bekam Morfium !!!! Die Schmerzen waren dann zwar weg aber ich musste mich ständig übergeben und die "wertvolle" Flüssigkeit war wieder hinüber, bis man sich dann doch dazu entschied das Wasser aus dem Bauch zu punktieren ...was auch seeeeehr schmerzhaft war ..HORROR sag ich nur .
Hey wie ich gelesen habe bist du gerade in der Warteschleife ? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

PS: Eine Bauchspiegelung wurde bei mir vor 4 Jahren gemacht und eine Gebärmutterspiegelung letztes Jahr.

PPS: Ach so ja wegen der Pause....keine Ahnung diese Woche fliegen wir erstmal in die Türkei und machen 10 Tage Urlaub, ich denke da werden wir dann neue Pläne schmieden wie und wann es weitergeht.

@Assy....ja dass ist echt unglaublich , ich hätte auch niemals gedacht dass es sooo schwer sein wird mit dem Kinder bekommen. Mein Plan war mit 27 das Erste, mit 30 das Zweite und mal sehen wie es läuft eventl. noch irgendwann so ein Nachzüglerbaby ..toller Plan gell ? :wink:

@Tigger...dass mit der Überstimulation ist so nicht richtig.
Es gibt zwei Arten der Überstimulation ....kommt sie relativ früh also ein paar Tage nach der PU hat es meist nix mit einer Schwangerschaft zu tun......ein eindeutiges Zeichen ist es erst wenn die ÜS nach dem Transfer nochmal schlimmer wird oder erst zu Ende der WS richtig auftaucht........
Also bei meinen ÜS war der SS-Test immer eindeutig negativ...
:cry:

So ich hoffe ich hab niemanden vergessen.... :knuddel:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Alex kann dich sehr verstehen, die zeilen hätten auch von mir sein können. Auch bei mir häuffen sich diese Gedanken und die Träme kommen mir auch bekannt vor.
Denke auch oft immer nur all die anderen nur ich nie. Glaub das ist inb unserer Situation normal. Bist damit nicht allein. :knuddel:
allen anderen LG Tigger
Bild

Bild
Bild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo an alle,

erstmal ALEX deinen Test möchte ich gerne unterschreiben, fühle mich genauso, alle um mich herum sind auch schwanger. Ich kann nicht mal, wie gestern, mit ner Freundin im Café sitzen, ohne dass ständig Babybäuche an mir vorbei müssen, die verfolgen mich!!!
Ausserdem haben auch alle, mit denen ich bislang geschrieben habe schon ihre Kinder, einige denken schon ans zweite! Ich kann auch schon vorausahnen wenn jemand schwanger ist und das tut soooo weh. Manchmal überfällt mich echt Panik!

Assy, sende dir eine PN wegen Telefonnr. vom Doc

Susischlumpf, herzlich willkommen, lustiger Name. Das mit den keine SS-Anzeichen haben bin ich.
Da ich schon einmal ss war, glaube ich, dass es sich bei der nächsten ss genauso anfühlen muß, haben mir bislang auch immer alle Freundinnen bestätigt, hatte damals drei Tage nach der IVI Mensschmerzen über zwei Wochen richtig heftig bis zum Postiv, außerdem einen großen Busen und einen langsamen Darm, wußte sofort, dass ich schwanger bin, zur Zeit ist alles genau wie bei meinen unzähligen Negativversuchen, gar nix zu spüren, kann somit nicht an ein Positiv denken. Wieso sollte es so anders sein, habe davon noch nie gehört.
Du hast ja auch schon ganz schön viel erlebt, wo seid ihr denn in Behandlung?
Hoffentlich klappt es jetzt und es wird nicht noch irgendwas gefunden, wir drücken die Daumen.

Hey Tigger, 250 Beträge, wow mal sehen ob ich dich einhole, irgendwann in Jahren......

Joe, was du erlebt hast, unglaublich und ich war mit meinen 12 Eizellen und ohne Schmerzen immer völlig enttäuscht, schäme mich jetzt dafür. Konnte ja nicht ahnen, dass ich´s eigentlich so gut hatte.
Hatte am Tag der Punktion, wenn man genau in sich gefühlt hat leichte Schmerzen, man mußte sich, um sie zu spüren, aber schon bewegen!! Oh je, wie mußt du dich nur gefühlt haben??? Dann warst du ja sicher auch immer richtig lange krank, oder? Wie ist es bei dir auf der Arbeit, ging dort alles ohne Probleme? Wie alt seid ihr nochmal (habt es bestimmt schon geschrieben, habe es aber vergessen)?
Wann geht´s in den Urlaub? Möchte auch sogerne nochmal in die Sonne.
Deine Familienplanung war ja auch gut organisiert, ähnlich wie meine, eigentlich kann ich sehr gut organisieren, weiß auch nicht was hier schiefläuft????

Hört mal, vielleicht bis später, bin süchtig.....

liebe Grüße
Kuba
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Bis später Kuba.
Diese Kp Sucht ist ansteckend
Tigger
Bild

Bild
Bild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hey Tigger,
könnte mich immer über dein Tigerbildchen schlapplachen, so süß....

Tschööö an alle Süchtigen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“