Hallöchen,
vielen Dank für die liebe Aufnahme.
Tigger wir sind jetzt neu in der Uniklinik in Magdeburg in Behandlung. Der Prof. dort hat mich operiert und zwei riesige Zysten an den Eileitern entfernt, die zuvor als verklebte und mit Flüssigkeit gefüllte Eileiter identifiziert wurden. Daraufhin empfahl man mir die Eileiter entfernen zu lassen. Der Prof. war der einzige der gesagt hat, dass er sie auf jeden Fall retten wird. Und dann stellte sich raus, dass es lediglich zwei große Zysten waren. War sehr erleichtert und fand den Prof. dann einfach Klasse. Deshalb machen wir unseren nächsten ICSI-Versuch in Magdeburg. Sonst wie gesagt in Berlin - Praxis Dr. Peet.
Wir sind übrigens 33 und 34 und seit 6 Jahren dabei.
Alex tut mir leid, da habe ich dich wohl verwechselt beim letzten Posting.

Bist also mitten in der Stimu. Aaaber - du musst dir jetzt sagen, dass es klappt. Du musst deinem Körper sagen, wie es sich anfühlen muss und dass er es behalten muss. Hört sich immer so bekloppt an aber ein wenig ist sicher wahres dran. Ganz viel Hoffnung reinstecken, denn ganz sicher sind wir auch eines Tages an der Reihe um belohnt zu werden.
Ich bin auch immer sehr deprimiert, wenn einer nach dem anderen ss wird und ich selbst das Gefühl habe, nie an der Reihe zu sein. Aber es gibt in den anderen Ordnern wirklich auch noch viele, die verzweifelt einen Versuch nach dem anderen angehen. Manche geben sogar auf. Ich war deshalb bisher noch nie ganz alleine übrig geblieben. Ist das nun ein besseres Zeichen?
Deshalb jetzt mal für dich Alex:
Hey Joe, hattet ihr schon drei ICSIS???? Liest sich ja wirklich ähnlich wie bei uns. Ist das alles traurig. ja leider werdne die ganzen zusätzlichen Untersuchungen erst nach wer weiß wie vielen Negativs gemacht. Und bei uns auch nur auf unser Drängen hin, weil man hier viel liest, was an Untersuchungen so möglich ist. Sonst wüsste man ja nichts. Hast du dein Blut schon mal von Dr. Reichel untersuchen lassen? Ich bin ja von den umfangreichen TEsts bei ihr begeistert. Da kommt bei vielen so manches zutage, was in einer normalen Praxis einfach nie getestet wird. Sie hat auch den auffälligen TSH bei mir festgestellt, der noch ein dreiviertel vorher normal war.
Und mit der ÜS finde ich ja interssant was Tigger und Joe schreiben. Also wenn man die gleich nach der Punktion hat, dann ist es ne normale ÜS und wenn man die erst nach einer Woche bekommt, dann könnte eine SS vorgelegen haben? War bei mir bei beiden ICSI´s so. In der ersten Woche gings mir immer noch gut und dann hatte ich tierische Schmerzen und einen SS-Bauch. Aber die Tests waren halt bei mir immer negativ.
Aber 35 Eizellen ist einfach der Hammer. Ich glaub das ist kurz vor dem Platzen oder? Wie hält der Körper so einen Umfang in so kurzer Zeit aus? Da bekommt man ja schon ss-Streifen nur von der Stimu.
Kuba, wirklich im anderen Ordner hatte jemand den Versuch abgeschrieben, weil sie im Gegensatz zu ihren zwei anderen SS nichts gemerkt hatte. Und siehe da, jetzt bekommt sie Zwillis. Also erst aufgeben, wenn man es schwarz auf weiß hat. Wie lange ist der Transfer jetzt her?
Hey èdi, dann werden wir ja im November zusammen hibbeln????
Huhu Kess, also ich glaube, dass es hier einfach ganz vielen so geht, dass sie neidisch auf SS sind. Man gönnt ihnen natürlich so viel Glück aber wenn man sich doch nichts sehnlicher wünscht als endlich auch einmal ss zu sein, dann kommt so ein bißchen Neid doch ganz automatisch. Du bist also keinesfalls allein. Man schämt sích ein wenig ja aber wenn du mal so darüber nachdenkst, dann kann man es doch verstehen oder?
Achso, von wo kommt ihr denn alle so her????
So, das wars erstmal von mir heute. Ich wünsche euch eine gute Nacht!
LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270

Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8