Lang Gekämpft und noch nicht Gewonnen.Aber jetzt klappts!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hallo kuba.
das bild hab ich meiner schwägerin zu verdanken. sie hat mir das bild eingestellt.
hab von sowas keine ahnung. bin grosser fan von tigger. find das bild auch total süss.hab noch ne tasse mit dem bild.
danke cindy.

:knuddel: tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
cindy25
Rang2
Rang2

Beitrag von cindy25 »

hallo tigger :hallo:

das habe ich doch gerne gemacht.

ganz ganz doll *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
cindy
Bild 9.02.2006,3200g,52 cm,KU 35cm

Bild26.01.2009 2995g ,49cm,KU 34cm
U6 9570g, 81,5cm, KU 48cm

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

zurück zurück :knuddel:
Bild

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Tigger, ich habe Euch gefunden!

Ich habe gerade auch ein ähnlichen Ordner eröffnet, aber hier seid Ihr ja!
Ich stecke auch in d. gleichen Situation. Ich habe 4XICSI´s und 1XKryo in Deutschland gemacht. (ein ICSI wurde wegwn Überstimmu nicht zu Ende gebracht, alle andere Versuche waren negativ.. :cry: :cry: )
Wir sind zur Zeit in Prag in Behandlung. (Tigger, Du schreibst doch in d. Prager ordner auch mit :wink: ). Dort hatte ich im Mai PU, aber wurde kein TF gemacht> wg. gefahr von Überstimmu. Also, hatten wir 11 Embrys auf Eis. (davor wurde bei uns auch Immunisierung gemacht....) Im August war d. 1. Kryo in Prag. Es wurden 3 expandierte Blastozysten transferiert.
Ich wurde SS, aber nur biochemisch.....

Unsere nächste Kryo wird wahrscheinlich im Nov. sein. Wir haben noch 5 Kryoembrys....

Mir geht es auch so... Rund herum kommen die Kinder, aber bei Uns nicht....
Ich möchte mit Euch hoffen, dass wir auch bald Mamis werden....

Lg.: édi
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

da bist du ja edi.
herzlich willkommen.
lg tigger
Bild

Bild
Bild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hallo alle zusammen,

bin ja echt erstaunt. Wollte nur mal kurz reínschauen und sehe, ihr habt gestern Romane geschrieben !!!
Um auf sämtliche Fragen zu antworten; mein Mann und ich sind beide 30, werden im Januar 31 (Panik!), wollte eigentlich bis 30 zwei Kinder haben und dann die Familienplanung abschließen, tja, wird wohl nichts mehr.
Wir machen zur Zeit keinen Versuch, müssen immernoch den Schock vom Dezember verdauen. Außerdem weiß ich jetzt durch Kuba, vielen Dank nochmal, daß es auch Alternativen gibt. Weiß nur nicht, wie ich da rankommen soll. Sind in Wiesbaden in der KIWU Praxis, die behandeln nur Ehepaare, da ist nichts mit Fremdsperma. Wie finde ich denn einen Urologen und eine Klinik, die sowas praktizieren, oder uns mal beraten können?
Weiß auch nicht, für was man ein Bärchen bekommt, für Kinder aber mit Sicherheit nicht! Vielleicht für eine bestimmte Anzahl von Beiträgen, oder ab einem bestimmten Versuch ? Weiß es denn jemand von Euch genau?
Was mich erstaunt, ist daß ihr im Gegensatz zu uns so wenige Menschen habt, mit denen ihr über unser Problem reden könnt. Wir haben von Anfang an mit allen ehrlich darüber gesprochen. Klar, viele können damit nicht umgehen, aber zum einen erübrigen sich dann die regelmäßigen Fragen wie "Und, wie sieht es aus mit Nachwuchs?" oder "Ist schon was unterwegs"? und zum anderen kristalisiert sich halt wirklich heraus, wen man als Freund bezeichnen kann und wen nicht. Der Schuß ist bei uns, was meine "Schiegerfamilie" angeht voll nach hinten losgegangen, mit dem Ergebnis, daß wir keinen Kontakt mehr haben. Kennt ihr das, daß man sich nicht für jeden der ss ist mitfreuen kann, daß man bei manchen einfach nur neidisch ist und einfach nur selbst schwanger sein möchte? Manchmal schämt man sich für die Gedanken, aber es tut halt so verdammt weh. Vor allem, wenn es in der eigenen Familie ständig neue Schwangerschaften gibt! Geht es jemandem von euch auch so, oder bin ich mit diesen Gedanken alleine?
Freue mich auf Antworten von Euch, merke, daß mir unsere "Gespräche" wirklich guttun. Man fühlt sich nicht so alleine.
Wünsche euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

vielen Dank für die liebe Aufnahme. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tigger wir sind jetzt neu in der Uniklinik in Magdeburg in Behandlung. Der Prof. dort hat mich operiert und zwei riesige Zysten an den Eileitern entfernt, die zuvor als verklebte und mit Flüssigkeit gefüllte Eileiter identifiziert wurden. Daraufhin empfahl man mir die Eileiter entfernen zu lassen. Der Prof. war der einzige der gesagt hat, dass er sie auf jeden Fall retten wird. Und dann stellte sich raus, dass es lediglich zwei große Zysten waren. War sehr erleichtert und fand den Prof. dann einfach Klasse. Deshalb machen wir unseren nächsten ICSI-Versuch in Magdeburg. Sonst wie gesagt in Berlin - Praxis Dr. Peet.

Wir sind übrigens 33 und 34 und seit 6 Jahren dabei.

Alex tut mir leid, da habe ich dich wohl verwechselt beim letzten Posting. :wink: Bist also mitten in der Stimu. Aaaber - du musst dir jetzt sagen, dass es klappt. Du musst deinem Körper sagen, wie es sich anfühlen muss und dass er es behalten muss. Hört sich immer so bekloppt an aber ein wenig ist sicher wahres dran. Ganz viel Hoffnung reinstecken, denn ganz sicher sind wir auch eines Tages an der Reihe um belohnt zu werden.

Ich bin auch immer sehr deprimiert, wenn einer nach dem anderen ss wird und ich selbst das Gefühl habe, nie an der Reihe zu sein. Aber es gibt in den anderen Ordnern wirklich auch noch viele, die verzweifelt einen Versuch nach dem anderen angehen. Manche geben sogar auf. Ich war deshalb bisher noch nie ganz alleine übrig geblieben. Ist das nun ein besseres Zeichen?

Deshalb jetzt mal für dich Alex: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hey Joe, hattet ihr schon drei ICSIS???? Liest sich ja wirklich ähnlich wie bei uns. Ist das alles traurig. ja leider werdne die ganzen zusätzlichen Untersuchungen erst nach wer weiß wie vielen Negativs gemacht. Und bei uns auch nur auf unser Drängen hin, weil man hier viel liest, was an Untersuchungen so möglich ist. Sonst wüsste man ja nichts. Hast du dein Blut schon mal von Dr. Reichel untersuchen lassen? Ich bin ja von den umfangreichen TEsts bei ihr begeistert. Da kommt bei vielen so manches zutage, was in einer normalen Praxis einfach nie getestet wird. Sie hat auch den auffälligen TSH bei mir festgestellt, der noch ein dreiviertel vorher normal war.

Und mit der ÜS finde ich ja interssant was Tigger und Joe schreiben. Also wenn man die gleich nach der Punktion hat, dann ist es ne normale ÜS und wenn man die erst nach einer Woche bekommt, dann könnte eine SS vorgelegen haben? War bei mir bei beiden ICSI´s so. In der ersten Woche gings mir immer noch gut und dann hatte ich tierische Schmerzen und einen SS-Bauch. Aber die Tests waren halt bei mir immer negativ. :cry: :cry:

Aber 35 Eizellen ist einfach der Hammer. Ich glaub das ist kurz vor dem Platzen oder? Wie hält der Körper so einen Umfang in so kurzer Zeit aus? Da bekommt man ja schon ss-Streifen nur von der Stimu. :o

Kuba, wirklich im anderen Ordner hatte jemand den Versuch abgeschrieben, weil sie im Gegensatz zu ihren zwei anderen SS nichts gemerkt hatte. Und siehe da, jetzt bekommt sie Zwillis. Also erst aufgeben, wenn man es schwarz auf weiß hat. Wie lange ist der Transfer jetzt her?

Hey èdi, dann werden wir ja im November zusammen hibbeln????

Huhu Kess, also ich glaube, dass es hier einfach ganz vielen so geht, dass sie neidisch auf SS sind. Man gönnt ihnen natürlich so viel Glück aber wenn man sich doch nichts sehnlicher wünscht als endlich auch einmal ss zu sein, dann kommt so ein bißchen Neid doch ganz automatisch. Du bist also keinesfalls allein. Man schämt sích ein wenig ja aber wenn du mal so darüber nachdenkst, dann kann man es doch verstehen oder?

Achso, von wo kommt ihr denn alle so her????

So, das wars erstmal von mir heute. Ich wünsche euch eine gute Nacht!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hallo Kess

Das erste Bärchen bekommst du für 250 Beiträge .
Also fleissig weiterschreiben.
In diesem Jahr hatte ich wirklich das Gefühl um mich rum gibts nur Kugelbäuche oder Kinderwagen.
Obwohl ich persönlich mit schwangeren mehr Probleme hab als mit Zwergen.
Da kommen immer wieder die Gedanken, warum haben die das bekommen , was wir uns so sehnlichst wünschen? Werde ich je das Gefühl kennen zu lernen, schwanger zu sein?
Werde ich je einen Babybauch Haben?
Was wird von mir einmal auf der Welt zurückbleiben.
Über das Thema rede ich mit meiner Familie und auch mit ausgewählten Kolleginnen und auch im Freundeskreis, ist es weitgehend bekannt.
Wir tragen daran keine Schuld, es ist nichts weswegen man sich schämen müsste.
In der Familie denke ich manchmal wir haben jetzt schon sooft darüber gesprochen, aber keiner kann dort dafür sorgen, das sich unser wunsch erfüllt. Und alle leiden aufs Neue mit uns mit.
Das tut denen dann auch wieder weh.
Auch habe ich schon gehört,wenn ich von unserem Kiwuweg erzähle, wieviel mal wollt ihr es noch probieren. Das kann man nervlich gar nicht aushalten. Es ist richtig nach jedem Negativ fällt man wieder in ein tiefes schwarzes Loch. und es ist verdammt schwer dort wieder hinaus zu finden.
Aber irgendwie sind die positivs der Statistiken ja entstanden.
wenn dieses Gefühl nicht immer wechseln würde.
Mal denk ich dies mal klappts bestimmt, du bist jetzt dran. In der nächsten halben Stunde denke ich ,warum solls diesmal klappen, wenns die anderen Male auch negativ war.
Geht euch das auch so?Aber viele Geschichten im Forum machen mir mut.
Kommt ganz auf die momentane Stimmung an. Hier findet man für jede Stimmung den richtigen Ansprechpartner.
Bin jedenfalls sehr froh, das ich diesen Ordner hier gefunden habe.
Habe euch alle schon sehr in mein herz geschlossen.
Lasst euch knuddeln.
Wer sitzen alle im selben boot. Und dieses wird hoffentlich mit uns allen an Bord demnächst ins grosse Glück segeln.
Schönen Abend LG Tigger
Bild

Bild
Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo Kess war ich wohl grad am schreiben, als du deinen beitrag getippt hast. Bist ja jetzt in meiner alten Heimat in Behandlung. Komme ursprünglich aus der Nähe von MD.
Die Behandlungen haben wir aber erst hier begonnen.
Auch wir hatten schon 3 Icsi- sind wir schon zu dritt, oder.
Will auch im November Mit euch hibbeln.
Das wird ja ne richtige Hibbelei.
Freu mich drauf.
Tigger
Bild

Bild
Bild
Tigger1978