Hi ihr
Hope, mit dem Button kann ich dir leider auch nicht weiter helfen

, bin froh, dass ich hier sonst alles so "blicke"
Luna, wie gehts dir? Stimmt, wolltest doch zum Bluttest, melde dich doch mal, hm?!
Carla, Mensch, das ist ja blöd mit Deinen Schmerzen amKnie, kann aber auch nur verstaucht sein, meinst du nicht auch? Ist jedenfalls gut, wenn du zum Arzt gehst, sicher wird geröngt und ist vielleicht nur halb so wild.

gute Besserung in jedem Fall. Mit Marvin, da müsst ihr beide halt langsam machen, ich meine, halt nur in der Wohnung bleiben, dort spielen. Mit Schmerzen draussen rum laufen bringts ja auch nicht, ne?!
Ich war heute erneut Probearbeiten. Langsam wüsste ich aber gern, woran ich bin. Morgen gehe ich nachmittags hin, aber ich denke, nicht so lange wie heute, heute waren es fast 3 Std. !!Gut, die gingen schnell rum, aber solange ich nicht weiss, ob ich jetzt die Zusage habe oder nicht, will ich mich da nicht weiter reinknien
Heute bekam ich gezeigt, wie man eine (neue) Patientenkartei anlegt. Ich habe es mir erklären lassen und soll es morgen meinem (zukünftigen??) Chef erklären. Somit merkt er, ob ich es kann oder nicht. Hab ich schon bisschen Muffe vor

, hoffe, ich kriegs hin. Aber schliesslich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, gell? Ansonsten klappt ja alles, Kabinen herrichten und so weiter. Und jeden Tag arbeite ich ja auch nicht

, brauche ja auch noch Zeit für daheim und will abends nicht so müde sein, damit ich mit Florian zusammen sein kann.
Hatte mir vorgestellt, morgen frage ich ihn, wenn er nicht von selbst auf mich zukommt. Wollte schon wissen, woran ich bin!!
Magghy, wie gehts dir? Erstickst du in Arbeit?? Hoffentlich nicht. Schick dir mal

Grüsse.
Hope, geht Dein Handy eigentlich wieder richtig? Keine "Nachwehen" vom Wasser????
So, trinke meinen Cappu noch fertig, dann mache ich los, gehe heute wieder arbeiten( in meinem Beruf

)
Sini