Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

lebe noch !!

xandra rief schon an.... :oops:

hatten am samstag treffen von einzuhausefürkinder.
da war auch die repräentantin von brasil da.
unter 5 gibt es noch kinder. (weil in diesem jahr sind nur kinder zw. 6-10 jahre gekommen - waren schon ganzpanisch...=
müssen eben noch warten
aber sie versucht alles

am 30.09 haben wir dann noch mal großes treffen von AdA. mal sehen, was sie dann dort sagen.

ansonsten alles wie gehabt. durch die auslandsimmos, die wir jettz noch machen, bin ich zwar dauernd am rechner, bearbeite die anfragen, bearbeite die HP, ... aber für kleinputz und private emails ... da habe ich dann keine zeit... :oops: , weil ich dann auch immer nachlesen und schreiben will und das dauert eben dann.. und dann verschiebe ich es... auf später.. und dann.. gehen monate rum... :oops:

:dance: ich drück euch alle !!! schmatz
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben kann mich jetzt erst wieder melden sind seit dem 23.8 aus spanien zurück aber nicht zu 2 haben uns dort ein mopswelpe gekauft ist 3 monate alt ein weibchen und mega frech war schon paar tage später stubenrein.
hält uns mega auf trab die kleine und wir sind glücklich das schon mal ein traum in erfüllung ging.

wie gehts euch was gibts neues hatte noch keine zeit alles nachzulesen.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

oo wie süüüüüüß

find ich voll süß die möpse (wie man seinen geschmack ändert im leben... :wink: )... und die sollen voll gute und treue hunde sein !

toll. der hund tut euch gut !!! ist jetzt auch ne mega aufgabe, ihn zu erziehen.

wir sind mit usnerer ja auch so super glücklich .. wie alle anderen hundebesitzer hier auch - gelle dani, gelle xandra ??

ciao ciao
bei uns wie gehabt...... der gleiche trott....

:dance:
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Süßen!!!

ENDLICH nochmal jemand der hier was schreibt ;-)

Ja Odi, ich kann das mit dem Hund nur bestätigen ;-). Ich weiß nicht, wie ich diese elende Zeit ohne mein "Pinchen" ertragen hätte. Und eben suche ich dem Impfpass und da sehe ich doch, dass unser Schatz nächstes Jahr schon 10 wird :o :o :o. Der Hammer!! Wenn das mit einem Kind gleich geklappt hätte, wäre das dann auch schon 10 :o :ohnmacht:

@ Katrin!!

Paket ist angekommen!!! Und :o :o :o :o Du bist ja wohl verrückt!!! Wir waren ja völlig sprachlos!! Vielen, vielen Dank!!!! :knuddel: :knuddel: Aber dafür werden wir uns auf jeden Fall revanchieren!!!!! :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wat gibbet bei uns Neues??

Wir wohnen seit 2 Tagen in unserem Haus!!!!! *jubel* Es ist zwar noch nicht alles drüben, aber zum wohnen reicht es schon *lach* erstmal müssen wir jetzt noch zu IKEA, ein Regal-/Schranksystem für unseren begehbaren Kleiderschrank kaufen. Durch die Dachschräge können wir unseren "alten" Schrank nicht im Schlafzimmer aufstellen. Naja, aber er wird seinen Platz im Gästezimmer bekommen ;-).
Die Kinder haben es auch sehr gut verkraftet. Es gefällt ihnen ja eh im Haus viel besser, weil sie da richtig Platz zum toben haben. In der ersten Nacht ist nur Linus einmal um vier wach geworden und hat mächtig geschrien. Aber nach einem Beruhigungstee ist er wieder eingeschlafen. Und vergangene Nacht haben beide durchgeschlafen. Und dass, obwohl Leonie gerade DREI !!funkelnagelneue Backenzähne bekommt :o

Ach ja - und ab September 2007 haben wir für beide Kinder einen KIGA-Platz!!!! Da sind sie zwar erst 2 Jahre und 3 Monate alt, aber ich mag sie ja eh nur 2 - 3 mal pro Woche vormittags hingeben. Das wird hoffentlich klappen *dd*

So, das war es erstmal - ich muss mich noch umziehen und gleich geht es dann zur Krankengymnastik... bis später mal ;-)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

auch mal wieder :meld:

habe mich ein wenig aus kp zurückgezogen. Erstmal habe ich die Zeit momentan nicht so wirklich und zweitens versuche ich Abstand vom Kinderwunsch zu bekommen.
Ich denke für mich/uns ist der Kinderwunsch ade. Klar, möchte ich immer noch nichts lieber als mein Kind in den Armen halten, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir eine weitere ICSI antun möchte ....
So, genug von mir :wink:

Mini
*tröst* :knuddel: wollt ihr jetzt adopieren?

Odi
gibt schon was neues? :knuddel:

richmo
und wie lebt es sich mit Mops? Hat er sich eingewöhnt? Gibts auch ein Foto? :knuddel:

Dani
was ihr seit schon beim umziehen? Super :dance:
Klar, dass es momentan alles sehr stressig ist. Aber ihr packt das *sicherbin* und wenn eure beiden Mäuschen jetzt so toll schlafen, hat sich jede Mühe gelohnt :knuddel:

Wünsche euch noch einen schönen Abend :hallo:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Liebe Kathrin,
alles alles liebe zum geburtstag.
feiert schön.
wir telefonieren.
LG Manu+Marius :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bild

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, LIEBE KATRIN :knuddel:

Wir wünschen dir alles erdenklich Liebe und Gute!
Hab' einen schönen Tag! :dance:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Liebe Moki und liebe Manu

Vielen Dank für eure Glückwünsche.Ich hab mich riesig gefreut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Moki
Hatte ich doch recht bei unserem letzten Gespräch :knuddel: :knuddel: Ich wünsche Dir und C. alles Liebe auf eurem neuen Weg.Du hast dir ja genug vorgenommen :knuddel: :knuddel:

richmo
oh wie süß ein Mops.Odi hat recht ein Hund kann einen so glücklich machen.Unser kleiner hat mich echt über vieles hinweg getröstet.Viel Spaß mit eurem Mops.

Dani
ich bin nicht verrückt :D :D :D Laß mich doch :oops: :oops: Und hast du schon alles verstaut in eurem neuem Heim?Ich bin schon so gespannt wie es aussieht.Was machen die Zwerge alles klar bei denen.Wie geht es Sven? :knuddel: :knuddel:

Odi
einfach so :knuddel: :knuddel:

Manu
liebe grüße an deinen Schatz und fahr vorsichtig :knuddel: :knuddel:

So ich werde mich mal jetzt dem Hausputz widmen da ich ich heute abend noch das Haus voll Besuch haben werde.

Seid alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: bis bald..........
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo ihr lieben,

ich habe grade mit unseren lieben Odi telefoniert, und soll euch bescheid sagen das ....Haltet euch fest

Die zwei fliegen morgen nach Brasilien und werden ihren kleinen Jungen abholen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ist das nicht super :D :D :D :D :D :D :D :D :D Der kleine ist am 01.02.2004 geboren.Er soll ein richtig kleiner Wonneproppen sein.Die zwei sind mega im Streß.Sie mußten ja jetzt alles besorgen für den kleinen.Sie können kaum noch schlafen sind so aufgeregt.Odi hatte die Hoffung schon fast aufgegeben das es überhaupt noch klappt.

Ich freu mich so wahnsinnig für die zwei :cry: :cry: ich habe voll die Gänsehaut ich find das so klasse :dance: :dance: :dance:

Ganz liebe grüße von den zwei´n soll ich euch ausrichten
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

:dance: wow das ging aber jetzt auf einmal flott, super *freu*
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“