ich bin schon ziemlich ungeduldig und aufgeregt, wenn ich an Mittwoch denke

Wie geht es Deinem Rücken? Du sprichst ja garnicht von Dir! Geht es Dir nicht so gut? Oder möchtest du nicht darüber sprechen?

Heute Nacht lag ich 3 Stunden einfach wach im Bett und hatte mühe wieder einzuschlafen! Schon seid 3 Tagen leide ich unter Schlaflosigkeit! Ich schlafe ein, und so zwischen 2.00 - 4.00 liege ich wach.....
Mein Rückenschmerzen sind etwas besser geworden, ich bin auch fast das ganze Wochende am Entspannen, also eigentlich bin ich fast nur auf dem Sofa oder im Bett gelegen! Nur von der PC-Forum-Sucht bin ich nicht geheilt, ich sitze dann sicher 3 Stunden im Netz und surfe......
Habe Heute noch meinem Anthr.Arzt telefoniert, also eigentlich hatte ich die Empfangsdame am Telefon, und die hat sich natürlich riesig gefreut über meine Schwangerschaft. Sie wird mir zurück rufen, betreffend meiner Fragen und schickt mir ein Rezept! ( Homöopathisches Mittel, damit mein Pünktchen auch bleibt

Ich möchte ja gerne weiterhin in Homöopathischer Behandlung bleiben, doch die Distanz zu meinem Wohnort ist schon ein wenig weit! Nur kenne ich in meiner Umgebung leider niemand, der Frauen während der SS und Geburt (Homöopathisch) begleitet! Dazu muss ich mir noch eine Frauenarzt suchen, da ich ja nach 4 Monaten nicht mehr von der Frauenpolliklinik betreut werde.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
Tschüss Petel
eine happy marry