Marry und Sissi Nr.3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

ich bin schon ziemlich ungeduldig und aufgeregt, wenn ich an Mittwoch denke :grin:

Wie geht es Deinem Rücken? Du sprichst ja garnicht von Dir! Geht es Dir nicht so gut? Oder möchtest du nicht darüber sprechen? :smile:

Heute Nacht lag ich 3 Stunden einfach wach im Bett und hatte mühe wieder einzuschlafen! Schon seid 3 Tagen leide ich unter Schlaflosigkeit! Ich schlafe ein, und so zwischen 2.00 - 4.00 liege ich wach.....
Mein Rückenschmerzen sind etwas besser geworden, ich bin auch fast das ganze Wochende am Entspannen, also eigentlich bin ich fast nur auf dem Sofa oder im Bett gelegen! Nur von der PC-Forum-Sucht bin ich nicht geheilt, ich sitze dann sicher 3 Stunden im Netz und surfe......

Habe Heute noch meinem Anthr.Arzt telefoniert, also eigentlich hatte ich die Empfangsdame am Telefon, und die hat sich natürlich riesig gefreut über meine Schwangerschaft. Sie wird mir zurück rufen, betreffend meiner Fragen und schickt mir ein Rezept! ( Homöopathisches Mittel, damit mein Pünktchen auch bleibt :smile: !)

Ich möchte ja gerne weiterhin in Homöopathischer Behandlung bleiben, doch die Distanz zu meinem Wohnort ist schon ein wenig weit! Nur kenne ich in meiner Umgebung leider niemand, der Frauen während der SS und Geburt (Homöopathisch) begleitet! Dazu muss ich mir noch eine Frauenarzt suchen, da ich ja nach 4 Monaten nicht mehr von der Frauenpolliklinik betreut werde.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
Tschüss Petel
eine happy marry

Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Sissi

hattest Du auch ein schönes Wochenende????? :smile:

Melde dich doch mal!

Tschüss Sissi
Marry

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
meinem Rücken geht es so lala. Morgen bin ich in der Krankengymnastik und bei Arzt (ich hoffe dass ich nicht schon wieder Spritzen bekomme) und am Mittwoch gönne ich mir einen Wellnesstag, das muss jetzt einfach mal sein :smile:
Heute war ich ausgiebig in Freiburg am Schoppen, der Geldbeutel ist leichter geworden, dafür habe ich mir schöne Dinge gekauft, dass musste jetzt einfach mal sein :smile: :smile:
Dir wünsche ich weiterhin viel Glück mit deinen Zwergis, bin auf Mittwoch gespannt :smile: :smile: :smile:
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo liebe Petel und Sissi

ich bin ziemlich neugierig auf den morgigen US. Ich hoffe man sieht schon etwas :grin:
Meine Rückenschmerzen sind fast verschwunden, auch den Druck im li Einerstock ist schon besser! Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen? Dafür ist mein Busen immer empfindlicher. Und wenn ich zuwenig esse, wird mir schlecht und meine Blutdruck sinkt in den Keller!
Ich frage mich auch die ganze Zeit, ob jetzt die KIWU die weitere Betreuung übernimmt, oder ob ich in die gegenübliegende Abteilung gehen darf? (Frauen mit dicken Bäuchen gehen dort zur Kontrolle)
Ich kann mich wirklich nicht beklagen, ausser meiner Schlaflosigkeit mitten in der Nacht :evil:

Ich kann es immer noch nicht ganz umsetzten dass ich (wir) schwanger bin! Das ist echt ein komisches Gefühl!

Liebe Petel, Liebe Sissi, lasst mich nicht zu lange alleine mit meiner Schwangerschaft! Ich zähle wirklich darauf, dass unsere Freundschaft wächst (mit Kindern) und wir in 10 Jahren darüber schmunzeln können über diese schwere Zeit die wir duchgemacht haben :smile:

Tschüss Ihr Lieben ich möchte Euch :knuddel:
eine aufgeregte und neugierige Marry
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Sissi und Petel

drückt Ihr mir morgen die Daumen?
Biiiittteeeeeee!

Tschüss
eine nervöse Marry
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
ich drück dir ganz fest die Daumen du wirst sehen es geht alles gut.
ich denke wir werden freund sein , ob mit oder ohne Kind und ich hoffe wirklich wir können in 10 jahren darüber schmunzeln.
ich wünsch dir alle Gute für morgen.
Dicker :knuddel:
Petel

Liebe Sissi
bist du im Urlaub????? Oder geht es dir nicht gut????
Ich schick dir einen ganz lieben grus und auch an dich einen dicken :knuddel:
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Mensch Marry klar bin ich am Daumen drücken und zwar wie verrückt. Habe die letzen Tage viel an Dich gedacht konnte aber leider nicht an den PC (dazu gleich noch mehr). Bei den Anzeichen die Du im Moment hast ist Dein HCG-Wert bestimmt tierisch in die Höhe geschnellt. Bin natürlich auch sehr gespannt, ob schon was zu sehen war - ist es nicht noch ein bisschen früh? Werte mich noch ein bisschen gedulden und gleich nochmal reinschauen.

Petel wie sieht es den bei Dir aus? Hast Du den Rücken wieder im Griff? Wenn Du diese Woche Zeit hast, können wir uns gerne mal spontan treffen, da ich fast täglich in Freiburg bin.

Werde Euch gleich noch eine direkte Mail schreiben.

Ganz liebe Grüsse und alles Gute für Euch beide
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Wie sieht es eigentlich mit einem gemeinsamen Treffen in nächster Zeit aus? Habt Ihr Lust und Zeit bzw. wann kommt den die Herbstmesse nach Basel?

Gruss
Sissi
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Sissi und Petel

bin zurück vom US :grin: eine Fruchtblase ist sichtbar, ( 0.5 x 1 cm) und mittendrin schwimmt der Dottersack (sieht aus wie ein Ring) mit dem Embryo :grin: ! Das ganze ist noch ein wenig klein, doch alles ist o.k. und es hat sich am richtigen Ort gemütlich eingenistet :grin:

Ich bin soooooo glücklich, nächste Woche am Freitag kann ich wieder zum US, und dann sollte man das Herzchen schlagen sehen !

Blutwerte wurden keine bestimmt, nur ein kurzer Urintest, ph,Leukozyten usw. war aber alles bestens! Dann durfte ich noch auf die Waage stehen :grin: :grin: :grin: "staun" ich war 2 Kilo leichter (mit Kleider ) als zuhause! Meine Eierstockbeschwerden kommen von der Gelbkörperhormonzyste (im US gut sichtbar). Sonstige Beschwerden habe ich absolut keine, ausser meinem empfindlichen Busen und die Schlaflosigkeit in der Nacht! (mittag um 3 falle ich dafür fast vom Bürostuhl)

Jetzt wo ich mein Pünktchen auf dem US gesehen habe, bin ich sehr beruhigt :smile: und es ist ein tolles Gefühl, dass da ein Winzling im Bauch sitzt und Deine ganzen Gefühle und den Körper durcheinander bringt :smile:

Mensch Petel und Sissi
ich bin einfach nur glücklich..... :grin:
ich schick Euch beiden eine groooosse Portion Schwangerschaftsviren Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Danke für's Daumen drücken!
Liebe Sissi was machst Du denn in Freiburg??? Und wann beginnst Du mit Deinem Kryo ?
Liebe Petel lass Dich nicht unterkriegen, mit den Rückenbeschwerden !

Die Herbstmesse beginnt am 27.10.01 - 11.11.01!
Wann hättet Ihr Zeit???
Ich könnte am 2. November (Freitag) nach Basel kommen!

Tschüss Ihr Lieben
Bild Marry
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Das ist ja SUPER! Ich freue mich so mit Dir. Meinen herzlichsten Glückwunsch. Kann mir gut vorstellen, dass es Dir gleich noch besser geht, nachdem doch alles so gut aussieht (wobei ich natürlich nichts anderes erwartet habe). Das mit der Schlaflosigkeit nachts ist natürlich nicht gerade angenehm, aber da kannst Du dann schon mal für die Zeit in 8 Monaten üben. Wie weit bist Du den im Moment? Habt Ihr es eigentlich schon jemandem erzählt bzw. ist es schon jemandem aufgefallen (gehe doch mal davon aus, dass Du den ganzen Tag am strahlen bist)? Und konnte Dein Schatz heute dabei sein? Typisch erst habe ich tagelang keine Zeit und dann aber tausend Fragen.

Ich warte momentan auf meine Periode welche ich eigentlich am Sonntag hätte bekommen müssen. Aber vielleicht verschiebt sie sich aufgrund der IVF etwas (wobei ich nicht damit gerechnet hätte, da ich ja nicht Downreguliert worden bin). Ansonsten habe ich den nächsten Kryoversuch aber auch erst im November oder sogar erst im Dezember eingeplant.

Der 2. November würde bei mir übrigens gut gehen. Da könnten wir ja schon die ersten Bilder begutachten. Hast Du heute eines mitbekommen?

So jetzt mache ich mal Schluss. Wünsche Dir alles Liebe
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“