Lang Gekämpft und noch nicht Gewonnen.Aber jetzt klappts!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Huhu Zusammen !

Oh man ihr schreibst sooooooooooooooooooooooooooooo viel das ist echt der Hammer aber find ich super klasse :dance: :dance: :dance:

@Kuba...mein Mann nennt mich schon "Brutkuh" :oops:, weil ich während der Stimu nie was merke.
Also kein Ziehpen, kein Piecken , kein gar nix ...von der 35 Eizellen hab ich nix gespührt .
Die Schmerzen gingen erst nach PU los.
Ich bin 30 1/2 und mein Mann ist 35.
Nach der PU war ich fast 4 Wochen krank ..........zur Zeit bin ich aber leider arbeitslos :(

@Edi....HERZLICH WILLKOMMEN ! Oh du bist also auch so ein ÜS-Kandidat ? Schrecklich oder ?
Ich hatte bei allen drei ICSI´s ne ÜS wobei bei der zweiten es noch einigermaßen ging, Nr1. mit gedrehtem Eierstock endete und NR.3 mit KH-Aufenthalt und Dauerinfusion :roll:

@Kess76....meine Praxis macht auch HI-IUI...ob man verheiratet sein muss weiß ich nicht.Von Wiesbaden wäre es glaube ich auch nicht so weit, ich bin in Heidelberg in der Kinderwunschpraxis in Behandlung. Hier die Homepage: www.kiwu-hd.de

@all... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: sorry dass ich nicht näher jetzt auf jeden eingehen kann aber ich bin mitten beim Koffer packen und muss noch sooooooooooo viel bügeln :o
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hallo joe

für was packst du denn die koffer. wo gehts denn hin
lg tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo ihr Lieben,

meine Güte, im November geht´s ja hier richtig ab, wow drei Mädels zusammen!!!! Na wenn das kein gutes Zeichen ist, wir sind ja schließlich im "jetzt klapppts" Ordner, also beste Voraussetzungen!!!!
Habe euch auch, wie Tigger, alle sehr in mein Herz geschlossen.

Muss euch ja noch sagen, dass ich nie zum SST gehe, habe das nach den ICSI´s immer gemacht und fand die Anrufe mit den Worten, "nein, leider negativ" sooooo grausam!!!!!! Wie könnt ihr euch sowas antun???? Nein, nein, zwei Tage später kommen dann immer meine Tage, habe dann immer noch zwei Tage zum Träumen und ein Negativ merke ich dann schon früh genug.

Bewunder euch ja alle sehr für eure Offenheit, würde auch gerne mit Freunden darüber sprechen, kann mich aber nie überwinden, vielleicht irgendwann......

Édi, auch dir ein herzliches Willkommen! Wie schön, dass ihr nun zu dritt seid. Und dann noch zwei Paare in Prag, da könnt ihr ja Fahrgemeinschaften bilden........(nur Spass).

Susischlumpf, wann geht´s denn bei euch wieder los? Und wieso wurdest du in Magdeburg operiert und nicht in Berlin???
Bist du sicher, dass andere nix von ihrer SS gemerkt haben??? Ich lasse mich überraschen.....

Tigger, bin auch immer so hin und her gerissen, mal so super gelassen und positiv und dann bekomme ich doch wieder Angst, müssen wir wohl durch....

Alex, was ist denn eine WB beim Zahnarzt??? Doch nicht etwa eine Wurzelbehandlung, oder????????? AAAAAHHHHHHHHHH, hatte mal eine und die war gar nicht schön, bääääää.
Habe meinen Muttermund auch noch nie ertastet, klär uns doch bitte mal auf, ist ja spannend. Wäre ja zu schön gewesen, wenn´s so heimlich geklappt hätte.....

Joe, Brutkuh habe ich noch nie gehört, finde ich aber ganz süß.....
4 Wochen krank sein ist ja echt übel!
Dass du arbeitslos bist tut mir sehr leid, meine alte Firma mußte auch schließen, weiß also wie schnell man so eine Kündigung in der Hand hat und wie sich das anfühlt. Suchst du noch was Neues, oder konzentriert ihr euch ganz auf die Behandlung?? Was ja ein sehr schöner Luxus ist, hätte ich auch gerne.

Also fühlt euch alle gedrückt

Kuba
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Danke für d. herzlichen Empfang!

@Kess:: Ich habe meine 4. ICSI+1Kryo auch in Wiesbaden machen lassen. Die sind schon gut. Ich würde in deine Stelle nochmal dort probieren mit Eure eigenmaterial. Oder: Warum genau musstest Du abtreibung machen? Kann dieses problem bei eine weitere SS auch auftreten?

@Alex:natürlich kenne ich Dich noch! Es tut mir leid, dass es bei Dir auch noch nicht geklappt hat. Schade, dass d. SST wieder neg. war.... Aber hoffentlich erleben wir mal hier bald was POSITIVES!!!!!

@All:Also, ich spreche mittleweile fast mit jedem über meine KiWu offen. Ich kann auch nicht hören, wenn sie als die Fragen stellen, wo d. Nachwuchs bleibt. Ich sage ihnen gleich... Sogar an d. Arbeit weiss jeder bescheid. Und wenn jemand sich dazu blöd äussert: bitte schön... Mich interessiert es nicht...

Aber ich habe mich gewundert, dass die meiste Leute doch sehr verständnisvoll sind!!!! Aber mich kann ja auch niemand besser verstehen als Ihr. Weil Ihr Euch ja auch in d. gleichen situation befindet.... Schön, dass es Euch gibt!!!!!

Lg.: édi
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Abend,

Also das mit dem Muttermund ist nur mein Gutdünken. :-? Ich mach mir immer soo viele Ge-

danken und horch sehr viel in mich hinein.

Als ich damals ss war war es eng und trocken. Und sonst komm ich immer gut durch. :oops:

Also ehrlich gesagt weiss ich das alles nicht ist wohl Einbildung. Wie man sieht hat es sich ja

wieder bestätigt das das alles in sich hineinhorchen nix bringt. Nacher ist eh alles anders.

Ausserdem ist mir vom Synarela übel und Stimmungsschwankungen hab ich auch. Ausserdem

fühle ich mich wie 50 mit den Hitzewallungen :help:

Aaaaber ich freue mich jetzt den meine SB werden stärker das heisst es geht bald los. Denke noch

diese Woche. Juhuuu :dance:

Kanns doch nicht mehr erwarten.

Edi: Jetzt sind wir dran. :jaja:

So ich schau mir nacher in aller Freundschaft an ist meine Lieblingsserie.

Guts Nächtle Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@kess.....sorry der Link war falsch hier der Richtige: www.kwz-hd.de

@Tigger....wir fliegen am Donnerstag für 10 Tage in die Türkei. Eigentlich wollte ich nicht da wir momentan echt auf jeden Cent schauen müssen und wir auch nicht wissen was da noch auf uns zu kommt. Ich bin jetzt schon fast 1 Jahr arbeitslos und langsam wird es echt Zeit dass ich wieder was finde ansonsten ist der Kinderwunsch bald nicht mehr zu finanzieren.
Aber mein Mann hatte jetzt die Schnauze voll alles gesparte Geld immer nur in die Behandlungen zu stecken :oops: und ehrlich gesagt er hat er auch mal nen schönen Urlaub verdient, der Arme arbeitet so viel und ich kassiere alles daheim ab :oops: . Meine Omi hat uns jetzt zum Hochzeitstag etwas Geld geschenkt damit wir uns mal wieder was schönes gönnen können ...fand ich soooooooo lieb von ihr :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@alex.........wow dann geht es ja bald wieder los mit der Spritzerei ! Mit was wirst du den stimulieren ?
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

also das mit dem Muttermund testen hört sich interessant an :P :P :P .

Sorry Tigger mensch, da habe ich dich jetzt durcheinander gebracht. Aber in Gedanken hatte ich eigentlich dich.

Wir sind nach Magdeburg gegangen, weil der Prof. dort der einzige war, der meine Eileiter retten wollte und darin auch einen Sinn gesehen hat. Er ist in ganz Deutschland bekannt und es kommen die Frauen von überall. Deshalb mein großes Vertrauen zu ihm und die Entscheidung für Magdeburg - gegen Berlin.

Joe das ist ja schön mit eurem Urlaub. Hat man sich ja wirklich auch mal verdient. Man steckt wirklich jeden Cent in die Kinderwunschgeschichte, dass man das Geld zum "Leben" fast nie aufbringt. Tolle Omi hast du ! :knuddel:

Ich beginne nächste Woche Mittwoch mit der Downregulierung. Decapeptyl-Spritzen täglich. Die Apo hat heute nicht daran gedacht den hälftigen Preis dafür abzukassieren. Mal gucken was da noch kommt oder ob überhaupt.

Schönen Abend euch allen noch! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo zusammen,

Jetzt reg ich mich aber mega auf. Habe heut morgen ewig gebraucht bis ich die Liste fertig.
Hatte hatte sie schon hier drin und dann wollt ich es abschicken.Dann hat es mich aus dem
Forum gehauen. Jetzt wollt ich nachsehen ob das Posting angekommen ist. Mist und nix wars
*mecker*

Aaaaaber ich freue mich denn vorher ist meine Mens eingetrudelt. Morgen setze ich mir die
erste Puregon Dosis.

L.g. Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo ihr Lieben,

sind im Sommer auch in die Sonne geflogen und haben es auch voll genossen, manchmal bringt ausspannen auch was. Also Joe, Entspannung ist ja ein Schritt in die richtige Richtung, genießt den Urlaub!!!

Ansonsten ist bei mir alles wie immer, hatte heute morgen auch Problem ins Forum zu kommen, ist wohl was schief gelaufen....

Alex, na dann geht´s ja endlich los, auf auf ihr Folikel.....

Tigger, was macht denn die SB, immernoch da?

Allen anderen Küsschen auf die Wange, denke an euch
vielleicht bis später

kuba
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

jo war wohl allgemeines Problem heute bei KP.

Alex welche Tabelle meintest du?
Fängst du schon ab zweiten ZT mit Stimu an? Ich immer erst ab 3. ZT.

Huhu Kuba :hallo: Gibt immernoch Däumchen für dich!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“